Beiträge von Norgeskogen

    "Wir stehen für Sportsgeist, Offenheit und Toleranz."


    Da kann ich keinen WIderspruch zu der aktuellen Situation finden.



    "8.Wir engagieren uns im Stadtteil.
    Unsere Heimat ist der Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig-Leutzsch. In diesem Umfeld wollen wir uns einbringen und mit anderen Vereinen und Organisationen zusammenarbeiten."


    Das hätte auch mit einer SGLL funktionieren können, aber nicht wenn man ständigen Provokationen, Vertragsbrüchen etc. ausgesetzt ist.
    Verarschen lässt man sich nicht, das ist gut und richtig so!


    Die großen Kracher gibt es in den beiden Dokumenten wirklich nicht zu finden, ja, die SGLL kann nichts halten vom dem was sie versprochen hat und ist finanziellen Problemen ausgesetzt.
    Aber das ist nichts neues und sah man ja schon an der sich in Luft auflösenden Jugend (welche überhaupt erst das Hauptargument für die Gründung der SGLL war *kotz*)
    Aber mal schaun was die nächsten Wochen noch so bringen...

    Bei dem L-iz Artikel(17.07.2012 ) steht, dass derzeit eine Belegprüfung statt findet, dann kann man doch hoffentlich bald mit etwas Licht im Dunkeln des Sandkasten-Gate rechnen. Wird bestimmt sehr interessant. :)

    Schon verwunderlich Christian S., ich habe mal nachgeschaut und es gibt noch weitere Nachwuchsteams bei der SGL welche scheinbar irgendwo anders "untergebracht" werden. Diese Informationen finden sich auf der OFFIZIELLEN SGL-Homepage. Merkst du was ??? Darf ich bitte daran erinnern was hier los war wo es geheißen hat Strafe wegen nichterfüllung Nachwuchssoll !!! Gab es da zu irgendeiner Zeit ein Hinweis von Offizieller Seite der BSG ??? NEIN ist die Antwort!


    öhm doch?


    "Information zum Sportgerichtsverfahren gegen die BSG


    Mitte Mai erreichte die BSG Chemie Leipzig die Nachricht, dass der Spielausschuss des Sächsischen Fußballverbandes (SFV) vor dem Sportgericht ein Verfahren wegen des Vorwurfs der Nichterfüllung des Nachwuchssolls eröffnet hat.


    Fristgemäß am 30.05.2012 hat die Vereinsführung ihre Stellungnahme nebst Nachweisen beim Sportgericht des SFV eingereicht.


    Ein Datum zur Urteilsverkündung steht noch nicht fest. Wir bitten die Chemie-Fans daher, sich in Geduld zu üben. Die Entscheidung wird, sobald sie feststeht, auf unserer Website bekannt gegeben.


    BSG Chemie Leipzig e.V."
    http://www.chemie-leipzig.de/25.html?&tx_ttnews[pointer]=7&tx_ttnews[backPid]=26&tx_ttnews[tt_news]=393&cHash=9e417a90b1ea1394cd5388a3c8052ae4


    etwas knapp aber okay find ich

    bis jetzt bin ich noch nich zeuge von zensur in diesem forum geworden, aber angesichts des golf-menschen würd ichs gern werden ;)


    er hat doch auch ein recht auf seine meinung und wenn er gerne den arsch hinhält dann soll er das ruhig machen, wir sind hier doch alle tolerant ;)


    1 1/2 Jahre bin ich nun schon weg von der Droge die mich jede Woche angezogen hat, ich dachte immer das geht nicht, aber weit gefehlt, na gut, der Abschied wurde einem aber auch leicht gemacht, bei 2 Möchtegernnachfolgern.


    Denk mal drüber nach, es gibt sicher genug Chemiker die scheisssen auf deine BSG, und das ist sicherlich die Mehrzahl, denn die andere, die wahre BSG hatte viel, viel mehr Fans die aus Frust das selbe machen wie ich, sie suchen sich andere Hobbys.


    Ich kenn auch genügend die genau so denken, auf lange Sicht wird es wohl einen Verein im leutzscher Holz geben, so oder so, wenn dann alle an einem Strang ziehen lässt sich hoffentlich der eine oder andere Chemiker auch mal wieder blicken.

    Ich nehm es keinem Übel der nach dem Ende des FCS zur zweiten H*renmannschaft gewechselt ist, jeder muss sehen wo er (temporär) bleibt. Sollte es es mit der BSG positiv vorrangehen wird der eine oder andere Chemiker sicherlich auch wieder zurückkommen.

    Vielleicht reagier ich über, aber ich find es etwas kritisch interne Vereinsmails 1:1 hier reinzustellen, auch wenns von "da drüben" ist.


    etwas schadenfreude hab ich natürlich trotzdem empfunden :> auch wenn ich gar nicht daran denken will ob und wie sehr die kacke bei der bsg am dampfen ist ;)

    Ich fand beides interessant. Es ist natürlich immer von der Erwartungshaltung abhängig, mit der man das Radio einschaltet.


    natürlich, ich war aber froh, dass der ganze em-zirkus vorbei war und dann fing die (nix gegen sie) wieder damit an, auch noch mit dem nervigsten aller em-themen...