Beiträge von Prin

    Wegen was ist Bruno Plache denn ins KZ gekommen ? "1940 wurde er zum Militärdienst einberufen. 1944 wurde eine Lungen-TBC festgestellt, was ihn vor einer Entsendung an die Italienfront bewahrte. 1945 wurde der ehemalige KZ-Häftling zum Direktor des Sportamtes Leipzig ernannt. Seine letzten Lebenstage verbrachte er schwerkrank im Sanatorium in Sülzhayn im Harz."



    Ich denke mal ganz einfach weil er in der KPD war!


    So nun aber zurück zum Thema !!!


    Schauen wir auf uns und auf die Probleme die noch vor uns liegen. Sollten wir den AKS als Hauptmieter bekommen liegt ein Haufen Arbeit vor uns und da werde ich wie bestimmt viele andere einen kleinen Beitrag leisten ! Egal ob Materiell , finanziell oder körperlich ! :fahne:

    Hmmmm , ich meine das erste Spiel zu Hause vs Union , was aber noch ein Liga -Spiel war und da kam ich rein ins Stadion und der Norddamm war voller Unioner von oben bis unten ! Bei diesem Spiel hatten wir glaube ich verloren , dann das erste Entscheidungsspiel bei Union 1:1 und dann zu Hause ( Norddamm war wieder Grün-Weiß) gewonnen.

    Das müßte ja die Saison mit den legendären Relispielen gegen Union gewesen sein! Ich erinnere mich daran in der darauffolgenden Saison die Derbys im Zentralstadion miterlebt zu haben. (Lokisten in der Westkurve-Chemiker in der Ostkurve jeweils in Richtung Glockenturm)



    Jo so war es ! Als wir zum ersten Spiel vs Union ins Stadion kamen , war der Norddamm komplett ein rot-weißes Meer ! War schon ne Überraschung !! Alle 3 Spiele mit gemacht , war geil !!! :fahne:

    da ist doch morgen Abend für Stoff gesorgt und der eine oder andere Chemiker wird morgen erst recht kommen


    Da der Inhalt der Erklärung mit Sicherheit völlig haltlos und aus der Luft gegriffen sein wird gibt es sicherlich von Seiten des BSG - Vorstandes umgehend eine Gegendarstellung und Richtigstellung.


    Na Herr Cyrrus, du sitzt doch an der Quelle. Du müßtest es doch schon längst mit bekommen haben, dass es Anzeigen gibt....
    Aber stimmt, es ist sowas von unverschämt die Meldung.


    Und ja stimmt, ich vergaß. Diese Aktionen sind legitimiert. Kommt ja von der BSG.
    Man sieht sich immer zweimal im Leben.



    Bitte bitte mehr davon , dann zum Lachen muss der Mensch ja was haben :kringel:


    Echt schwach was bei der SGLL abläuft !! :schild:




    feiner Beitrag !!!


    100 % Zustimmung !!