Beiträge von Leutzscher64

    interessante Frage ich glaube von den ehemaligen SG Sachsen Fanclubs ist der große teil nach deren Ende über den Jordan gegangen ...
    http://sachsen-leipzig.com/ind…nclubs-sg-sachsen-leipzig


    ob es die Weissenfelser Jungs oder den Zeitzer Fanclub noch gibt keine Ahnung.


    da waren eigentlich coole Typen dabei :daumen:


    auf wen man ganz sicherlich verzichten könnte wäre wohl DLE, Herzileins Weitreisende oder die Luckaer ...


    vielleicht überlegt der ein oder andere Fanclub ja noch ... Auf zur BSG nur hier stimmt die Chemie :D :niemand: :NdBSG:

    Ach Strupi du weist ganz genau wie ich das meine! Übrigens mit deinen Äußerungen gegenüber anderen biste doch kein bissl besser wie Sie!
    Du stehst doch als gewinner im aks und könntest die jenigen doch nur belächeln! Die anderen die jetzt wiederkommen haben doch das unangenehme Gefühl!!
    Es kann jeder mal fehler machen oder etwas länger brauchen um gewisse sachen zu verstehen! Und mit den die wieder erscheinen, siehts du doch eigentlich das sie es jetzt doch kapiert haben! ICH BIN DAFÜR ALLE GRÜN WEISEN SOLLEN CHEMIE UNTERSTÜTZEN!!



    so sieht es aus ich gehe da mit deiner Aussage mit ALLE GRÜN WEISEN SOLLEN CHEMIE UNTERSTÜTZEN!! bis auf wie Defens schreibt die gut 20 Typen die nichtmal nach dieser Pleite ein Körnchen Demut besitzen ihre eigenen Fehler einzusehen (mal abgesehen von @Udo K :respekt: ) weiterhin gegen Chemie hetzen und sich als arme missverstandene Opfer sehen. Sollen die bei TUS2 glücklich werden :daumen:


    :niemand: :NdBSG:

    @udo k-da du hier sicher mitliest-ich kann dich beruhigen und aufklären-diebe und seine freunde können sich im aks wie jeder andere auch frei bewegen und werden in keinster weise doof gemacht. im gegenteil, bei der letzten choreo für das verstorbene ar-mitglied fuchs standen sie fast mitten im diablos-block und nahmen an der choreo teil.
    ebenso fühlt sich rolf aus dresden mittlerweile pudelwohl bei der bsg. hört hört.


    lediglich solche armseligen luschen wie nossen, herzilein, whisky und thornchen will nun wirklich niemand mehr in leutzsch ertragen, reicht ja wenn diese muschies bereits zwei vereine an die wand gefahren haben.


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?346-Fanclub-Leutzscher-Einheit&p=24343&viewfull=1#post24343


    :daumen: :niemand: :NdBSG:

    Denke mal sehr gute Abschlussworte dem man sich anschließen kann .


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?346-Fanclub-Leutzscher-Einheit&p=24326&viewfull=1#post24326


    Fanclub Leutzscher Einheit
    Wir möchten uns heute noch einmal, wahrscheinlich ein letztes Mal in dieser Form zur aktuellen Lage erklären.
    Nach ca. 3 Jahren unterschiedlichster spontaner, geplanter und ungeplanter Aktivitäten hat sich das Zieleiner Leutzscher Einheit auf Basis „Augenhöhe“ nun von selbst erledigt.


    Warum sehen wir das Projekt SGL und nachfolgende Projekte als gescheitert an?
    Was wurde vor 3 Jahren versprochen:


    20% der Sponsoreneinnahmen gehen in die Sanierung des AKS. Davon war ein halbes Jahr später keine Rede mehr.
    Erhalt der Nachwuchsmannschaften im AKS. Aktuell sind wohl zwei Mannschaften als Spielgemeinschaften am idyllischen Auensee übrig geblieben.
    Sanierung AKS bzw. Sanitärcontainer. Wer bei der Sanierung der Container dabei war kennt die Widrigkeiten um Material, technischen Leiter etc.. Ein Konzept um den weiteren Zerfall des AKS zu stoppen war nicht erkennbar.
    Umsetzung des Tribünenumbaus. Nix, außer leeren Worten.



    Aktuell gibt es keinen Spielbetrieb von einer SGLL (bzw. Sachsen Leipzig)- Mannschaft mehr. Realistisch gesehen wird der IV den Verein aus dem Vereinsregister löschen.
    Was bleibt nun übrig vom Nachfolgeverein FC. Sachsen Leipzig?
    Nix. Nur ein TuS II Projekt, mit der Hoffnung als FC Chemie Sachsen Leipzig nächstes Jahr wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen.
    Nur mit welcher Tradition? Wo bleiben die Argumente „Tradition, Spielstätte AKS, Nachwuchsmannschaften“, welche der BSG in den letzten Jahren vorgehalten wurden?
    Um eines klar zu stellen. Wir finden es sehr schade dass die Leutzscher Situation sich so entwickelt hat. Bekanntlich wollten wir einen anderen Weg gehen.


    Natürlich haben auch wir uns gefragt wie nun weiter?
    Der Großteil der Leutzscher Einheit hat sich zur BSG bekannt. Der Rest ist noch unschlüssig, auch hier gibt es noch Vorurteile. Allerdings ist TUS II keine Alternative.
    Wie wir uns zukünftig aufstellen werden wissen wir noch nicht genau.
    Es gibt die Tendenz bzw. es wird von Pfeffi 07 und den Grünen Engel bereits gelebt das sich mehrere Fans locker zusammenschließen mit einem Monatsbeitrag von 5 bis 10 Talern um den 64er Förderverein zu unterstützen.
    Wenn am Jahresende etwas übrig bleibt wird gemeinsam beschlossen was mit dem Geld passiert.
    Denkbar ist auch das wir Veranstaltungen ähnlich wie in der Vergangenheit als Leutzscher Einheit (z.Bsp. „Klassentreffen“ ) durchführen.


    Wir sagen klar Ja, zur BSG.
    Wer noch zweifelt, Ängsteoder Vorurteile hat kommt zu uns,hinterfragt uns und schließt Euch uns an.
    Nebenbei hat sich nun auch ergeben dass wir, als Pfeffi 07, uns nun klar für BSG entschieden haben – ohne Kompromisse. Fahne hängt wieder im AKS.


    Es ist schade dass wir nun alte Weggefährten wohl nicht mehr sehen werden. Wir akzeptieren dass manche auf Grund der Vorkommnisse der letzten Jahre den Weg mit der BSG im AKS nicht mitgehen werden.
    Sicherlich ist TUS II Eure einzige Alternative im Leipziger Fußball. Es sollte aber auch klar sein das Tus II und Nachfolgevereine keine Tradition mehr zur BSG, FCS bzw. AKS haben.Der AKS ist Eure Tradition und Eure Heimat, also geht in Euch und kommt einfach mal vorbei.


    In diesem Sinne
    Wir für Chemie in guten wie in schlechten Tagen.


    :niemand: :NdBSG:


    :kringel: :kringel: Struppi mehr davon bitte :daumen: :D :niemand:


    Da wird wieder mal zu allgemein geschrieben, die Fans von Chemie und Frankfurt aber das ist auf beiden Seiten nicht ganz so.
    Ist eher ein Ultra Ding, ich persönlich habe überhaupt keinen Bezug zur SGE.


    Sehe ich auch so das ist ein Ding zwischen den Ultras beider Vereine mehr nicht, das kann man sicher nicht auf alle Chemiker oder Eintracht Fans beziehen.... :fahne:


    Superklasse Willkommen zurück :daumen: :fahne:

    [quote='egon','index.php?page=Thread&postID=28146#post28146']Einige haben immer noch nicht kapiert, dass es vorbei ist.


    http://www.radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?941-Pressenews&p=24053#post24053


    Wie weltfremd sind manche Leute eigentlich. Unfassbar.... :kopf: Heute ist auf jeden fall ein guter Tag für den Leutzscher Fußball ! :zunge: :zunge: :zunge: :fahne: :fahne: :devil:


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?963-SG-Sachsen-Leipzig&p=24068&viewfull=1#post24068


    die geben nicht auf jetzt starten die als TuS Leutzsch 2 und wollen sich dann wieder in 1 oder 2 Jahren umbenennen, keine Garantie dafür habe ich so gehört.
    Scheint aber der ehemalige fanshopbetreiber Prell wieder mit zu mischen :kringel: :hurra:

    Da bist du aber einer von sehr wenigen. Ich persönlich traue manchen Lummerländern mehr blinden Hass, Frustration und Dummheit zu ,wie jedem dahergelaufenen Lokisten. Hätten sie diese Energie mal lieber die letzten 3 Jahre in die Kontrolle ihres Gottesgleiches Engels und in kritisches hinterfragen auf MVs gesteckt, wären sie nicht da wo sie heute stehen: ein Schritt hinter dem Abgrund! Eigentlich kann man mit diesen Gestalten nur Mitleid haben :streichel:
    Im übrigen waren die zerstörten Tafeln so ziemlich das einzige Inventar ausserhalb der Geschäftsstelle auf welches der IV der Lummerländer keinen Zugriff hatte, weil eben Chemie diese Tafeln organisiert hat. Noch Fragen? :zaun:


    Was solls, cool bleiben mit der Gewißheit das auch diese nächtliche Aktion ebenso wie das "leerräumen" des AKS nach hinten losgehen wird und nichts unersetzbar ist. :NdBSG:


    Möglich ist natürlich alles aber ein Lummerland Fan ist doch auch mal BSG Fan gewesen bis 90 jedenfalls warum sollen die sich an der Meistermannschaft vergehen?? Und da auch noch der Georg Schwarz Stein gelitten hat sehe ich da nur Idioten aus der rechte Ecke :wut: