Beiträge von ElNino1964

    dann würde ich Schößler nehmen aber sofort :> :NdBSG:


    Zitat


    BSG Chemie Leipzig ‏@nur_die_bsg


    @Chemiefanpage Andy Müller ist es nicht. Aber es ist ein Stürmer. #Neuzugang #Chemie #Leipzig


    -> naja ein Stürmer ist Schößler aber leider nicht...


    Bleiben von der RB Fraktion Sven Seitz - was ich bezweifel - und Jarworski und van den Bosch, wenn ich mich nicht täusche. :whistling:


    Wo ist denn Daniel Heinze eigentlich hin? Klar zu hoch gegriffen aber weil er von Defens gar nicht aufgeführt wurde :kratz:

    da du ja ne weile abwesend warst: laut stadionordnung der bsg ist es nicht verboten alkoholhaltige getränke in weichkunststoffbehältnissen ins stadion zu verbringen. wer braucht da noch catering?


    Stimmt schon, ist ne klasse Sache. Aber der BSG brechen dadurch ja Einnahmen weg, oder nicht?
    An unseren Plasteflaschen verdient sie ja nix...

    Wie kann es eigentlich sein dass wir als Untermieter unser Catering nicht selber ausrichten dürfen?
    Kann mir nicht vorstellen das das rechtens ist. Das sind alles EInnahmen die der SGLL nicht zu stehen :bsg:

    Ich hab den Braten beim Lesen schon gerochen, als würde der Herr Engel die Bedeutung in der Vergangenheit des Spruches
    "Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher" kennen und jetzt zugeben das die Lalas ihn zweckentfremden.


    Ich freu mich auf das Spiel gegen die germanischen LuLatsche, ist wieder ein Marsch vom Hbf zum AKS geplant? :fahne: :pyro:


    Ich denke Marihuana macht nicht so blöd wie taff :>
    Und wenn ich mein bestes Spiel nennen müsste wäre es wohl das der letzten Saison gegen Eilenburg.


    Sorry aber die Zentralstadioneröffnung gegen BVB II war zwar von den Massen her für mich als Stift beeindruckend,
    aber die Stimmung erinnerte da mehr an die Brausepisser vom Cottaweg. Vom Publikum her werden da wohl auch jetzt die meißten sein. :bsg:

    ..dann übernimmt halt der Kupfersche Jugendförderverein FC Chemie Sachsen (oder so) die Spielrechte der Lummerländer und der Klüngel hat ein weiteres Jahr einen warmen Stuhl unterm Hintern .....


    Sehe ich genauso, ich habe zwar auch die Hoffnung das die SGLL von heute auf morgen verschwindet,
    aber das wird wahrscheinlich genauso wenig passieren wie der österreichische Rückzug aus dem Leipziger Fussball.


    Diese Leutzscher würden wenns hart auf hart kommt einen 7 Mitglieder-Verein wie RBL aus dem Boden stampfen...
    und die Idioten!, die wegen den 2 aktuellen chemischen Vereinen nicht mehr das Stadion aufsuchen
    (wer glaubt die kommen irgendwann zurück, dem ist eh mMn nicht mehr zu helfen)
    würden wieder mit dem Spruch kommen, solange nicht alles eins ist bleiben wir fern.


    Und mir brauch keiner mit "Ultra - Hardliner - Sonstewas" kommen...
    ich wollte die Einheit, aber zu einem Zeitpunkt der diese lückenlos herbeiführen hätte können.
    Für den reinen Notnagel, weil EUCH da drüben der Arsch auf Grundeis geht, bin ich mir mit meinem Verein BSG Chemie Leipzig zu fein. :bsg:


    PS: Und ja auch bei uns läuft nicht alles glatt.

    Nein Danke möchte ich nicht, aber ich denke dieser Artikel sagt uns ziemlich klar das Lummerland spekuliert irgendwann wieder FC Sachsen Leipzig zu heißen :engel:


    Was wohl aber auf der BSG Seite keinen jucken wird. :bsg:


    Sorry für die lange Abstinenz im Forum, es kam kurz gesagt einfach alles, was im Leben mal dazwischen kommen kann, dazwischen.
    Und 3 Wochen später wollen hier wieder manche alles über Bord werfen. Mann, Mann, Mann wie war das mit keine Schnellboote?


    Klar 1 Sieg, 2 Niederlagen - das sah letzte Saison besser aus... und trotzdem.
    Es ist rein gar nichts gelaufen, fehlendes Glück gegen Radebeul,
    schlechtes Spiel zu Saisonbeginn. Beim Eilenburg-Sieg möchte ich mal von einen halbwegs Verdienten sprechen.


    Das ist Realität. Die Heim-Zuschauerzahl gegen Eilenburg auch.
    Mehr werden es bei einem nicht grandiosen Saisonverlauf auch nicht werden.


    Kann Hammer was dafür? Nein.
    Wenn er sagt Kampf und Fitness entscheidet das Spiel hat er in der 6. Liga recht.
    Ich halte ihn für einen besseren Trainer wie Behring. Nach wie vor.


    & alles außer Chemie bleibt Scheiße. Nach wie vor :fahne:


    5 Zusagen. Da können sie gleich noch was für die Umwelt tun und mit einem Auto kommen :kringel:
    Bei mir ist es übrigens "Der AKS" und nicht "Das AKS"...


    Mal schauen wieviel die schaffen, vielleicht werden wir ja nicht mal gebraucht!
    Gewollt sind wir sowieso nicht :bsg:


    Oh Mann, peinlich :pinch: :whistling:


    Stimmt, es war ermäßigt - schwarz auf weiß. Dann kommt das mit 11-13 sicher hin...


    Da war man noch jung :daumen:
    Heute zahle ich trotzdem Vollzahler auch wenn ich vielleicht jünger durchgehe^^

    Naja beim Fulhamm-Spiel wird wohl nicht allzuviel hängenbleiben :kratz:
    Noch vor 2 Wochen hieß es ab 6000 Zuschauer macht man erstmal Gewinn , nun hat man das Ganze in der Presse schonmal auf 5000 runtergeschraubt . Und mal ganz neutral betrachtet: Selbst das wäre an einem Mittwochabend für ein Freundschaftsspiel gegen Fulhamm eine sehr hohe Zahl! Fulhamm ist weder der FC Bayern noch Liverpool, Arsenal oder ManU. Für mich eher sowas entsprechend wie Leverkusen,Stuttgart oder Wolfsburg in der Bundesliga. Da kann man noch soviel Geld in Werbung stecken, die LVZ das Spiel 3x zum Topthema machen ....ausser den eingefleischten Lokfans wird man mit Fulhamm an einem (verregneten?) Mittwoch Abend zum Spiel um die goldene Ananas wohl keine Massen an "neutralen" Zuschauern ins BPS locken können-aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, Zumindest die Eintrittspreise sind mit 7€ für den Stehplatz sehr Fanfreundlich (ich glaube 2011 beim Spiel FC Sachsen gegen irgendsoeinen englischen Zweitligisten wollte man ab 11 oder gar 13€ aufwärts haben!!! ) . Gestern spielte Fulhamm übrigens in Grimma gegen den dänischen HB Køge ...ein Grottenkick vor 400 (keine Null vergessen!) ) zahlenden Zuschauern! :whistling:


    Übrigens: Die einzigen welche beim Spiel Lok-Rattenball richtig gut verdienen werden sind Lonzen und Konsorten! 50 000€ Miete + Hauptteil der Cateringeinnahmen ...Wohl auch deshalb war man so geschmeidig beim Spieltausch :FCSRB:


    Da bist du falsch informiert, das Spiel gegen Middlesbrough hat für den Steher 8 € gekostet nicht 11-13 aufwärts ;)
    Hab die Karte noch an der Pinnwand...

    * RB Leipzig aus ideologischer Überzeugung ausgeschlossen.



    * RB Leipzig aus ideologischer Überzeugung ausgeschlossen. :thumbsup: