Beiträge von Lausbub

    Das sagte ich mal im Dez 2011. Ging um Chemie bei ZDF Neo.
    Gut paar mehr sinds jetzt schon aber Marionetten sind die meisten. Das wird erst der Anfang gewesen sein. Wetten?



    "das ist unser Verein"
    "wir haben den Verein aufgebaut"
    "wir stellen die ganzen Strukturen"
    "wir organisieren den ganzen Spieltag"


    viele Grüße an die 700 Marionetten bei der BallSG :respekt:

    Das ist doch blanke Insolvenzverschleppung was die da machen.Wie lange soll das Affentheater noch gehen? Hoffe mal das im Februar nach der Urteilsverkündung um die BK
    entgültig Schluss ist mit Lummerland


    Wieso? Die Kosten sind beglichen. Und was soll sich im Februar ändern? Selbst bei einer Niederlage ders FCSL ändert sich nix. Das Geld ist ja nie dagewesen und wird dann eben nicht kommen.
    Umgekehrt siehts ja nicht anders aus. Egal wer verliert es geht in Berufung.
    Aber was viel wichtiger ist. Ich habs schonmal anklingeln lassen.
    Bei einer Pleite der SGSL werdet ihr den AKS 100 pro bekommen. Nur die Frage ist zur Pacht oder zur Miete.
    Und euer Vorstand hat in dieser Frage vor ca 6 Monaten schon eine Antwort der Stadt bekommen. Gelle? ;)
    Na klingelt es langsam? Wünscht der SGSL nur den Tot. Es wird auch eurer sein.
    Schönen Abend noch und bevor sinnlose Beschimpfungen kommen. Einfach mal nachdenken.
    In diesem Sinne schönes 2014 :wink:

    Um eines klarzustellen: Auch ich sehe -wie wir fast alle- die BSG wirtschaftlich und vorallem personell in der Lage Mittelfristig den AKS wieder zu einm Schmuckstück zu machen und auch die entsprechenden Fördermittel bei der Stadt dazu abzurufen!


    Ach wenn der AKS nicht verpachtet sondern vermietet wird? :kratz:

    das wird sich noch sehr lange hinziehen,ich sage nur Berufung
    :NdBSG:


    Kleine Randnotiz.
    Da es schon das Landgericht ist bedeutet es auch gleichzeitig ne mittlere 5 stellige Summe und berufung nur einmal möglich.
    Egal was der Richter sagt. Der Verein der verliert kann eventuell seinen Laden zumachen.
    Im Fall BSG verliert ca 30000 Schulden bei der SG
    Sollte SG verlieren könnte es durchaus weitergehen.
    Den Abgang der SG sollte hier noch keiner feiern....eher gedanken machen was passiert bei einer Niederlage vor Gericht.


    Warum so dünnhäutig werter Herr?
    Gehts abwärts?

    In einem Interview mit Tüpfelhausen sagte Herr Aulich folgendes


    13) Was machen derzeit die Wildschäden im AKS und die Beseitigung wie die Vermeidung zukünftiger Schäden?


    Henry Aulich: Es ist lange nicht passiert, letzte Woche setzten dann die ersten Arbeiten ein. Nur frage ich mich, was letztendlich wirklich dort passiert. Das eigentliche Loch, durch welches die Tiere auf den Platz kamen, ist nunmehr doppelt so groß wie vorher. Erste Löcher für die Zäune wurden gesetzt. Nur, der Zaun, der gerade verbaut wird, ist gebraucht. Er rostet teilweise schon. Da muss ich mich natürlich fragen, ist es wirklich der Zaun, der verbaut worden soll? Das Sportamt der Stadt Leipzig hat ja gefordert, es soll ein neuer, hochwertiger Zaun werden, der Fälle wie diesen für die Zukunft vermeidet. Bei diesen bisherigen Bauarbeiten muss ich mir aber zwangsläufig einige Fragen stellen.


    Nun frage ich mich ob ein alter rostiger Zaun soviel Wert sein kann. ?(



    Quelle
    http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=420:der-vorstand-der-bsg-chemie-leipzig-im-grossen-interview&catid=2:tuepfelhausen-das-familienportal-ev-aus-leipzig&Itemid=34

    diese art von antwort klingt ganz stark nach paranoia.... um auf deine frage zu antworten: ich hab keine ahnung...


    Paranoia sicherlich nicht.
    Da stelle ich eher die Frage.
    Wurden beim Treffen zwischen LF und LE Fotos gezeigt von Fans der SGLL?
    Kategorisiert in Nazi etc
    In mehreren Aussagen von Leuten der LE wurde dies bestätigt.

    Da schaut man seit ewigkeiten mal wieder hier rein und liest immer noch den selben Mist wie immer.
    Die Hoffnung das wir Pleite gehen betet ihr gebetsmühlenartig immer und immer wieder herrunter.
    Nein auch wenn ihr im Moment nur 900 statt 2500 pro Monat zahlt langt es nicht die SGLL in den Ruin zu treiben.
    Mittlerweile dürften es weit über 30000€ sein die die BSG der SGLL schuldet.
    Was passiert wenn man negativ schreibt? Da bekommt das Forum Post vom Staatsanwalt und bittet um herrausgabe von Daten bestimmter Nutzer. Es werden im Netz User abgemahnt weil sie das Logo der BSG benutzen.
    Wer nicht ganz so blauäugig ist sollte mal Steffen fragen wie und wo er von der Kündigung erfahren hat.
    Aber macht bitte weiter so.
    Redet weiter alles schön und kümmert euch um Sachen die nix mit Sport zu tun haben.
    Blindlings dem Untergang entgegen.
    Hauptsache wir singen schön.

    Für mich ist das Ding ein No-Go! Wahrscheinlich erfahren wir später, dass dieses Plakat einem "Kinder-Schokolade" Plakat der 50´er Jahre nachempfunden wurde. "Also alles nicht so schlimm, Ihr linken BSG´er seid so überempfindlich"


    Aber!


    Hier werden wieder Kononationen und Signale ausgesendet, die mir zeigen, was ich von einigen Personen halten muss. Ja, halten muss! Das Spielen mit Signalen, um bestimmte Kreise anzusprechen. Das Spielen mit Dingen, obgleich mensch eigentlich so unpolitisch ist. Diesen rufe ich zu, "Euer Spielen" ist das, was mich ankotzt. Es machen keine Studenten oder junge Menschen, denen mensch einfach das Fischen mal im Trüben gestatten muss. Nein! Dies machen gestandene Männer und Frauen. Ihr seid nicht unpolitisch, Ihr fischt bewusst im Trüben!



    Was haben sich die Herausgeber der Pferdezeitung nur gedacht? :kringel:





    Wer sich mit sich selbst über 4 eigene Accounts und mehr unterhält ist irgendwie gespalten mit sich selbst.


    Uiii na da triffts aber einige hier? Wieviel hatte alleine Defens im FCS Forum?
    Aber egal. In diesem Sinne allen Leutzschern ein gesundes neues Jahr egal ob BSG oder SGLL.
    Auch in der Hoffnung das die Vernunft auf beiden Seiten siegt.

    Sollte das stimmen das die Stadt in Vorleistung gegangen ist wegen dem Rasenschaden sollte es auch euch freuen. Immerhin sind 23% euer Anteil. Also hat die Stadt auch euch geholfen. Aber erst mal wettern.


    Wie früher. Zu FCS Zeiten war die Stadt und Lok schuld das es kaum vorwärts ging nun ist es die Stadt und die SGLL.
    Peinliches geheule.


    Immer sind die anderen Schuld.

    Was hier los? Sind wir immernoch existent?
    Defenz sagte doch wir sind im Januar 2012 weg vom Fenster.
    So ein Mist nun ist der Etat auch noch gedeckt.
    Ach blöd sowas. Erst mal wieder Dokumente liegen lassen.
    Vllt hilft das.

    Wenn Du nicht der Troll der Runde sein willst, würde ich es Dir empfehlen!


    Dann bin ich gerne der Troll. Sorry aber Quellen...usw... geschützt werden...usw....


    Euch tollenLausbubs uns uns Neuttralen und herrlichen tollen . - Einfach ma schauen NW - Teams letzetes Jahr uind dann dies Jahr . Und jetzt mal die richtige Geschichte . Ich hab vor 37 Jahren angefangen bei Rich & Jacke und jetzt erzähl weiter .


    Jepp es ist eine Schande was da abging.
    Der wurde ignoriert und es wurde erst reagiert als es zu spät war.
    Allerdings zur kleinen Verteidigung muss gesagt werden das es immernoch Leute gab die dachten die SGLL ist immer noch ein NWLZ.
    Und Herr K.
    Im Nachwuchs haben sich beide Vereine nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings muss man auch sagen die Koop mit TuS in die richtige Richtung geht.