Beiträge von treuer chemiker

    Die U 23 gewinnt gegen Holzhausen mit 2 : 0 Torschützen sind Norman Lee Gandaa und Fred Jahnke. Somit ist unsere Stadtliga-Mannschaft sicher Vizemeister in dieser Saison.


    :fahne8: :sge:


    Nicht auszudenken wenn das der 1. Mannschaft hinter Kamenz gelingt gwg. :daumen: :fahne8:

    sorry, war auch gar nicht böse gemeint, aber naja, ich glaube halt das ein pirnaer heimspiel in der Saison 2016/2017 gegen eine bsg Chemie Leipzig mit 600 zahlenden chemie-fans eure kasse mehr füllen wird als ein heimspiel gegen den fc grimma mit 2 mitreisenden fans. eure vereinsverantwortlichen sind doch auch nicht dämlich...


    Das Problem ist wir werden in der nächsten Spielzeit nicht mehr mit so vielen Fans anreisen,da bin ich mir ziemlich sicher!!

    D. Demuth als Trainer einzustellen war zum damaligen Zeitpunkt sicher nicht die schlechtetste Überlegung-KEINER wußte vorher daß die Scheiße genauso weitergeht wie am Ende unter Schönitz und hinterher sind wir leider alle schlauer. Der einzige Beschiß ist diese "wird von externen Sponsoren bezahlt" Floskel! Die größte Verarsche überhaupt (und das betrifft jetzt nicht nur uns im speziellen) ! Wer oder was sind denn "Externe Sponsoren" ? Hätten die sonst nicht den Verein gesponsort? DAS Geld fehlt am Ende also immer an anderer Stelle im Verein. Die ganze Scheiße ging ja eigentlich schon viel frührer mit der Vollbezahlten Stelle eines Sportdirektors in Person von Uwe Kuhl los.(wobei Uwe Kuhl da die wenigste Schuld trifft) Andere Leute wie z.B. Gregor ,der sich schon in Kreisklassezeiten Ehrenamtlich für unseren Nachwuchsaufbau und später auch als Trainer der U23 den Arsch aufriss hat man damit vor dem Kopf gestoßen. Es änderte sich ab diesem Zeitpunkt auch die "Philosophie" des Vereines, daß man alle Teams untereinander vernetzt und den Spielern möglichst frühzeitig in höheren Altersklassen bzw höherspielenden Mannschaften unseres Vereines eine Chance auf einen Einsatz gibt. Bei Verletzungen oder Notständen hilft man sich gegenseitig aus.
    WANN hat seit der Schaffung einer vollbesetzten Sportdirektorstelle ein oder mehrere Spieler unserer U23 in der Ersten Mannschaft einen Einsatz gehabt? Ich kann mich nicht erinnern-ich errinere mich nur immer an das Gejammere das man soooo viele Verletzte habe und sich die Mannschaft quasi selbst aufstellt! Wozu hat man denn eine U23 wenn nicht für solche Fälle! Z.B ein Norman Lee Ghandaa mit seinen Riecher für präzise Fernschüsse oder ein Marco Blanc-fast jedes Jahr Torschützenkönig und das regelmäßig in allen möglichen Ligen seit gut 8 Jahren (!!!) hätten öfter mal frischen Wind in so manches Spiel gebracht, wo unsere Stürmer immer nur Ideenlos angerannt sind.
    Aber es wurde ja nichtmal der Versuch gemacht Leute aus der U23 auch nur mal einzuwechseln- Stattdessen schob man die Niederlagen immer nur auf die dünne Spielerdecke! Das wäre eigentlich die Aufgabe eines Sportdirektors gewesen!
    Und diesen Job des Sportdirektors soll aus Kostengründen jetzt auch noch D. Demuth quasie nebenbei erledigen? Ein Mann der wahrscheinlich nichtmal einen Spieler unserer U23 kennt oder jemals ein Spiel von Ihnen gesehen hat-vom Nachwuchs garnicht erst zu reden. Wo soll das hinführen? :cursing:


    Wo das hinführt hat uns die Rückrunde gezeigt aber Herr DD hat den Mund damals sehr voll genommen!!

    Ich habe damals schon Zweifel an Herrn DD gehabt er passt halt nicht zu uns er kennt unsere Mentalität plus Umfeld nicht und kann sich in keinsterweise mit Fans und Verein indentifizieren,unser CO hätte es bestimmt besser hin bekommen!!! und wenn Spiele noch gedreht werden dann spielen die Jungs für Ihre Fans und das ist gut so.Jetzt ist der Vorstand gefragt,denn es ist alles wieder offen dank Taucha bin mal auf morgen gespannt?? :NdBSG:

    Genau so ist es für mich nicht nachvollziebar,die wollen doch gar keinen Nachwuchs und dürfen damit leben,warum gibt es überhaupt noch Statuten wenn man sich so darüber wegsetzen kann??? Dieser Scheinverein hat einen Freibrief warum auch immer,glaube wir werden es nie konkret erfahren.Es kotzt einen nur an was da abgeht,wenn ich sehe wie man uns auf die Finger schaut,das hat nichts aber auch Garnichts mehr mit fairem Sport zu tun da war der DFV ein Waisenknabe aber was hie abgeht???


    Unglaublich,da wird doch nicht jemand in der Warteschlange stehen?? Von fairnes gerade im Breitensport sind wir heutzutage weit entfernt schade um die ehrenamlichen die sich jede Woche den A... aufreissen!!!

    +++ FC International Leipzig gibt Lizenzunterlagen ab +++


    Wie wir soeben erfahren haben, hat Inter Leipzig offensichtlich nun doch die Lizenzunterlagen für die Regionalliga beim NOFV eingereicht.
    Als Spielorte wurden vom Verein Eilenburg (!!!) und Grimma (!!!) angegeben. :headbang:


    Klasse und alle Vereine schauen zu,hat denn niemand mal den A... in der Hose mal zu hinterfragen warum man ohne eigenes Stadion inkl.Nachwuchs da oben spielen darf oder haben die einen Freibrief im Rathaus und beim Verband????


    Solche Kommentare gehören nicht hier her!!!!!!

    Der Erste Eindruck von DD beim betrachten der Mannschaft nach seinen Amtsantritt war: die Abwehr ist Scheisse schlecht. Jetzt einige Wochen/Monate später ist die Abwehr immer noch Scheisse schlecht. Was sagt mir das über die Arbeit des Trainers ? :kopf:


    Einfach nur peinlich,wenn ich daran denke was der Trainer für Worte und Ziele auch in der Öffentlichkeit angebracht hat,unglaublich!! Mir tun nur die Fans leid und was sagt der Verein dazu??? wäre mal interessant zu wissen.

    Oh nun bist du wo entlarvt :fahne8:


    Hört doch endlich auf das kann doch keiner mehr lesen konzentriert euch au f das sportliche und geht Tolerant miteinander um!! Unser Verein braucht uns die Saison wird noch schwierig genug wir wollen unser Team unterstzüzen alles ander gehört nicht in dieses Forum.trefft euch privat und redet aber nicht hier denn es ist ein Chemie.Forum.Geht zum Fussball ohne Vorurteile,einfach nur Spass an unserem Verein zu haben,das ist unser Leitbild!! gwg. :schal: :NdBSG:

    Hulo Du hast doch völlig einen an der Klatsche und leidest scheinbar an Verfolgungswahn. :fresse:


    Hört doch endlich mit solchen Beiträgen auf!!!! Einfach ruhig bleiben und gar nicht reagieren sonst hat das hier nie ein Ende und dann gute Nacht.Ein Forum ist nicht da um sich irgendwelche Wortgefechte privat zu liefern hier geht es um den Fussball unserer BSG Chemie Leipzig und das sollte die Hauptsache in unserem Forum sen,schliesslich haben wir auch Besucher,einfach mal nachdenken und Toleranz zeigen und weg mit dem Finger von den Tasten

    Kurzfristig könnte es eventuell Ruhe geben, mittel- bis langfristig nicht. NIEMALS werden sich Ultras einem "Allgemeinwohl" unterordnen und unser sogenanntes Leitbild auf das wir uns so gern berufen ist, wenn wir mal ehrlich sind, reines Wunschdenken. Gut gemeint aber in der Realität niemals umgesetzt. Es es reichen auf der einen Seite ein - zwei "alte Säcke" die zwei drei Bier zu viel getrunken haben und auf der anderen Seite eine Handvoll völlig überdrehte "Aktivisten", die den Schwelbrand jeder Zeit wieder zum Ausbruch bringen können. Dessen muss sich jeder bewusst sein. Die große, gemeinsame Chemiefamilie gibt es nicht (mehr) und wird es im "neuen" Zeitalter von Rechts-Links, Schwarz-Weiß, Kommunisten-Faschisten (Wahnsinn wie oberflächlich heute mit diesen Begriffen umgegangen wird) u.s.w. in der Form wie früher nie wieder geben! Genau aus diesem Grund wird man sich in der Tat damit beschäftigen müssen, das Zuschauer eher wieder abwandern als dazu strömen. Weil im tiefsten Inneren geht dieses Schwarz-Weiß-Denken, das Rechts-Links Gequatsche der großen Mehrheit nur noch auf den Sack. Auf der Strecke bleibt der Gesamtverein, die Kids und Nachwuchstrainer, die Eherenamtlichen, die Eltern die ihre Kids in guten Händen wissen und bald auch völlig gefrustete Vorständler, die sich von diesen Knallern nicht mehr vorführen und missbrauchen lassen und sich lieber wieder mehr um ihre Familien kümmern, die in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen sind. Das alles nur wegen einer handvoll Egoisten und Spinnern, die sonst nichts im Leben haben als an den Wochenenden einen auf dicke (Suff-)Lippe, Politshow oder Agitprop zu machen, anstatt Fußball zu gucken. :tuete:


    Eigentlich kann man die Diskussion über das Thema langsam beenden.Reden darüber könnte man wochenlang bringt aber glaub ich in der Theorie gar nichts.Die nächsten Wochen werden zeigen wohin die Reise geht!!! Schade wenn der Verein wegen 20 Unverbesserlichen,die denken die Welt in Leutzsch zu verändern müssen den Bach runter geht und genau diese Leute sollten sich von uns fern halten dann ist mir nicht bange.Wie schon gesagt wurde hängt ja auch einiges am Verein dran Nachwuchs etc,lasst es nicht zu das alles den Bach runter geht!!!! So nun sollte die Praxis uns zeigen wie es weitergeht hoffe in die richtige Richtung!!!! Man sieht sich in Pirna :daumen: