Beiträge von Zaunharry

    Um Gottes Willen, die Sonntagszuschauer wollen in Ruhe ihr Bier trinken. Bei solchem Krach stürzen die sich
    womöglich noch mit Bierbecher und Bratwurst in der Hand zwischen den Dammsitzschalen zu Tode.


    Übrigens: Die einzigen welche beim Spiel Lok-Rattenball richtig gut verdienen werden sind Lonzen und Konsorten! 50 000€ Miete + Hauptteil der Cateringeinnahmen ...Wohl auch deshalb war man so geschmeidig beim Spieltausch :FCSRB:


    Na ja, es ist schon ein Unterschied ob man das Heimspiel am 02.09. oder am 27.02 hat. Zumal Lok da noch nicht im Niemandsland steht.
    Und das unabgehärtete RB-Eventpublikum wird da auch reichlicher vorhanden sein (10000 ?). Könnten zu dem Termin schon 15000-20000 Leute
    dort werden. Im (laut Lok) regionaltauglich ausgewiesenen Plache (da müßte man ja dann hin, wenn RB sich quergestellt hätte) wären
    wohl bloß 6000 zugelassen. das wiegt die Ausgaben mehr als auf, meiner Meinung nach. Für umsonst sind die nicht betteln gegangen.
    Tja, wenn die langen Scheine winken, dann ist es vorbei mit der Ehre.

    In erster Linie sollte jeder Verantwortliche im Verein immer das beste für den Verein rausholen. Von daher alles Richtig gemacht. Und Zaunharry ist ein Toni Pfeffing nicht auch vom Konstrukt zur einzig wahren Chemie gewechselt ? Noch schlimmer es kommt sogar einer von LOK !Man sollte sich meiner Meinung nach mehr um den eigenen Verein kümmern als vor fremden Türen zu kehren.


    Es ist doch überhaupt nicht zu vergleichen , ob man bei einem angeblich verhassten Verein betteln geht, oder ob
    ein Spieler von diesem Verein lieber von sich aus woanders spielen möchte und sich irgendwo meldet.
    Von daher kehre ich vor überhaupt keiner Tür.Danke,setzen!

    Lok hat sich erst mal von Red Bull vom Abgang retten lassen:





    1. FC Lokomotive
    Lok Leipzig tauscht Heimrecht beim Lokalderby gegen RB - lockerer Testspielsieg gegen Mölkau
    nöß
    Leipzig. Beim ersten Leipziger Lokalderby der neuen Regionalliga-Saison hat sich der 1. FC Lok am Freitag mit RB Leipzig auf einen Tausch des Heimspielrechts geeinigt. Das Spiel am Sonntag, 2. September, 14 Uhr, finde wie geplant in der Red-Bull-Arena statt, die gesamten Einnahmen des Spiels gehen jedoch an den Aufsteiger aus Probstheida, teilte der Verein am Freitag mit. Beim Rückspiel im Februar genießen dann die Rasenballer Heimrecht.


    „Es hilft uns bei unseren Planungen enorm weiter, dieses lukrative Heimspiel zu einem so frühen Zeitpunkt der Saison austragen zu dürfen“, wird Lok-Präsident Michael Notzon in einer Mitteilung zitiert. Je nach Anzahl der Zuschauer könnte das Spiel schätzungsweise eine fünf- bis sechsstellige Summe in die Vereinskasse spülen.


    Den Deal eingefädelt hat Lok-Teammanager Steffen Kubald, der den Klub derzeit auf der Staffeltagung der Regionalliga Nord in Werder (Havel) vertritt. Der Nordostdeutsche Fußballverband hat der Änderung bereits zugestimmt. ( Knipser-LVZ)


    Lok mehr als klamm, aber mit einem anständigen Diener vor den Mäzen , da geht schon mal was. :rblok:
    Mit dem Fulham-Spiel und dem Red Bull-Geschenk eine sechstellige Summe, da leuchten die Glanzgesichter , da kann erst mal
    einiges kaschiert werden. Aber mit der Gurkentruppe in der Regio und den hochgesteckten
    Ansprüchen, da ist man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen. Clubschweine raus!

    was die "Älteren" bei der SGLL angeht - Motto: "Alles tanzt nach unserer Pfeiffe"


    Immer diese Scheiß-Rentner. :stinker: :kringel:


    Zum Glück gehören wir zwei trotz fortgeschrittenen Alters nicht zu der Sorte von Frustrentnern, die anderen und
    vor allem der Jugend aus Altersschlechtigkeit nicht das Schwarze unter den Nägeln gönnen. :prost: ;)
    Sollen zum Bingo gehen, die Wixxer, aber dort bekommen sie warscheinlich von der Ollen mit schneller Hand
    ein paar haltbare Dauerwellen gelegt. :kringel: :kringel:

    Bei uns wußten das die Fans in der Kurve schon 2008. Noch was?
    Würde das Teil hier umbenennen in SGLL-Klage und Jammerthread.
    Geht doch einfach zur BSG und helft mit oder bleibt einfach zu Hause oder sonst
    was. Schönen abend noch.

    Du solltest dich nicht so sehr an der 0 hochziehen. Es gibt im Fußball Tipp1,0, und 2.
    Ich habe noch nie gehort, das es irgendwo auf Tipp 0 nur das halbe Geld gibt.
    Tipp 0 hat einfach den selben Stellenwert wie 1 oder 2.
    Tipp 1 oder 2 hat eine Differenz von 1,2,3,4 usw. Tipp 0 eben 0.
    Ob 1-0, 2-1, 3-2, oder 2-0,3-1,4-2 oder 0-0,1-1,2-2, womit begründest du , das bei
    Eintritt des jeweiligen Ereignisses das eine Ergebnis weniger Wert sein soll als das andere?
    Mir erschließt sich die Logik nicht.
    Was solls, ist euer Tippspiel.

    Zu bemängeln wäre hier allerdings die unfaire Bewertung von Ergebnissen.
    Während ein Tipp 2:1 (Nottipp der Nichtwissenden) bei einem Ergebnis von 1:0 bwz. 3:2 fürstlich mit
    3 Punkten bewertet wird, erhält man für ein riskantes 0:0 bei 1:1 Spielausgang lediglich erbärmliche
    2 Punkte. Gerechtferigt wird das unlogischerweise damit, daß keine Tordifferenz besteht.
    FALSCH! Die Tordifferenz beträgt in dem Falle 0. Somit ist ein ein Tipp 0:0 bei 1:1 Spielausgang niemals
    weniger wert als ein Tipp 2:1 bei 1:0 Spielausgang(Tordifferenz 1) . Wie unfair ist das denn, das jede
    richtige Tendenz , ob 4:1, 6:0 ,7:3 oder gar 10:6 bei einem Tipp 2:1 genau so viel wert sein soll , wie
    ein Tipp 0:0 bei einem 1:1 0der 2:2 Spielausgang. Ich hoffe , ich konnte das verständlich rüber bringen.
    Aber von der Logik her ist die jetztige Wertung Schrott. Danke, setzen!


    Mit der Brause, na ja, sie sind nun einmal da, das läßt sich nicht ändern. Wo fängt ignorieren an und wo hört
    es auf? Nicht das unsere Truppe sich dem anschließt und gegen die zwei mal nicht antritt. ;) :> 6 Punkte im Arsch.
    Oder fast so bewegend, da können wir ja nicht mal den 3:0- Sieg tippen. :zaunwink: :)
    na ja, macht was ihr denkt.


    Alles gelogen, weil :


    Chemie Leipzig strukturell gewappnet für 2012/13!


    --------------------------------------------------------------------------------




    Am Montag gab der Sächsische Fußballverband (SFV) bekannt, dass die BSG Chemie Leipzig das Nachwuchssoll für die kommende Saison erfüllen wird. Insgesamt vier Spielgemeinschaften wird sie zusammen mit ihrem Partner TuS Leutzsch bilden. Bei den A- und F-Junioren wird Chemie die Federführung übernehmen, bei den B- und D-Junioren der TuS.


    An dieser Stelle gebührt all jenen ein großes Dankeschön, die in den vergangenen Wochen und Monaten keine Mühen gescheut haben, um das gemeinsame Projekt Nachwuchs voranzubringen. Ein besonderer Dank gilt den Verantwortlichen des TuS Leutzsch!


    Natürlich sucht der grün-weiße Nachwuchszusammenschluss auch weiterhin Kinder und Jugendliche aller Altersklassen mit Spaß am Fußball! Am 14. Juli von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr findet bereits das nächste Schnuppertraining auf dem Sportgelände des TuS an der Rietschelstraße statt.


    Auch von der zweiten Front gibt es gute Neuigkeiten. Die BSG Chemie wird für die kommende Saison nicht nur das Nachwuchs- sondern auch das Schiedsrichtersoll erfüllen. Zukünftig wird der Verein eng mit dem Schiedsrichterausschuss des Fußballverbands Stadt Leipzig e.V. (FVSL) zusammenarbeiten, damit auch auf diesem Feld langfristig Erfolge erzielt werden können.


    Gleichzeitig weist die BSG auf den kommenden Schiedsrichteranfängerlehrgang hin, der im September stattfinden wird (Anmeldeschluss: 31.08.). Weitere Informationen können unter dem Link unten eingesehen werden. Chemie freut sich stets über Sportfreunde, die sich der Herausforderung "Fußballspiele leiten" stellen möchten.


    Die strukturellen Rahmenbedingungen für die Saison 2012/13 sind also erfüllt. Die wichtigen Säulen Nachwuchs und Schiedsrichterwesen stehen, sollen aber weiterhin gefestigt werden. Hierbei lädt die BSG alle Chemiker zum Mitwirken ein!


    --------------------------------------------------------------------------------


    Das ist die Wahrheit!
    Ihr SGLL- Lügner wollt doch nur die BSG beschädigen. Ihr entwickelt euch langsam aber
    sicher zur Pestbeule an der Ferse des Leutzscher Fußballs. So schauts aus.

    Echt jetzt? Heißt dann, die SGLL ist bald ? Geschichte, die nächste Kaffefahrt liegt an. Gesucht werden dann
    nur noch Dumme, die den Mist auch abkaufen, z.B. Fans ,die zahlen oder Eltern , die ihren
    Nachwuchs dann dort spielen lassen.Bis zum nächsten Gau. Obs noch so viele sein werden?
    Die bringen es irgendwann noch fertig, mit solchen lächerlichen, durchschaubaren Aktionen
    den grün-weißen Fußball restlos zu ruinieren. Das steht fest. Armselige Profilneurotiker.

    Was soll da schon rausgekommen sein , am Tisch mit Oberhardliner Ralf.H. und Kupfer. Sowas kann
    man sich sparen. Deren einzige Sorge ist doch bestenfalls, wie man die BSG von der
    Bildfläche bekommt. Da gibt es wichtigere Dinge, wie z.B. Nachwuchssoll und Schiris, wie vom
    Lindenauer angesprochen. Mei9ne Meinung.

    Was hat das mit feiern zu tun? Hier wurde etwas festgestellt. Und zwar, das man nicht in diversen Blogs in
    höhnischer Weise über die BSG herziehen sollte , wenn man selbst genug Dreck am Stecken hat. Dein
    weinerliches Gesülze kannst du somit stecken lassen. Zieht nicht mehr. Kümmert euch um euren
    Pleiteverein, da gibt es zwar nichts zu feiern, aber genügend zu tun. Danke!



    Sehr schöne Ausführung . Danke! Alles gesagt. Weiter gehts und nur die BSG.

    Ge

    Netter Versuch @SGLL - Rudi, oder wer auch immer sich wirklich hinter dem Beitrag verbirgt. :zaunwink: :kringel:


    P.S. Ein Chemiker geht zu Chemie, ein SGLLer zur SGLL. Als "wahrer Chemiker" besucht man keine Spiele der SGLL, @Möchtegern - Rudi. Ich kenne keinen Einzigen, der dort freiwillig hingehen würde.
    Und rechtliche Schritte? Ich lache mich gleich kaputt. Man muß ja ganz schön was zu verbergen haben wenn man ehrliche Meinungsäußerungen wie z.B. die des "Aufklärers" mit der juristischen Keule "bedrohen" will.
    Das hier ist ein freies öffentliches Forum! Natürlich wollt ihr in Lummerland nicht, dass sich Leute darum bemühen, Anderen die Augen zu öffenen.
    Man sollte lieber aufpassen das nicht mal Jemand mit etwas Geld und Langerweile, der "achso tollen" SGLL und ihren Machenschaften juristisch auf den Zahn fühlt... Könnte auch für die SGLL nach hinten los gehen.


    Genau so siehts aus, genau das sind die selben Pfeifen, die im LVZ-Block u.a. Foren ihre Dreckkübel über der BSG auskippen unter dem Deckmantel der
    Neutralität. Leute wie SGLL-Rudi sollen sich lieber mal um diese Striffler kümmern , statt hier den Affen zu machen.
    Ansonsten: Es gibt die BSG Chemie , die spielt in Leutzsch und wer zu Chemie gehen will, der geht hin. Und wer nicht, der läßt es eben bleiben.
    Die Einheit ist vollzogen,SGLL sollte langsam aufgelöst werden und mehr gibts nicht zu sagen. Danke!