Ich kann solch einen Rotz nicht mehr lesen.
Der Unterschied zwischen Heidenheim-, Sandhausen-, Ingolstadt-, Wehen-.....Fans und Anhängern von Rot-Weiss Essen, Waldhof Mannheim, Wuppertal, 1.FC Magdeburg, .... bleibt für mich weiterhin bestehen.
Da finde ich die Ehrlichkeit von Red Bull angenehmer, denn zwischen 100% Kommerz und 95% Kommerz liegt nicht viel dazwischen. Trotzdem lieber 100% Chemie.
@ "chemie.Experte "
Das kann doch nicht dein ernst sein ! Oder ??
" Da finde ich die Ehrlichkeit von Red Bull angenehmer, denn zwischen 100% Kommerz und 95% Kommerz liegt nicht viel dazwischen. "
Dann lies mal das Zitat der Heidenheimer Fans :
“Es ist nur eine Frage der Zeit und Mateschitz wird es geschafft haben, sein wirksamstes Werbeprodukt in Form eines „Fußballvereins“ dort zu etablieren, wo die ganze Welt darüber reden wird. RB Leipzig ein „Verein“, welcher reines Werbeinstruments eines Unternehmens ist und den Fußball als Mittel zum Zweck benutzt, die Vermarktung des eigenen Produkts auf ein neues Level zu hieven.Dass Fußball ohne Sponsoring leider nicht mehr funktioniert ist uns klar. Doch wenn der Sponsor selbst der einzige Sinn eines „Vereins“ ist, dann kann man dies gut und gerne als Nahtoderfahrung für die Fussballkultur bezeichnen”, heißt es in dem Text auf der Seite der Fanatico Boys. "
Das und das Mitglieder ja kaum was zu sagen haben , es sei denn es sind die Hände vom Dosen Chef , das macht den Unterschied zw. normalen Vereinen ( z.b. BVB , 1860 , CFC , Auerbach + sogar Leverkusen und Konsorten , da diese Bestandschutz haben ! Und selbst dort ist es nicht so schlimm wie bei den Dosen !!) aus !!
Ich sage nur eins getrennt in den Farben , vereint in der Sache !!