Beiträge von Examiner

    Seh auch auswärts Eilenburg als Knackpunkt. Diese völlig desolate Vorstellung der Mannschaft vor aussergewöhnlich vielen Chemikern vor Ort hat in der Folge enorm viele Zuschauer gekostet. Mit Grimma gabs es nochmal sowas wie Wiedergutmachung ehhe man sich in HOT wieder mächtig blamierte.
    Die Saison ist gegessen, der Drops gelutscht , Aufstieg und Abstieg nicht mehr möglich und die Goldene Ananas winkt. :wink:
    Die restlichen Spiele nur noch Kür welche bis aufs "Derby" wohl keine vierstellige Zuschauerzahl mehr generieren dürften.
    Die Motivation diese Goldene Ananas Spiele den Rest der Saison auch auswärts zu besuchen ist ein wenig abhanden gekommen...ABER nächste Saison gehts wieder bei Null los ohne Punktabzug durch SFV Rentner.


    Man muß dort aber auch klar das Ziel Aufstieg ausgeben und verfolgen, da man sonst schnell wieder bei Spielen um die Goldene Ananas ist .

    Es ist ostdeutsche Tradition, dass man entgegen jeglicher Vernunft und unter Ausschluss persönlicher Vorteile prinzipiell gegeneinander spielt.
    Ich erinnere mich an eine 2. Liga-Saison in der sich 4 Ostdeutsche (davon 3 Sächsische) Mannschaften gemeinsam "gegeneinander" aus der 2. Liga kegelten.
    Halle wird dieses Spiel definitiv nicht gewinnen!!!


    RB mag ja vieles sein, nur Ostdeutsch sind die auf keinen Fall !

    Also ich denke mal es reicht jetzt...
    Da labert hier ein "Tom" irgendwas in dieses Forum hinein und 8 User fühlen sich verpflichtet darauf zu reagieren.
    Dabei war das Niveau seines Beitrages keine Antwort wert. Warum macht ihr das denn???
    Sogar Treets-Examiner hat sich daraufhin gemeldet...
    Übrigens macht Kiel am WE den Aufstieg perfekt und wie sich das auf Karl-Marx-Stadt und SED Probstheida auswirkt kann ich momentan noch nicht einschätzen.
    Fakt ist, Halle bleibt Regionalligist!!!


    Kurze Antwort: Weil das eine Kommunikationsplattform ist.

    Das Beste am Beitrag von tom ist, das er schön von den eigenen Problemen ablenkt. Mal gepflegt gegen die Lokis schiessen und in Leutzsch ist wieder alles im Lot. Danke tom.

    ich muss jetzt mal was fragen. ich habe gestern das spiel kiel vs halberstadt auf sport im osten gesehen. Halberstadt hat den Anschluss erzielt und direkt darauf ist so ein 40m freist0ß über den tormann hinweg ins lange eck gesegelt. also normal 2:2. ich hatte bis dato auch nur 2 bier getrunken. ich freu mich zwar, versteh es aber nicht weshalb kiel als sieger vom platz ging


    Bei 2 Kästen Bier währe meine Auffassungsgabe auch getrübt. :kringel: War aber nur ein gegebenes Tor für HBS, also alles OK.


    Dies ist kein Thema bei denen ich Provozieren möchte. Nein im Gegenteil. Was ich mit diesem kleinen Bruchteil an Problemen, die es rund um den Fussball gibt, sagen möchte ist, dass sich doch bitte keiner gegen den modernen Fussball und seinen Begleiterscheinungen wenden soll, wenn man "eh nichts ändern kann" oder besser gesagt nichts ändern will.


    Aber wenn schon solche Themen als Sommerloch betrachtet werden, dann guten Nacht.


    Wenn du dieses Thema so toll findest dann analysiere doch mal die Rolle, die Ronny Kujat, damals beim Wettskandal gespielt hatte. Kleiner Tipp, er spielte damals beim FC Sachsen wo auch ein Eckstein im Tor stand.

    Du weißt hoffentlich schon mit welchen Hintergrund diese Sängerin einst ihre Lieder sang...?


    Wenn du dich mal mit der Geschichte der BSG Chemie Leipzig beschäftigst wirst du auf einen Trainer stoßen der für dieses Regime in den Krieg gezogen ist. Von daher bleib beim Fussball und lasse hier deinen politischen Verfolgungswahn mal außen vor.

    Examiner


    Freue Dich doch einfach mal darüber, dass sich soviele Kinder und Jugendliche an diesem Tag die Zeit genommen und diesem Sport, dem Fußball, Zeit geopfert haben. Auch wenn nur 25 ersteinmal sich anmelden, ist es gut, wichtig und richtig. Mensch kann Leutzsch und dessen Fußball auch kaputtreden, das finde ich schlimm!



    Mensch kann Leutzsch und dessen Fußball auch kaputtreden, das finde ich schlimm! Liest du eigentlich nur meine Beiträge, oder ist dir an vielen anderen Beiträgen diesbezüglich noch nichts aufgefallen ? Beim Thema kaputtreden gibt es hier ganz andere Grössen. :FCSachsen:

    Heute waren ca 50 Kinder aller Altersklassen beim Schnuppertraining, für den 1.Mai eine unglaublich hohe Zahl
    interessierter Kinder die wohl wissen wo die Zukunft in Leipzig Leutzsch liegt :schal:
    Bei der BSG Chemie Leipzig und nicht bei der SG Lummerland :zunge:
    :fahne: :NdBSG: :fahne:


    Wichtig ist aber nur wie viele Kinder sich dann auch im Verein anmelden und dort regelmäßig Fußball spielen. Die Teilnehmerzahl am Schnuppertraining wird von einigen leider wieder zum Leutzscher Schwanzvergleich missbraucht.

    Welche würdest du denn gerne geben: die ehrliche oder die halbseidene ? :zunge:


    Was erregt Dich denn nun wieder an dieser Frage. Wenn du antworten willst dann tu es wenn nicht dann lass es. Aber wegen Dir werde ich mir nicht verkneifen mal die ein oder andere Frage zu stellen, ob sie nun in deine kleine heile Welt passt oder nicht.