Beiträge von treuer chemiker

    Danke genau das wollte ich mit meinem Beitrag sagen sonst reden wir in einem halben Jahr noch und dann kann es zu spät sein fairnes Toleranz miteinander das sind meine persönliche Wünsche und einfach nur unsere BSG unterstzüzen dann sollte es auch funktionieren!!! Ich persönlich habenoch sehr viel Hoffnung wir haben nach der Wende genug gelitten!!! grün weisse Grüsse an alle Chemiker ob jung oder etwas älter,gerade jetzt braucht der Verein uns alle!!!!!! :daumen:


    Das ist nur allzu menschlich, eine Eigenschafft die alles lösen würde , wären in Leutzsch mehr Leute damit gesegnet. Ist aber leider nur ein frommer Wunsch. :kopf:
    Von daher bin ich mir ziemlich sicher, das sich an der grundsätzlichen Lage in der nächsten Zeit nicht wirklich etwas ändern wird im untereinander der verschiedenen Fans und Alterklassen im AKS.
    Wenn dann irgendwann nur "biologisch" würde ich mal sagen. Selbst ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass selbst gestandene Ultras i r g en d w a n n dann doch mal eine Freundin/Lebensgefährtin finden, Nachwuchs zeugen und andere Dinge ebenfalls für wichtig einzustufen, als ausschließlich jede Woche bunte Spruchbänder zu malen und Trallalla Trallallii zu singen. 8) Selbst "Kurven- und Ideologiegötter" werden älter :daumen: , und schmuck für die Frauenwelt sehen die führenden Köpfe doch eigentlich aus. Kernig, durchtrainiert. :rock:



    Das ist nur allzu menschlich, eine Eigenschafft die alles lösen würde , wären in Leutzsch mehr Leute damit gesegnet. Ist aber leider nur ein frommer Wunsch. :kopf:
    Von daher bin ich mir ziemlich sicher, das sich an der grundsätzlichen Lage in der nächsten Zeit nicht wirklich etwas ändern wird im untereinander der verschiedenen Fans und Alterklassen im AKS.
    Wenn dann irgendwann nur "biologisch" würde ich mal sagen. Selbst ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass selbst gestandene Ultras i r g en d w a n n dann doch mal eine Freundin/Lebensgefährtin finden, Nachwuchs zeugen und andere Dinge ebenfalls für wichtig einzustufen, als ausschließlich jede Woche bunte Spruchbänder zu malen und Trallalla Trallallii zu singen. 8) Selbst "Kurven- und Ideologiegötter" werden älter :daumen: , und schmuck für die Frauenwelt sehen die führenden Köpfe doch eigentlich aus. Kernig, durchtrainiert. :rock:


    Möchte gern auch dazu meine Meinung sagen,Es spricht den Diablos niemand!!!!! ab,das sie Chemie am Leben gehalten haben und da habe ich auch Respekt davor.Aber die anderen Chemiefans die beim FC Sachsen verarscht wurden haben doch genau so das Recht Ihre Chemie wieder anzufeuern.Es ist doch schön,das alt und jung wieder gemeinsam in den AKS gehen auch wenn die Zuschauerzahlen nicht die von damals sind.Ich bin 55 und habe mich genau an den Arbeitseinsätzen beteiligt,ich bin mit Frank Kühne durch die Rebuplik mit Chemie gefahren.Es muss Ruhe im AKS einziehen sonst sind unsere Ziele nicht realisierbar,aber nicht auf weite Sicht sondern schnellstmöglich!!!! Toleranz muss obenan stehen,was hat uns früher interresiert was mein Nebenmann für eine Gesinnung hat,nichts denn wir sind wegen Chemie da und der Rest blieb zu Hause.So bin ich mit Chemie gross gewurden und unsere jüngere Generation sollte sich mal intensiver mit der Vergangenheit auseinander setzen oder auf Leute zugehen die einiges erlebt haben und sich mal genau mit diesen Leuten unterhalten,weil ich denke sie kennen vieles nicht.Chemie ist nicht blos ein Name,der Verein muss wieder leben und wenn nicht jetzt dann gebe ich die Hoffnung auf und das tut sehr sehr weh!!!! Also alle für die BSG es geht wirklich nur gemeinsam,macht den Spalt zu und alle wieder miteinander so wie man uns überall kennt,ich perönlich würde mich sehr freuen und bin auch gern führ private Gespräche in Halbzeit oder am Bierstand bereit.Macht alle einen Start in Pirna,noch glaube ich daran,so eine Chance bekommen wir nie wieder lasst sie uns nutzen!!!!! Chemie muss!! weiter leben. :NdBSG:

    Der Monat April wird zeigen wo der weg von Chemie hingeht. Sportlich geht es gegen Grimma und die Riesaer Nuddelköppe. Ausserdem wird es sich zeigen wie es mit den Chemie Fans weiter geht.
    Noch was anderes. Die nächsten Tage will Kamenz entscheiden ob man sich die Oberliga leisten kann.


    Na dann stell Dir mal vor Kamenz verzichtet und wir steigen als zweiter auf,dann fallen wieder alle über uns her,soweit sollte es nicht kommen.Mit den Fans hoffe ich das es auch der letzte begriffen hat,das es hier um unsere Chemie geht,sportlich und fair dann sind wir auf einem guten Weg,die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß Auch ich werde mich nochmal in den AKS bewegen und hoffe das die Manschaft von jung und alt angefeuert wird.Wir sind alle Chemie so war es früher und so sollte es auch jetzt sein,einfach nur Toleranz zeigen.Es gibt Sprüche wie einmal Chemie immer Chemie oder halt die BSG in ehren das sie niemals!!!!!!!! untergeht.Das muss unser Leitbild sein.Einer für alle,alle für einen alles für die BSG Chemie.nochmal allen schöne Ostern und entspannt Euch vorm Aufstiegskampf der bestimmt nicht leicht wird.grün weisse Grüsse!!

    Das bringt doch alles nichts sich hier gegensetig mit Vorwürfen zu bewerfen,lasst Taten folgen.Die nächsten Spiele werden wir sehen wie es bei unserer Fangemeinde weiter geht.unser Pfand sind unsere Fans das sollte auch der letzte begreifen und wenn das nicht funktioniert gehen die Lichter aus und das haben alle!! Fans und die Manschaft nicht verdient.Der Vorstand hat reagiert und ein Zeichen gestzt.Lasst uns endlich unsere Chemie gemeinsam anfeuern mit aller Toleranz untereinander noch ist es nicht zu spät!!! aber es ist im Moment 10 vor Zwölf und wenn das der letzte begreift geht die Uhr zurück.Schaut doch wie der AKS auschaut das haben wir gemeinsam geschafft alt und jung,war selber dabei.Also am besten jetzt mit dem Thema zumachen und alle nach Pirna.Zeit zum nachdenken ist für alle genug,für mich zählt einmal Chemie immer Chemie mit sportlich!!! fairen Fans ob jung oder etwas älter wir sind ein!! Verein da kann es doch keine Unterschiede geben Frohes Osterfest allen!! Chemikern!!! :daumen:

    Interessanterweise geht unsere Sachsenliga rein Namensmäßig schon fast als "Ostalgie"-Liga durch.
    War es nach der Wende Trend die Vereine möglichst schnell nach Westlichen Muster umzubennen, ist im Verlauf der letzten 25 Jahre teils durch Insolvenzen und Konkurse - teils aus Erinnerung und Tradition eine Belebung von alten DDR Namen zu erkennen. So hat z.B. Leipzig nach VFB und FC Sachsen nun schon eine ganze Weile sein Lok und Chemie wieder.
    Schaut man sich die Sachsenliga an, gibt es mit BSG Chemie Leipzig, BSG Stahl Riesa und der SG Taucha schonmal 3 Vereine die Wortwörtlich die gleichen Vereinsnamen haben wie Jahrzehntelang in der DDR.
    Nimmt man die Namen der DDR Sportvereinigungen bzw später der Sportclubs hat man in der Sachsenliga immerhin CHEMIE (Leipzig) , EMPOR (Glauchau) und EINHEIT (Kamenz) vertreten .
    Nur mal so.... 8)


    sollten vielleicht auch mal andere Vereine darüber nachdenken!! Potenzial ist da :daumen:

    Darauf können wir stolz sein! :daumen: :NdBSG: :fahne8:


    So kann es weiter gehen!! 3 Punkte aus dem Chemnitzspiel ein Sieg in Eilenburg und die Leutscher Fussballwelt ist in bester Ordnung!!! und dann in aller Ruhe den Aufstieg in Angriff nehmen.Chemie lebt und das ist gut so auch wenn es vielen Leuten nicht passt!! :NdBSG: :niemand: :schal:

    Das sah doch schon mal ganz gut aus heute.Die Abwehr stand gut,blos nach vorn muss noch nachgelegt werden.Unser Andy fehlt.Trotzdem mit der Leistung nach Eilenburg und mir ist nicht bange blos im Angriff noch eine Schippe drauflegen.Riesa hat heute alles richtig gemacht!! Chemnitz Nachholer 3 Punkte und einen dreier am Sonntag dann sieht die Welt in Leutsch wieder super aus!! gwg. :NdBSG: :niemand:


    Urteil viel zu mild und dann will er noch in Berufung gehen unglaublich und der zweite kommt einfach so davon??


    WIieder mal ein Spiel verschoben die Polizei hat keine Zeit am Sonnabend setzt doch unsere Auswärtsspiele gleich für Sonntag an da kann man besser planen :NdBSG: na ja schauen wir mal am Sonnabend!!! in den AKS!!


    Mir machen bloss die 13 Gegentore in der Vorbereitung etwas Bauchschmerzen!

    Uppss das hört sich gut an. 3 : 1 Rückstand und noch gewonnen. Eilenburgspiel ist auf Sonntag ( 21.) verschoben. Bis Sonnabend
    :fahne8: :fahne8: :fahne8:


    WIieder mal ein Spiel verschoben die Polizei hat keine Zeit am Sonnabend setzt doch unsere Auswärtsspiele gleich für Sonntag an da kann man besser planen :NdBSG: na ja schauen wir mal am Sonnabend!!! in den AKS!!

    Na schau mal an Chemie gewinnt in Altenburg mit 4 zu 3 nach 3:1 Rückstand,nun bin ich mal auf Sonnabend gespannt!!! Also alle zur Generalprobe in den AKS und dann geht es endlich in Eilenburg wieder los,wo ein Sieg her muss!! gwg. :NdBSG: :schal:

    Bin geradevom Spiel rein.An alle Kritiker,hoffe wir sehen uns gegen Markrans.O.K.2 zu null gewonnen aber so richtig froh hat mich dieses Spiel nicht,was mir einige Fans bestätigten.Im Angriff sehr umständlich und in der Abwehr sehr Wackelig.Hätte der Gegner seins Chancen genutzt hätte es ein anderes Ergebnis gegeben und niemand hätte sich beschweren können.Vor dem Tor sehr umständlich,Angriffe werden nicht abgeschlossen!! Man redet viel miteinander,aber spielerich müssen wir dringend eine Schippe drauflegen.Kritik muss nun mal sein,nehmt es mir bitte nicht übel aber toll war das heute nicht.Nächste Woche denke ich wird zeigen,ob wir in Eilenburg bestehen können,kommt alle in den AKS und schaut es euch an,und an alle Kritiker verschont mich ist nur meine Meinung und wie heisst es niemand wie wir!!! Chemiche Grüsse!!!! vom treuen Chemiker der auch weiterhin zu seiner Elf steht( in guten wie in schlechten Zeiten) :NdBSG: :niemand:


    nicht gemacht meine ich,weis arbeite an meiner Rechtschreibung!!! versprochen

    Bin geradevom Spiel rein.An alle Kritiker,hoffe wir sehen uns gegen Markrans.O.K.2 zu null gewonnen aber so richtig froh hat mich dieses Spiel nicht,was mir einige Fans bestätigten.Im Angriff sehr umständlich und in der Abwehr sehr Wackelig.Hätte der Gegner seins Chancen genutzt hätte es ein anderes Ergebnis gegeben und niemand hätte sich beschweren können.Vor dem Tor sehr umständlich,Angriffe werden nicht abgeschlossen!! Man redet viel miteinander,aber spielerich müssen wir dringend eine Schippe drauflegen.Kritik muss nun mal sein,nehmt es mir bitte nicht übel aber toll war das heute nicht.Nächste Woche denke ich wird zeigen,ob wir in Eilenburg bestehen können,kommt alle in den AKS und schaut es euch an,und an alle Kritiker verschont mich ist nur meine Meinung und wie heisst es niemand wie wir!!! Chemiche Grüsse!!!! vom treuen Chemiker der auch weiterhin zu seiner Elf steht( in guten wie in schlechten Zeiten) :NdBSG: :niemand:

    Ich würde sagen der 13.02. ist am Ende scheissegal weil Testspiel um die Goldene Ananas- Saisonform sollten wir am 20.02. haben wenn es um Punkte geht!


    Bei dem Gegner kann man schon mal sehen wo man steht und sollte mit der Elf für Eilenburg auflaufen,ist meine Meinung !! gwg :NdBSG:

    Ich war gestern nicht vor Ort und deshalb möchte ich auch nichts weiter schreiben über das Spiel. Wenigsten hat Chemie gestern die ersten Tore unter den neuen Trainer geschossen. Das Torhüterproblem haben wir schon lange. Meine Meinung. Und deshalb verstehe ich nicht das die U 23 in der Winterpause einige Spieler verpflichtet und bei der ersten Mannschaft kam nichts dazu. Man könnte denken die U23 will aufsteigen und die erste Mannschaft nicht.... :D :D :D So bis Eilenburg ist ja noch ein bisschen Zeit. Und an eine Niederlage in Eilenburg darf man nicht denken...... Am Wochenende werde ich mal die Mannschaft angucken und dann bin ich (vielleicht) schlauer.... GWG Grüsse


    :fahne8: :fahne8: :fahne8:


    man kann es drehen wie man will ob Torhüter oder Abwehr,diese Dinge sind bekannt,trozdem kann man mit dem Personal aufsteigen,und mit dem Trainer sollten die Vorraussetzungen da sein.gwg, :daumen: :pokal: :NdBSG:

    Auch das Dritte Testspiel am Stück verloren, ABER ein Herr Demuth ist daran 2 Wochen nach seiner Einstellung garantiert nicht Schuld.
    Überhaupt werden Testspiele vollkommen überbewertet, wie der Name schon sagt sind diese zum Testen der Mannschaft da, meist mit einem halben Dutzend+x einwechlungen -auch mal mit Spielern aus der 2.Reihe um den Leistungsstand innerhalb der Mannschaft zu testen. Was nützt es -wie in früherer Zeit- "Testspielweltmeister" zu sein und dann die Punktspiele zu verkacken?
    Das wir das Erste Spiel in Eilenburg -so es denn stattfindet- nicht gewinnen werden , ist eigentlich wahrscheinlicher als ein Sieg-auch mit Schönitz als Trainer!
    Deshalb keine Panik und erstmal nach 3-4 Spielen sehen ob es Fortschritte auf den Dauerbaustellen der Mannschaft gibt (Defensive+ Eckbälle) und wie man gegen die "normalen" Gegner der Liga spielt bevor man auf den Trainer einschlägt. Solche peinlichen Spiele wie in Heidenau und Glauchau sollte es mit Herrn Demuth allerdings nicht mehr geben!


    Ich habe etwas Bauchschmerzen nach den Resultaten.Wer hat in Sandersdorf die Tore gemacht?? Wir haben ein super Sturm-Duo,die treffen nicht.Eilenburg ist nicht mehr lange hin und dort muss ein Sieg her,wir werden die gejagten sein und Riesa wird sich das in aller Ruhe aus der Ferne ansehen.Aber keine Panik,aber 3-4 Spiele haben wir keine Zeit immerhin haben wir noch einen Punkt Rückstand auf Riesa die auch noch einen Nachholer haben,aber schaue mir am Sonnabend das mal im AKS an,was alle tun sollten!! In Eilenburg erwarte ich auf jeden Fall einen Sieg auch wenn manch Kritiker eventuell anders denkt,mussteich mal los werden.Man sieht sich am Wochenende im AKS!! gwg. :schal: :NdBSG:

    Ich warte eigentlich immer noch auf eine Stellungsnahme bzw Sichtweise vom Verein-um die Darstellung des Sachverhaltes aus beiden Perspektiven zu erfahren. Wie gesagt: Ich warte eigentlich immer noch........ :whistling:


    Recht hast Du,hatte ich in meinem Beitrag auch schon erwähnt,so etwas passt nicht zu uns,wie gesagt niemand wie wir aber so funktioniert es nicht!!!