Beiträge von BSGFan2


    Du hast das Problem mehr als gut beschrieben, die Gesellschaft verdient die Fußballfans, die sie sich künstlich erschaffen hat. Und unser Leutzsch damit leider auch gleich mit.


    Die Erfolgfans, die Traditionsvereine verbluten wie sie in den Kaufrausch fallen lassen, weil nur die BuLi zählt.


    Die Fans, die auch in der Gesellschaft alles kritiklos hinnehmen, um bloß nicht beim Arbeitgeber und woanders anzuecken, aber dann den Nachbarn, wenn der 5 cm falsch auf dem Gehweg falsch geparkt hat, anonym beim Ordnungsamt verpfeiffen und vorher einen tollen Leserbrief für die "Sport-Bild" mit der Forderung für lebenslanges Stadionverbot für eine Wunderkerze verfasst haben.


    Die das Problem des Rechtsextremismus in unserer Gesellschaft nicht wahrnehmen wollen, die "Sterne und BSG in den Zug" für einen lustigen, weil vollkommen politikfreien, Gesang halten. Und dann sich aufregen, weil mensch einfach mal nachfragt.


    Die sich über Stehplätze - wegen Sicherheit - echauffieren und sich an den nächsten "Steward" wenden, wenn die letzte Fahne im Stadion auch nur für eine Sekunde die Sicht behindert. Die hinterfotzig lebenslange Stadionverbote fordern, aber im gleichen Zuge es für linksextremistisch halten würden, wenn ihnen der Führerschein lebenslang entzogen würde, wenn sie durch die Tempo-30-Zone mit 80 fahren, weil wir doch ein freies Land mit Unschuldsvermutung sind.


    Die auf das Oktoberfest gehen und dort pro Tag mehr Straftaten als in einem Jahr in der 1. und 2. Bundesliga tolerieren, aber dann von Angst im Stadion und vom Familienverein RB faseln. Und kritiklos die vorgekaute Meinung von der Monopolpresse fressen.


    Ne danke! Da bleibe ich in Leutzsch bei der einzig wahren Chemie, meiner BSG!

    Naja ich bin in der komfortatablen version "chemiker64 " persönlich zu kennen


    Ist doch wunderbar!


    Der Sinn von Foren ist es auch, Meinungen annonym widergeben zu können. Ohne dies hätte es keinen "Arabischen Frühling" und dergleichen gegeben. Wer meint, diese Möglichkeit der Meinungsfreiheit aushebeln zu müssen, mit Ausnahmen der Kenntlichmachung von "Despoten" und ihren Vasallen, der hat hier nichts verloren!

    Mal ehrlich, welche Seite belegt denn hier etwas mit Stichhaltigen Dokumenten. Immer nur bla bla bla !


    Ich kann Dir versichern, dass nicht wenige die entsprechenden Dokumente gesehen haben, und die Möglichkeit hatten, diese auf ihren Wahrheitsgehalt zu überpüfen. Jedoch gilt es auch die Personen aus den Ämtern und dergleichen zu schützen, die selbige zur Verfügung gestellt haben.


    Bitte belege doch Deine Aussagen mal mit etwas Stichhaltigem, was Dir nicht gelingen wird, mit Ausnahme des letzten Absatzes. Sie sind nämlich Käse und entsprechen nicht den Tatsachen.

    So jetzt lassen wir mal die Transparenz ausser acht und ich oute Chemiker 64: will wahrscheinlich niemand, in diesen sinne....


    Hinweis:


    Wenn Du Personen, die hier angemeldet und Anhänger/Fans der BSG sind, bei Ihrem wahren Namen nennst, fliegst Du!

    Der Fußball zählt und nichts anderes. Bitte erspart uns diese Nebendiskussion, die uns ausgerechnet die "Politischen" eines anderes Vereins immer aufdrücken wollen.


    Es geht um das Fünfeck und nochmals um das Fünfeck, es geht um den Namen, es geht um Mitbestimmung, Toleranz, es geht um das, was Fußball ausmacht, die Liebe zu diesem Spiel, um die 90 Minuten, die eine Woche bestimmen. Und in erster Linie darum, dass unsere BSG den Sieg erringt, nach 90 Minuten unsere Mannschaft als strahlende Sieger auf dem Platz steht.


    Wir sind den Weg gegangen, wegen Chemie, für Chemie und mit Chemie. Und dieser Weg war, ist und bleibt der Richtige. Trotz aller Resignation, wir sind bald am Ziel! In Leutzsch nur wir!

    Nun ja, mensch sollte den Kopf nicht so schnell hängenlassen.


    Davon ab, auch mir geht das Rumgeeiere auf die Nerven, aber nicht unseres, sondern das schleichende Dahinscheiden eines anderen.

    Also den Meisterstern hat auch nicht die SGLL da der FC Sachsen aus dem Vereinsregister gestrichen ist und weder Chemie noch SGLL rechtliche Nachfolger sind. "Auf ewig verloren" würde ich allerdings nicht so sagen da muß man schauen was langfristig die Zukunft bringt .


    defi, alter kastanienmännchenbastler :D wieso kümmert dich plötzlich der meisterstern??? vor monaten wolltest du noch, dass ihn sich ein user in den braunen salon schiebt! :D
    originalzitat von dir:


    >>Deinen Meisterstern kannst Du Dir sonstwohin stecken ,der wäre so oder so weg gewesen... <<


    Mich würde vielmehr eine Antwort auf meine gestellte Frage interessieren!

    ich stelle mal folgendes szenario in den raum: die sgll meldet am montag beim amtsgericht insolvenz an und zieht seine erste mannschaft mit sofortiger wirkung vom spielbetrieb zurück. jamal gibt die schlüssel bei der stadt ab. und jetzt??? was passiert?? die besten spieler der sgll schließen sich der bsg an? wunschdenken! die sponsoren der sgll wechseln zur bsg ? wunschdenken! die zuschauer strömen jetzt wieder in massen in den aks? wer's glaubt... die bsg übernimmt den aks und somit alle damit verbundenen kosten!? lächerlich - keiner von beiden kann das alleine stemmen! so wie es jetzt läuft, geht die ganze kiste voll gegen den baum...die zuschauer schwinden wöchentlich - auf beiden seiten ... der sportliche erfolg beider teams ist durchaus überschaubar ... wenn ein verein den bach runtergeht, geht der andere mit! 100pro! wann wacht man endlich mal auf???


    Gut offene Diskussion: Was sollte denn in Deinen Augen passieren? Wie sieht denn der Fahrplan, auch wenn er nur grob von Dir umrissen ist, aus?

    Ach da bin ich sorgenfrei. Solange hier "Schalke&Chemie" , "NaSowas" und Du spannende Beiträge schreiben wirds nie langweilig. Sind bestimmt aber alles nur Fakeaccounts von Defens. Ist bestimmt auch nur Zufall das sich gestern ein User als "Suchantke" angemeldet hat und fast das gleiche wie Du heute schreibt.
    Wo war Hubert Suchantke gleichnochmal Torwart? Wo wohnst Du gleichnachmal? Soviel zum Thema "krank" :streichel:


    Passiert nicht oft, dass ich Wodka mal recht geben muss, aber S. war wirklich S. aus dem alten FCS-Forum und nicht der S aus dem Orte von W.

    So langsam solltet ihr euch mal um euch kümmern .
    Oder warum spielt die hälfte der 1 Mannschaft zur zeit in einigen anderen Vereinen vor ??????????????
    Wird ja auch zeit das hier schluss ist .


    GUTE NACHT


    Lala, Dir eine verdiente Nacht. Ich kann mir denken, wie anstrengend es ist, gleichzeitig unwahres jeden Tag hören zu müssen und sich dann auch noch selbiges ausdenken zu müssen. Alles, alles wird gut, und ganz viele Nachwuchsmannschaften der SGLL steigen in die Bundesliga auf. In diesem Sinne, der BSGFan2!

    http://blogs.die-fans.de/Ostfussball/26774/ so nun der richtige Link, auch Ossis machen mal Fehler ^^. Liebe Grüsse nach Frankfurt zu Frank, zwecks Hinweis.


    Und was soll mir der Link jetzt sagen? Dass Schmidtchen Hans etwas denkt, dass Dir in den Kram passt?


    Kontinuität verkörpert in erster Linie der Name, das Erinnern an Tradition, das Leben solcher! Wer aber das Fünfeck für DDR-Mief hält, der kann auch nicht in der Traditionslinie eines Vereins stehen. Davon schließt er sich selber aus! Das Rosinenpicken haben wir im Leutzscher Holz schon zu oft erlebt!



    Richtig erkannt, mit der Einschränkung des Punktes 3, obgleich das Angebot in der Retroperspekttive rein pro forma und nach Zustandekommen der SPG war.


    Die Lichter gehen verdientermaßen aus, ich weine diesem Verein keine Träne nach, im Gegenteil. Es wird Zeit für einen verdienten Nachruf. Ich bin mir sicher, dass nach dem Ableben desselbigen, Chemie als Kiez-Verein, erst recht in den oberen Ligen, wieder in voller Blüte aufleben wird. Wir alle können uns dann in diesen Verein einbringen, den AKS wieder auf Vordermann bringen und zeigen, was chemischen Geist ausmacht, nämlich das Leben, die Hingabe für diesen Verein. Wir haben die Chance und wir werden sie nutzen.


    Und eins noch, wir sollten nicht als "Sieger" auftreten, sondern jeden ehrlichen Chemiker der "Gegenseite" mit selbstverständlichem Handshake aufnehmen. Unser Weg war der richtige und dies bedeutet auch jedem/r Chemiker/in die Hand zu reichen, dass Chemie wieder das wird, was es einstmal war, eine große, unabhängige wie selbstständige und gefürchtete Macht, die zusammenhält!

    Das wirklich schlimme ist, es ist immer wieder die gleiche Soße. Die anderen sind am Ende, doch deren Anhänger werden immer wieder auf das neue verarscht, weil ja die gesamte Presse und Onlinemedien nur lügen.
    Die Sachen mit dem Strom und Zahlungsschwierigkeiten an sich sind ja nichts neues, eher altbekanntes, sie wurde schon mehrfach erwähnt, doch schaffte man dort immer wieder, das ganze als Lügen abzutun.


    Dass durch das Verhalten einiger weniger Verantwortlicher auf der anderen Seite "Chemie" an sich immer mehr geschädigt wird, sind Kollateralschäden, die leider billigend in Kauf genommen werden. Hauptsache mensch kriegt seinen Arsch an die Wand. Widerlich!

    Glück ist eine Eigenschaft, die mensch nicht kaufen kann, Glück hat, so besagt das Sprichwort, im allgemeinen der Tüchtige, wovon es die besagten Ausnahmen gibt. Glück ist das, was der BSG momentan so fehlt. Glück - gepaart mit zugegebener Leidenschaft seiner Mannschaft, welche unser Team ebenso verkörpert - ist gerade das, was der Lügenbaron hat.


    Am Sonntag war wieder so ein Fall, da gewinnen seine Jungs und drehen wieder das Spiel. 429 Zuschauer gab der Lügenbaron an, rund 380 waren es wirklich, davon rund 50 aus Hohenstein. Ja, das ist wirklich Glück. Er steht wieder da im Erfolg, die Mannschaft dreht schon wieder die Partie und was macht er, er gibt 50 Zuschauer mehr an, so dass es so aussieht, als hätte er die BSG bald in den Zuschauerzahlen erreicht, die 50 fehlenden Zuschauer werden nochmals mit letzter Kraft finanziell vorgeschossen, so als final Act.
    Dabei waren es nur rund 330 eigene Zuschauer im AKS und das bei schönstem Wetter. Aber die Hohensteiner kamen, zum Glück. Und das Drumherum hat auch wieder mit Glück zu tun. Denn, er machte den Gästeblock trotz großen Protesten der Gästefans nicht auf nicht auf, ein absolutes NoGo. Bei der BSG wäre dies sofort ein Fall für den SFV, beim Lügenbaron, einfach mal probieren, es geht schon gut. Denn die etablierte Presse schreibt sowieso nur das, was der Lügenbaron ihr sagt. Sie kriegt es gar nicht mit, weil sie so oft nicht da oder halt nur entfernt da ist, Zwischentöne bleiben Fehlanzeige.


    Dabei brennt der Arsch, sogar das einzelne Brötchen für 13ct brutto muss mittlerweile von den freiwilligen Helfern abgerechnet werden, die finanzielle Gefahr lauert allerorten. Im Stadionheft darf mal wieder gelogen werden, dass sich die Balken biegen. Und daher darf auch Uwi morgen mal wieder ran, vor einer Woche noch war dies undenkbar, das wollte der Lügenbaron damals noch nicht. Aber was mensch nicht alles für ein paar Prozente, die Uwi abrechnet. Denn auch wenn es nur 15 sind, der Arsch brennt, und da sind auch 200€ ein Batzen Liquidität; das vor allem, weil das Derby Nasse gemacht hat, bittere Nasse. .