Beiträge von ElNino1964

    Ich weiß nicht der SFV, NOFV und der DFB kotzen mich einfach nur an...
    da können 4 Mannschaften aus einer 16 Mannschaft starken Liga absteigen... wenn es ganz doof gekommen wäre könnten es also sogar 6 sein?


    Meine Fresse. Auch wenn das jetzt sehr chemie-subjektiv ist - wenn uns einmal die Scheiße am Schuh klebt dreschen auch noch alle von außen auf uns ein oder?
    Chemie muss einfach übermorgen 3 Punkte holen... man kann nur hoffen das durch Döbeln jetzt der Knoten geplatzt ist...


    Immer voran BSG!

    Ich bin einfach zu blöd die Abstiegssituation zu checken. Wie dumm kann man (DFB) bitte Ligen und Relegationen machen?


    Und wieviele steigen jetzt aus der Oberliga ab? Hier gab es mal irgendwo dazu einen post den ich nicht mehr finde...

    In Ansätzen eigentlich richtig was du schreibst , nur nicht pö a pö abtriften und verallgemeinern was das Alter angeht :NdBSG:


    Zaunharry &. der "alte" Hardliner werden mir da sicher Recht geben :daumen:


    Nein, ich will nicht verallgemeinern - Sorry. ^^ 
    Es trifft auf einen sehr großen Teil aber sehr wohl zu...
    die Älteren, die sagen klasse Jungs, gehen leider unter in diesem Meer von Tränen voller Selbstmitleid.

    Es fehlt vielen einfach an Kraft, Interesse und Willen sich zu motivieren. Die Leute sind weg und Wundern sich nur noch über die, die sich gegenseitig unter dem Deckmantel Chemie in die Fresse hauen.


    Die Jungen übernehmen das was die älteren ihnen hinterlassen. Da war ja nichts mehr viel zum Kaputt machen da...
    ich muss kein Ultra sein um einfach mal zu erkennen das es ALLEN Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen so tierisch auf den Zeiger geht wenn Ältere über gute alte Zeiten reden...
    es ist immer das gleiche: aus eigener Antriebslosigkeit den Leuten, die Energie haben, reinreden das sie es sowieso nicht schaffen.


    Richtig geil und voll der Chemie Geist. Mann, Mann, Mann. Wenn die Erzählungen stimmen über Chemie warum sind dann aus euch solche Lappen geworden ganz ehrlich?
    Diese ständige Schwarzmalerei vermiest einen alles.


    Das Ende setzen wir uns selbst und NIEMAND anders auf der Welt. :devil:

    Auch wenn ich das aufgrund des fehlenden Alters nicht nachvollziehen kann weil ich es nicht miterlebt habe...
    ehrliche Worte dafür :respekt:


    So aus meiner Sicht: die jüngeren Chemiefans haben weniger ein Problem damit sich mit älteren irgendwo zu treffen und Bier zu trinken.
    Ich denke da nur an den gemeinsamen Fanboykott beim Spiel gegen die SGLL und die lockeren Gespräche die zumindest unsere Gruppe mit Älteren Chemikern geführt haben.
    War echt bombe was die so an Toleranz gezeigt haben wohlwissend selber früher auch mal Scheiße verzappt zu haben... fand ich ganz groß!


    Es steht doch jedem frei sich irgendwo zu verabreden und zu Chemie Spielen gemeinsam zu gehen. Da gibt es diverse Aufrufe...
    bloß kann keiner (warum wird das indirekt von uns erwartet?) Leute aus dem Hut zaubern die einfach keine Lust mehr haben.


    Ohne jetzt einen Generationenkrieg zu beschwören aber jetzt den Ultras sowie anderen jüngeren Fangruppen vorzuwerfen wegen uns ist alles nicht mehr wie früher -
    ich glaube wäre die junge Generation nicht die hier ständig auf der Matte steht und sich den Arsch aufreißt wäre ein Leutzscher Verein zwar vorhanden aber mit Fanzuspruch von ca. 200.


    Die Leute die alten Zeiten nachtrauern, aber keinen Elan zeigen sich einzubringen mit seiner Meinung und durch Aktionen
    z.B. durch eine Mitgliedschaft bringen den Chemie Geist auch nicht zurück.
    Und dann noch zahlenden Mitgliedern eine Rede zu halten, was alles falsch läuft...
    die meißten gehen übrigens einer Arbeit nach und den krümmelt das Geld auch nicht aus den Ohren.


    PS: Nicht alles passte jetzt genau auf dich, aber es musste einfach auch mal raus.


    Voran Chemie Leipzig :schal:

    Wenn ein ganzer Verein nur von einem Mann geleitet wird ist es doch nur logisch und in sich schlüssig,
    dass irgendwann jeder Fanclub dieses Vereins nur 1 Mitglied hat. Irgendwo will man ja auch was bedeuten - auch als SGLL Fan. ;)


    Mich persönlich interessiert nur die Reaktion der Stadt wenn sie sieht was mit ihrem Geld passiert ist...
    und wie sie ihren Anteil der Schuld - die fehlende Kontrolle - rechtfertigt. Den mit dem Geld hätte auch wirklich was bewirkt werden können
    im AKS und bei der Fussballjugend und nicht nur die Finanzierung Engels Marionettentheaters. :evil:


    *Kein Bock auf Lalas*


    Auf die Frage nach den Beweggründen zur SGLL - Gründung muß Herr Engel die Augen zukneifen...


    Das Video ist doch einfach die Offenbarung.


    BSG Chemie Fans sind alle links aber die SGLL Fans sind nur angeblich rechts...
    ja neee, ist klar. Komisch das die neutralen Lalas es stört,
    dass durchaus auch linke Meinungen im Block auftreten könnten.


    Über den Pretzscher brauchen wir nicht reden - hoffnungslos,
    was predigen von das Hetzen soll aufhören und auf der eigenen Homepage nichts anderes tun.


    Alle Leute die mir in dem Video sympathisch waren sind der BSG zuzuordnen,
    die anderen sind demokratiefern, brauchen einen autoritären und konservativen Verein und Führer.
    Man darf die SGLL und ihre Anhänger beglückwünschen...


    Auch wenn unsere sportliche Situation zum Heulen und Fürchten ist...
    man darf froh sein wenn man sich für die BSG Chemie entschieden hat. :fahne:

    mach es nicht so spannend :grins: der Meister von 64 der 1.FC Köln schlägt auf :daumen:
    das gibt einen vollen AKS :NdBSG: :schal:


    Das ist natürlich top und ein passender Gegner. :schal:
    Der 1.FC Köln ist zwar definitiv nicht mein Lieblingsverein, aber da darf man auch auf ein paar Auswärtsfans hoffen!
    Ich bin optimistisch, das wir die Hütte gut füllen ABER einen "ausverkauften" AKS mit 4999 will ich dann doch erstmal sehen...


    Beim FC Sachsen schlug auch mal ein englischer 2. Ligist auf der die Hütte füllen sollte - am Ende waren es knapp über 1000 Mann.


    Nichtsdestotrotz - NUR NOCH CHEMIE!!! :devil:


    PS: Eine Saison mit Spiel gegen Bremen und Köln, das wäre es doch - also auch fleißig voten :fahne:

    @LeutzscherEinheit93


    Ich denke alle in diesem Forum verstehen dein Anliegen...
    das Problem ist die Freiheit und Unabhängigkeit, die sich dieser Verein aufgebaut hat und die alle,
    die an ihm teilhaben, nicht wieder abgeben werden.


    Ich stecke hier Herzblut rein und Geld, das mir nicht hinterhergeworfen wird. Und so wird es vielen gehen.
    Diese BSG Chemie ist ein Teil von uns... und wir werden uns nicht des sportlichen Erfolges wegen verbiegen!


    Die Leutzscher Einheit hat in der BSG Chemie bereits stattgefunden.
    Die vom FCS kommenden wie ich haben hier wohl das gefunden, was sie verloren geglaubt haben.
    Das Zuhause-Gefühl. Ich hoffe ihr (LE) findet es wieder... wenn ihr Energie in den Leutzscher Fussball
    stecken wollt könnt ihr das auf der Seite tun, die ihr für richtig haltet.


    Aber man sollte keinem reinreden, wie etwas laufen muss. Nur deshalb schlägt euch hier von manchen Wind entgegen.
    Wir wissen was hier machen, sind damit mehr als zufrieden. Wir reichen Jedem Toleranten die Hand sich uns an zu schließen oder nur mal reinzuschauen.


    Ich freue mich über sportlichen Erfolg der BSG - aber er ist keine Bedingung für unser Engagement.
    Lok geht wegen Uneinigkeit baden, die wir nicht haben. Und der Erfolgszwang soll uns auch nicht widerfahren.


    Die Sichtweise eines 19 Jährigen Chemikers.


    Achtung!!! Update auf Facebook:


    SG Leipzig-Leutzsch gefällt neuerdings auch:


    - das deutsche Rechtssystem
    - und die Bundespolizei. [/IRONIE]


    Bloß gut, dass ihr die unschuldigen Lämmer schlechthin seid :kringel:


    Ich weiß nicht wer hier mal gesagt hat, dass aus Teilungen die schlimmsten Feindschaften entstehen, aber er hat recht.

    Betrifft zwar nicht mehr direkt Chemie:


    LVZ von heute
    René Behring (36) ist neuer Trainer von Fußball-Stadtligist SSV Markranstädt II. Er tritt damit die Nachfolge von Olaf Brosius an, der nach der Trennung von Dietmar Teucher für zwei Spiele als Interimscoach gewirkt hatte, zugleich aber weiter hinter Jürgen Raab Co-Trainer des Markranstädter Oberliga-Teams ist. Behrings letzte Station war Sachsenligist Chemie Leipzig, wo er kurz vor Ende der vergangenen Saison entlassen wurde. Zuvor trainierte er unter anderem das Frauenteam des Leipziger FC 07. fm


    trotzdem Alles Gute und viel Erfolg für Rene`, war kein schlechter Trainer und wird mittelfristig seinen Weg gehen da bin ich mir sicher .Vielleicht kreuzen sich seine Wege nächste Saison zumindest 2x mit Chemies jetziger Stadtklassemannschaft ...


    Dem stimme ich vollkommen zu!
    Ich hoffe das Hammer in der Rückrunde mit unserer Chemie dort weitermacht,
    wo er in der Hinrunde aufgefhört hat - Dreier holen :bsg:

    Testspiele gegen RB Leipzig abgesagt: 1860 München und Nürnberg machen Rückzieher
    Guido Schäfer
    Dazu muss man wissen, dass die hochanständigen Sechziger nur deshalb noch unter den Lebenden weilen, weil ein Scheich viele Millionen Euro investiert hat.

    Quelle: LVZ-Online, 12.01.2013
    http://www.lvz-online.de/gesta…-rb-leipzig-a-170276.html


    Schäfer verdient die Bezeichnung Chemiker nicht mehr (das sage ich nicht mal zu den SGLLern),
    wer den Unterschied nicht rafft zwischen den Sechzigern und einem aus dem Nichts entstandenen "Verein"... dem ist nicht mehr zu helfen.