Beiträge von treuer chemiker


    so habe ich es raus gehört mehr weiss ich auch nicht

    Naja ein 57 jähriger muss es nicht sein.Obwohl ich nichts gegen Ferle habe,sehen wir mal von der Zeit bei Dessau ab, wo er Chemie das Leben zur Hölle gemacht hat. :whistling: 
    Überlegt gut, sicher muss er auch bezahlbar sein, abe rnicht wieder solche wie :engel:


    Naja ein 57 jähriger muss es nicht sein.Obwohl ich nichts gegen Ferle habe,sehen wir mal von der Zeit bei Dessau ab, wo er Chemie das Leben zur Hölle gemacht hat. :whistling: 
    Überlegt gut, sicher muss er auch bezahlbar sein, abe rnicht wieder solche wie :engel:


    Das hätte eh nicht gepasst mit Ferle ist meine Meinung :niemand: :NdBSG:


    Denke mal das die neue Situation keine Auwirkung bei der Arbeit zwischen Fans und Vorstand hat,das weiss sicher auch der Verein.Bin trotzdem optimisisch für die Zukunft und muss mich hoffentlich nicht eines besseren belehren lassen. :NdBSG: :niemand:

    War ein gutes Spiel unserer Mannschaft.Hat alles gepasst,Sieg hätte sogar höher ausfallen können oder vielleicht auch müssen,soll aber keine Kritik sein.Ein paar Wackler in der Abwehr waren dabei aber das lässt sich abstellen.Der Schiedsrichter sollte mal einen Lehrgang zum Thema Abseits besuchen.Bin aber sehr zufrieden Heim gefahren,und über 800 Zuschauer in Liga 6 bei dem Wetter und 3.Advent,das ist schon ne Nummer,freue mich auf den Weihnachtsmarkt der im vorigem Jahr schon prima war!!!! gwg. :schal: :NdBSG: :fahne8: :niemand:


    Bin mit meiner Familie dabei!!! :daumen: :schal:

    Wenn man heute in der LVZ liest, daß die Verhandlung zum Thema Rapid noch deutlich länger dauern wird ( weil die Meinungen so unterschiedlich sind), ahne ich irgendwie nichts gutes...Diesem Verband ist leider Gottes alles zuzutrauen...Umso wichtiger ist ein Sieg am Sonntag....egal wie....hauptsache drei Punkte..jetzt ist auch die Mannschaft mal gefragt ein deutliches Zeichen zu setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!...auch wenn uns das zu Hause ja bisher immer gelungen ist....eigentlich ganz gut das Riesa am We nicht spielt sondern erst im Februar denn dann ist ihr Lauf vorbei.....also Arsch hoch und Sonntag in den AKS.....3. Advent mit normalen Leuten :NdBSG:


    Das ist eine riesen Sauerei das sich das so hinzieht,aber bei Chemie eilt es nicht stimmts lieber Verband??? Andere Scheinvereine bekommen Lizenzen und werden durchgewunken ohne Auflagen sportlich und fair,unglaublich!! :NdBSG:


    Für mich wäre nur Holm interresant weil er Leutzsch sehr gut kennt!! :NdBSG: :schal:

    Hoffentlich wurde die Reißleine nicht zu spät gezogen. Ich denke, dass "Ferle" eine gute Wahl wäre. Er bringt viel Erfahrung mit und kennt sich in Leutzsch bestens aus. Herrn Liesiewicz haftet meiner Meinung nach noch allzu sehr der Dösener Stallgeruch an.


    Quatsch,das glaube ich wohl kaum,sportlich wirklich top,er könnte was bewegen!!

    gerd schädlich wäre der hammer, aber der tut sich wohl liga 6 nicht an.
    Vielleicht kann man sich mit dem hfc in das gehalt reinteilen, denn beide Jobs sind ja keine fulltime-jobs ?


    was macht matthias zimmerling ? der hat doch mal den fsv Zwickau trainiert ? ( er soll aber menschlich leichte defizite haben, daher frage nur aus interesse )


    Der schleicht doch beim FCI-Scheinverein rum wie im Fernsehe zu sehen war!!!