Beiträge von treuer chemiker

    eines sei aber noch hinzugefügt,ich bin dauerkartenbesitzer und muss mich jedesmal wegen dem Programm anstellen,kann man nicht einen extrastand einrichten wo es nur Programme gibt oder fliegende Händler,habe schon öfters auf das heft verzichtet bei den schlangen an den kassen wäre schön wenn dieser hinweis in die Praxis umgesetzt werden könnte danke im voraus11111 gwg. :daumen: :schal:

    Das Spiel war schon besser wie in Annaberg aber man muss wohl mit dem Punkt zu frieden sein. Leider wieder einige Ball Verluste im Mittelfeld oder lange Abstöße von Kotze ins nichts,
    auch wenn der eine fast gepasst hätte, die einfach unnötig sind und viel Kraft kosten. Für mich unverständlich wie ein Spieler wie der Torsten Marx immer wieder frei vorm Tor agieren konnte/durfte.
    Torschützenkönig der letzten Saison!
    Unglaublich wie hoch das Tempo zum Teil in dem Spiel war, dabei lief einem der Scheiß schon beim zuschauen Literweise.
    Am Ende haben wir in Görlitz einen Punkt geholt, wo andere “große“ mit Sicherheit scheitern werden. :fahne8:


    auch das ist korrekt!! :daumen:

    Hier meine Eindrücke vom gestrigem Spiel in Görlitz.Erst mal danke an die Mannschaft die wirklich bis zum Schluss in diesem Brutofen gekämpft hat.Es war noch nicht perfekt aber bei den Temperaturen alle Achtung.Trotzdem eine Kritik a ist ja nicht bös gemeint aber n den Trainer,er spielt genaun das selbe Chema-f wie in der vergangenen Saison,worauf sich der Gegner recht schnell einstellt,vielleicht könnte man da doch mal ansetzen fachliche hilfe wäre doch eine Möglichkeit ohne dem Trainer irgend etwas vorzuwerfen!!!! Er ist mit Herz und Seele bei der Mannschaft,das weiss ich,aber ein paar Tips von aussen können schon hilfreich sein.Zum Gastgeber,Wasserversorgung hat geklappt,Catering unter aller Kanone,Wasser im Preis wie Bier??,kein Kaffee wie früher,Bratwürste geplatzt,wenn man eine nach Wartezeit bekam,war aber bei dem Wetter kein Problem.Freundlichkeit war in den vergangenen jahren besser oder die haben es nicht mehr nötig,ausgenommen eventuell der Stadionsprecher.Hoffe wir werden im nächsen jahr von dieser fahrt verschont grün weisse grüsse Chemie für immer mit dir!!! :schal: :fahne8: :niemand:

    Fortuna Chemnitz hatte letztes Jahr den Mumm, gegen die Einweisung des FCI in die Landesliga zu klagen. In der ersten Instanz gaben die Richter der Fortuna sogar Recht. Da klagte der SFV gegen seine eigenen Richter und in zweiter Instanz kam das abhängige SFV-Gericht dann natürlich zu dem Schluss, dass bei der Übertragung des Spielrechtes vom SV See auf den FCI alles rechtens war, in der Begründung wurde sogar das Grundgesetz herangezogen. Naja, das Grundgesetz steht halt über solch banalen Dingen wie sportlicher Qualifikation, Auf- oder Abstiegsregelungen. Die sollten ja im Fußball nun wirklich keine Rolle spielen...


    es müssten viele vereine den mumm haben,begründungen sind doch genug vorhanden.aber alle schauen zu leider ,kenne ich irgendwo her gwg :schal: :fahne8: :niemand:

    Denke mal nur jammern bringt nichts .Warum klagen die beteiligten Vereine nicht gegen den Fußballverband und der hier von Euch geschilderten ungereimtheiten.
    Dies kostet auch nur sinnlos Geld ,da ist eben das jammern viel besser .
    Alles nicht zu verstehen was so los ist im Fußballgeschäft .Egal ob Tradition oder nicht .Schade für den Sport


    schade für den Sport ist noch human ausgedrückt einfach nur peinlich für den Sport in Leipzig und Umgebung trifft den punkt!!!!! :fahne8: :schal:

    Der FC International Leipzig hat etliche „Baustellen“ offen. Eine ist das Problem der (nicht) eigenen Spielstätte, eine andere fehlende Jugendmannschaften oder Schiedsrichter. Ein vergleichsweise einfaches Problem hat der junge Verein jetzt gelöst.
    Der FC International hat sich ein neues Logo gegeben. Das bisherige Wappen – das mit dem Einhorn – war aus der Vereinsgründungszeit urheberrechtlich geschützt. „Da wir nicht bereit sind, die Urheberechte zu erwerben, noch in der Lage wären, dafür Geld aufzubringen, haben wir entschieden, ein neues Logo zu erstellen“, heißt es in einer Mitteilung des FCI. Das neue Vereinswappen beinhaltet einen Löwen. „Losgelöst von klassischen Gestaltungsmustern … modern und voller Energie“, verlautbart dazu.....
    rmes leipzig


    Quelle: http://leipzig.sportbuzzer.de/…-mit-neuem-logo/14069/966


    ich begreife das alles nicht mehr,gehe seit 40 jahren zum fussball aber so etwas entziet sich meinenem gesunden Menschenverstand kein Stadion kein nachwuchs keine schiedsrichter die bestimmt wohl das Rathaus Leipzig sportlich und fair!!!!!!!!! da fällt mir nichts mehr ein.warum schiebt hier keiner den riegel vor????? heldenstadt Leipzig,aber brause bringt genug Geld in die kassen armes Leipzig angeblich volsnah??? ja wo denn,wenn vereinstourismus betrieben wird??da kann man die lust am fairen Sport verlieren,danke Stadt Leipzig danke fusssballverband einfach erbärmlich,ach so der Sport steht ja immer im Vordergrund,ausnahmen bestätigen die regel danke an alle sportfunktionäe unglaublich aber leider wahr!!!!! :fahne8: :schal: :NdBSG:

    :NdBSG: :schal: was mich viel mehr bewegt,wieso dürfen die Oberliga spielen,was wurde diesmal gezahlt um eine Lizenz zu bekommen,bei jedem anderen verein hätte man abgewunken und die werden durchgewunken,eine schande für den Sport und der Stadt Leipzig,sportlich und fair,danke Rathaus und fussballverband,hauptsache man hält die füsse still,andere vereine reissen sich den hintern auf um zu überleben fördern den nachwuchs haben ein eigenes Stadion und werden mit punktabzug bestraft wenn mal ein schiedsrichter fehlt oder mit geisterspiel wenn ein Zuschauer seinen Unmut rauslässt einfach unglaublich was hier abgeht,danke liebe Stadt Leipzig!!!!!!!!!! :fahne8: :fahne8: :niemand:

    schade,aber ich hatte schon mal geschrieben das herr schönitz vielleicht mal jemand an der seite braucht der sich im fussball auskennt!! ich will dem Trainer nicht kritisieren,aber es reicht nicht nur emotional hinter dem Team zu stehen,hoffe es wird nicht falsch verstanden werde weiter zu meiner bsg stehen und denke auch das sie oben mitspielen!!!!! mit chemichen grüssen bis bald im aks!!!! :NdBSG: :NdBSG: :fahne8: :schal: :)

    was kommt als nächstes sicherheitsspiele bei Fortuna,ich komme vor lachen nicht in den schlaf,was wurde bei uns immer für ein Senf gemacht,glaub wir hatten nur sicherheitsspiele!!!! das ging soweit das meine frau Haarspray un wiener würste am einlass abgeben musste,klingt amüssant ist aber die trauchige nachicht,bei der lizenzvergabe bin ich sehr neugierig,was für Sicherheiten da sind,armes Fortuna!!!! und der Stadt sei gesagt,es ist beschämend das man tatenlos zuschaut!!!!!!! mit chemischen grüssen,musste ich einfach loberswerden,wir haben es sportlich nicht geschafft aber mit fairen mitteln gekämpft!!!!!!! :NdBSG: :schal: :fahne8: :niemand:

    Hier vorab die Frage,wer hat noch Platz nach Zwickau für Elke und Lutz beide gefühlte 54 Jahre wohnhaft Leipzig-Thonberg-Reudnitz finanzielle Beteiligung selbstverständlich gwg. :schal: :fahne8: :NdBSG: :daumen:

    Lewandowski musste sich ja einen neuen Arbeitgeber suchen, der keine Millionen bezahlen kann.


    Deutschland war ja schon besser als Polen, außerdem mit Namen auf dem Platz, die vor 1 Jahr nicht einmal in die C-Elf gehört hätten. Bin kein Deutschland-Fan, aber auch kein Polen-Fan. Das Spiel widerspiegelte die heutige moderne Spielweise 1:1. So spielte auch RB gg. Heidenheim, da hatte es aber zu einem 1:1 gereicht, dank Kaisers Wundertor. Trotzdem für den Zuschauer sehr ermüdend dieses moderne Fußballspiel, da erfreue ich mich doch lieber an einer höheren Fehlerquote in unteren Ligen.


    Lewandowski musste sich ja einen neuen Arbeitgeber suchen, der keine Millionen bezahlen kann.


    Deutschland war ja schon besser als Polen, außerdem mit Namen auf dem Platz, die vor 1 Jahr nicht einmal in die C-Elf gehört hätten. Bin kein Deutschland-Fan, aber auch kein Polen-Fan. Das Spiel widerspiegelte die heutige moderne Spielweise 1:1. So spielte auch RB gg. Heidenheim, da hatte es aber zu einem 1:1 gereicht, dank Kaisers Wundertor. Trotzdem für den Zuschauer sehr ermüdend dieses moderne Fußballspiel, da erfreue ich mich doch lieber an einer höheren Fehlerquote in unteren Ligen.


    wie recht du hast gwg!!!!!!!!! :NdBSG: :schal: :fahne8: :fahne8:

    übrigens zum Liederptenzial Kennst Du den Platz wo die Sonne stets lacht wo wir haben 2 mal den Deutschen Meister gemacht,wo ein Drahtzaun das Spielfeld umschliesst,wo man Tore zu Dutzenden schiesst,wo wir verloren fast noch nie das isi Leipzig-Leutzsch dort spielt die BSG Chemie!!!!! :schal: