Beiträge von Nichtsnutz

    Gibt es denn schon eine Anlage um die Einlaufmusik abzuspielen und wo wird diese in der nächsten Saison stehen? Ich meinte mich zu erinnern das eine Anlage gesucht wurde um nicht jedesmal mieten zu müssen. Was wurde denn als Spielort beim Verband angemeldet?


    Als der Lauftext durchlief das eine anlage gesucht wird hab ich eine PN an den Administrator "Die Hand Gottes" geschickt.ungefähr mit dem inhalt das ich einen Mixer abgeben könnte aber das Vorhaben blödsinn finde."Die Hand Gottes" war aber seitdem nicht mehr aktiv im forum.
    und nun die Frage.
    Gibt es noch einen anderen Chef im forum an den man sich wenden kann wenn man sich einbildet helfen zu können.

    Ahhh! So langsam kommt Licht ins Dunkel und plötzlich relativiert sich das Ganze und das provokative Fehlverhalten der Polizeibeamten dieser offensichtlich missglückten Polizeiübung an Zivilisten rückt in den Mittelpunkt!
    Hier also die neuste Abänderung des Artikels (http://www.lvz-online.de/leipz…ker-leipzig-a-181189.html)


    "Wie BSG-Vorstandsmitglied Dirk Skoruppa am Sonntag mitteilte, sei die Hinfahrt zum kurzfristig angesetzten Testspiel gegen Wismut Aue II (3:0 für die Gastgeber) noch friedlich und ohne Vorkommnisse verlaufen. Auf der Rückfahrt seien in Zwickau Polizisten zugestiegen, und hätten das Abteil mit den Chemie-Anhängern abgeriegelt.(!!!!)
    Als einige der Fußballfans in Markkleeberg den Zug verlassen wollten, ließen die Beamten einen Teil aussteigen, andere seien daran gehindert worden. „Es gab keine Zugdurchsage. Auch von den Polizisten gab es keine Erklärung“, so Skoruppa. In der Folge sei die Situation eskaliert. Um den Zug an der Abfahrt zu hindern, sei die Notbremse gezogen worden. BSG-Anhänger, die den Waggon verlassen wollten, öffneten ein Notfenster und flüchteten.
    Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und wurden mit Pflastersteinen beworfen, so die Polizei. Einige der Fans sollen unerkannt entkommen sein. „Wir wissen nichts von Steinwürfen auf Polizisten. Ein Vorstandsmitglied hat einen Stein auf den Zug fliegen sehen“, erklärte Skoruppa am Sonntag. „Das war nicht in Ordnung.“


    niemand hat behauptet das die polizei die scheibe zerstört hat...


    Notausstiegsfenster sind dazu da im Notfall auszusteigen .Es gibt Fenster mit dem roten Punkt die muss man dazu zerstören.Das soll auch sehr leicht gehn und die Fenster wo man den Gummi rauszieht.Ich war nicht im Zug also kann man ja nur die Verhandlungen abwarten und was uns dann gesgt wird