Beiträge von bienitzer

    "wie währe es denn wenn wir nen bissl weiter in die stadt ziehen um uns am augustusplatz zu treffen und denn ziehen wir als block durch die stadt zur blechbüchse um dann von dort mit der bahn nach leutzsch"


    @dann the man
    Finde es gut was du so schreibst, aber Augustusplatz müsste (glaube ich) vom Verein offiziell ausgesprochen und von Stadt und Bullerei abgesegnet werden. Ist ja ein gewisser "Mehraufwand" (Straßensperren/Umleitungen etc.)... ;)
    GWG!

    In morgiger LVZ:


    "Magazin kürt Andy Müller zum Spieler des Jahres
    Leipzig. Andy Müller von der SG Leipzig Leutzsch ist zum Sachsenliga-­Spieler des Jahres gewählt worden. Das ­ergab die Umfrage des LVZ-Saisonmagazins "Fußball in Sachsen", dessen neue Ausgabe seit heute für 4,90 Euro auf dem Markt ist (erhältlich an ­Kiosken sowie in der LVZ-Geschäftsstelle).
    Im nun schon traditionellen Votum wählten die 16 Trainer der Landesliga den 31-jährigen Ex-Profi auf Platz eins vor Roy Blankenburg vom VfL Hohenstein-Ernstthal und Patrick Bick vom Sachsenmeister und Oberliga-Aufsteiger SSV Markranstädt. Müller spielte unter anderem für den 1. FC Magdeburg, ist seit einem Jahr für die Leutzscher aktiv und als Sachsenliga-Spieler des Jahres Nachfolger von Steve Rolleder, der 2010/11 für Fortuna Chemnitz Sieger der Umfrage geworden war und jetzt beim 1. FC Lok Leipzig unter Vertrag steht.
    In dem Saisonmagazin werden wie immer alle sächsischen Teams, angefangen von der 2. Bundesliga, über die 3. Liga, Regional-, Ober- und Sachsen­liga bis in die Bezirksligen mit Zu-/­Abgängen in Bild und Text vorgestellt. Dazu gibt es Spieljahres-Rückblicke, Abschlusstabellen (auch der Kreis­oberligen sowie erstmals auch aller ostdeutschen Landesligen), Torschützenlisten und weitere Statistiken. Als Service sind alle Spielansetzungen aufgeführt. r."


    Quelle: LVZ-online


    Tja, im "Leutzscher-Derby" war er leider nicht so sehr erfolgreich... :zunge:

    da ihr ja immer alles richtig macht, könnt ihr mir bestimmt auch sagen, wer die genehmigung für den neuen fanshop ( zwischen norddamm und dammsitz ) erteilt hat, oder gibts da keine für?


    Nun ja. Danke erst einmal für die Genehmigung das auch Chemiker im Stadion beim Spiel eine "Einkaufsmöglichkeit" gegeben und die Chance bzw. Genehmigung eine Karte am „Neueröffneten Kassenhäuschen“ zu erstehen, ermöglicht wird... . Danke dem „gleichberechtigtem“ Obermieter! Ich finde es Traurig wie sich manche feiern lassen. Zufriedengestellt und Selbstherrlich ihren weg gehend, Hauptsache man ist ja unter sich. Bin zwar ein zurückhaltender Mensch, aber wenn man sich die (teils) Gülle im Radio-Forum durchliest, bin ich echt Froh zur BSG zu gehen! Nichts außer Hetze und ewigen Anschuldigungen! Tschau alte Weggefährten, war eine schöne Zeit aber ihr wisst es halt besser... :(


    Ach so, mal was für die Ewigkeit. In Leutzsch wahren noch nie mehr „Gästefans“ als „Heimpublikum“ am Start! So wird es kommen. Der Rekord gebührt euch. Darauf ein Eierlikörchen! Prost!! :pinch:


    Alle Chemiker auf SGL-Seite, die es ehrlich meinen, brauchen sich nicht angesprochen fühlen!!

    Auch von mir Glückwünsche! Auf die nächsten 64 Jahre bei der BSG! :schal: :daumen:
    Danke auch für das Tippspiel, echt klasse! Schade nur, dass ich das Trikot der neuen Saison nicht gewinne... ;( ;)

    Ok, da letztmals die LöwenSec mit am Start waren, kann das gut möglich sein. Beim 1.Spiel kann ich auch nicht beantworten, da man Ewigkeiten am Bierstand wartete und froh war überhaupt was vom Spiel gesehen zu haben... ;)
    Wenn ich jedenfalls auf dem Dammsitz wollte (besitze Stehplatzdauerkarte), eben um mit Leuten zu Quasseln, gab es nie Probleme dahin zu gelangen!
    Versuch es einfach beim Nächsten Heimspiel bzw. übernächsten wenn de wie ich, morgen nicht kannst! Blödes Donnerstag Spiel :cursing: (anderes Thema)


    - bei den Heimspielen strikte Trennung der Blocks (z.B Norddamm und Dammsitz/Tribüne) was es einem schwer macht seine Freunde oder altbekannte Fans beim Spiel von Chemie auf einen Plausch und ein gemeinsames Bier etc zu treffen. So manchen der am Dammsitz oderTribüne das Spiel verfolgt ist mir als Norddammbesucher nicht einmal die ganze Saison im AKS über den Weg gelaufen . Da wären wir gleich beim nächsten Thema : nach dem Spiel mit anderen Fans ein gemeinsames bei einem Bierchen (oder Cola etc) "das Spiel passieren lassen" ist derzeit im AKS einfach viel zu umständlich.Auch das macht einen Spieltag aus. Da lobe ich mir die Zeit auf dem 99er


    Anmerkung:
    zur 2.Halbzeit ist es egal wo man sich hinstellt, Karte vorzuzeigen ist dann überflüssig! Ansonsten gebe ich dir recht.

    Einige Leute, von diesen "Fans", gehen ja nicht erst seit heute zum Fussball. ;) :baseball:
    Das Liedgut jedoch, wird in Bierlaune wiedergegeben. Die Lieder und das Gehabe, als "normaler Verein" akzeptiert zu werden, ist da schon wieder Feierlich... Ich meine, Singen kann jeder, man merkt aber das Null-Feeling, also Langeweile. Richtige Stimmung wird dort nie aufkommen. Wie im Basketball wird der Stadionsprecher die Leute animieren...aber "alle" machen mit...
    Mein Stolz-(Trotz?) - Chemiefan zu sein, kann mir keiner nehmen!! Es Lebe die Heilige BSG! (und Schnaps) ;)

    Sehe ich genau so wie @Henriksson. Die bezahlten PR-Beiträge sind mir mitlerweile total Schnuppe, daher kaufe ich auch keine LVZ-Printausgaben mehr.
    Ist vielleicht auch gut so, dass der Fokus nicht mehr so hoch ist wie zu FCS-Zeiten. und sind ´mer mal ehrlich, konstruktives stand sowieso (fast) nie drin. Sollen die doch berichte über gewisse Snikersammlungen von Spielern und anderes gewäsch schreiben.... :RBsucks:
    Wir sind Chemie!!! :schal:

    Auch wenn ein anderes Thema würde mich mal interessieren warum die SGL, so gut wie sicher gegen Grimma am WE spielt, obwohl sich das Wetter und die Bodenverhältnisse großartig nicht verändert haben?
    PS: stimmt das unser Spiel ausfiel obwohl von Offizieller Seite (Platzkommission) noch keine Begutachtung stattfand?!
    PPS: will kein neuen streit entfachen nur die hintergründe würden mich schon mal interessieren!

    Verdammt das Gerücht ist nun auch offiziell bestätigt. Bleibt nur zu hoffen das der Etat gedeckt ist, habe diesbezüglich auch nichts positives gehört...
    Ich hoffe es kann jemand entkräften