Beiträge von Leutzscher64

    Kleine Notiz am Rande.
    Das weitere Handeln der SGSL hat auch unmittelbare Auswirkungen auf das Bestehen der zweiten Männermannschaft in der Stadtliga.
    Sollten sie nächste Saison eine Mannschaft stellen, tritt diese ja dann in der BL an. Somit ist schonmal da ein Absteiger und in der Stadtliga ein zusätzlicher Absteiger. Sollte dann noch Döbeln absteigen, wären es zwei zusätzliche Absteiger in der Stadtliga, wenn Libertwolkwitz Vorletzter in der BL wird.
    Nicht täuschen lassen...der Vorsprung der zweiten ist nicht groß...Tapfer hat das einfacherere Programm und wird höchstwahrscheinlich noch Punkte aus einem verlorenen Spiel bekommen.


    Also wäre es auch für die zweite nicht ganz so verkehrt, wenn es die SGSL nicht mehr geben würde...


    P.S.: Egal was man von den Herren der SGSL halten will, Hochachtung, dass diese derzeitig nicht aich so rumwurschteln wie die vorher. Ein Insolvenzantrag zu stellen, fällt glaube ich niemandem leicht und ist auch nur das letzte Mittel.


    Richtig wenigstens machen Weser und Krabbes nicht so viel Russ eingebrockt hat es ganz alleine das Engelein der jetzt sogar zu feige ist die Übergabe anständig zu führen.
    Wer weiß wenn die da schon nicht mehr durch blicken was da noch alles im argen liegt.Wenn man sich die Facebook Kommentare der übrig gebliebenen Sachsen Fans durch liest dürfte der Jakal wie man ihn dort nennt wohl eine Weile nach New York verschwinden. :D Die BSG muss auf jeden Fall das Gespräch mit dem Insolvenzverwalter suchen um wenigstens jetzt die Jugendteams zu erhalten denn wir brauchen bei Aufstieg in die landesliga 4 eigene Jugendmannschaften :fahne: und einige Verstärkungen aus den ihrer Landesligatruppe würde uns sicher auch gut in der Landesliga da stehen lassen :schal:

    Wahre Worte


    Es ist mir nicht möglich, mich auch nur im Ansatz über diese Nachricht zu freuen! Sie ist nur die Konsequenz dessen, was Engel, Kupfer und Konsorten in Leutzsch angerichtet haben und ungestraft, ungestört und ohne jegliche Nachfrage / Kontrolle seitens der Gremien und Mitglieder dieses Vereins durchziehen konnten. Ja, diese "Lichtgestalten" stehen in der "Tradition" des FC Sachsen Leipzig und sollen sich, einschließlich ihrer am Ende auch noch von ihnen betrogenen Vasallen, nie wieder in Leutzsch blicken lassen: Mein Respekt hat ein Herr Krabbes, der nun wenigstens den verantwortungsbewussten Schlussstrich gezogen hat. Ich hoffe sehr, dass alle für dieses Ergebnis krimineller Energie Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden! Da dies aber den direkten Verweis auf das Mitwirken Verantwortlicher des Rathauses nach sich ziehen würde, gehe ich (wie beim FC Sachsen) nicht von einer ordnungsgemäßen Aufarbeitung aus.


    Ich bin traurig und wütend, denn nach fast 3 Jahren passiert jetzt, was von Beginn dieser gigantischen Lüge an, des Betrugs an Fans, Mitgliedern und Ehrenamtlichen absehbar war. Es ist oft genug davor gewarnt, immer wieder nachgefragt und auf Fakten verwiesen worden... Allein: Alle, die sich kritisch zu Engels Machenschaften (und denen seiner Vasallen) geäußert haben wurden beschimpft, die BSG Chemie wurde fortgesetzt verunglimpft und beschimpft, es wurde gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Am Ende nutzt diese Feststellung aber ebenso wenig, wie irgend eine "Feierlaune". Bitter, bitter, dass dem Leutzscher Fußball von einzelnen Blendern sowas angetan werden konnte! Schlimm, dass sich Leute zum Mitmachen gefunden haben! Furchtbar, dass Fans, Mitglieder, Kinder, Jugendliche und Ehrenamtliche in Leutzsch wieder zu den Betrogenen gehören! Noch viel schlimmer aber ist, was dadurch der BSG Chemie angetan, wie unser Verein in seinem Weg blockiert und aufgehalten wurde, was unser Vorstand an sinnloser Arbeit durch dieses Verbrechen an Leutzsch hatte!


    Ruhig und gelassen, noch mehr zusammenhaltend und konsequent weiter arbeiten.... Nur dann werden wir es schaffen, der Leutzscher Legende irgendwann in viel Demut wieder gerecht zu werden.


    Eine Bitte: Spart Euch Häme und spart Euch Siegergehabe! Wir haben nichts gewonnen durch diese ganze Scheiße, dafür nur verloren, und das alle miteinander! Nehmt die Ehrlichen mit offenen Armen auf und schaut Euch die Mitläufer genau an. Die Verantwortlichen werden nicht kommen und wenn sie sich denn doch trauen, haben wir gemeinsam eine Antwort, die sie von uns all zu deutlich unterscheidet: NIEMAND WIE WIR! NUR DIE BSG!
    « Letzte Änderung: Heute um 19:03 von J.Meurer »

    Nein. Die Nachwuchskampagne läuft auf Hochtouren mit dem entsprechenden Ergebnis – und es gibt auch andere interessante Daten als das, was Herr Stelzer nennt.


    Der Stelzer lässt nicht locker??? AW: Pressenews
    Das ganze hat schon ein Geschmäckle.
    Nun gut.
    Wenn es so ist, dass die Polizei und der SFV sich einig waren, dass Wurzen - Chemie im AKS zu spielen, nun dann ist es deren Sache und die von Chemie das Spiel organisatorisch hinzubekommen.
    Wenn es da organisatorisch logistische Probleme gibt, welche beim Mieter SG zu Unbehangen führten, sollte die SG dies auch sagen.


    Wenn es und ich spekuliere nur die derzeitige Atmosphäre des Umgangs ist, welche zu der Entscheidung führte, wird es spannend.


    Natürlich ist es nicht hinnehmbar, dass Chemie versucht im NW Kinder abzuwerben, statt ganz klar die Hand zur Spielgemeinschaft im NW zu reichen.


    Ich vermute; Chemie wird am 31. Mai keine Mannschaften 3 bzw. 4 Nachwuchsaltersklassen für die neue Saison melden können.
    Wo auch.
    Die Spielordnung ist in den Folgen eineindeutig.


    Und jetzt werden die ersten doch nervös.


    Entweder am 10. Mai reichen sich die beiden Vereine die Hand zumindest im Nachwuchs,
    oder jeder wird in "sein" Waterloo laufen.


    Der 31. Mai ist nicht mehr weit.


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?941-Pressenews&p=22737&viewfull=1#post22737

    Na endlich haben wir einer Trainer Havel als Spieler erlebt! Nach dem Altherrentorwart die nächste Premiere an Kuriositäten bei der SGSL :D
    Die (verbliebene) Mannschaft wird sich jedes Spiel den "Arsch aufreißen" -schließlich will man als Spieler und Trainer für nächste Saison eine Gute Verhandlungsbasis bei anderen Vereinen haben :zaun:


    Sehe ich auch so aber einige Spieler könnte ich mir gut vorstellen bei der BSG, das sie Landesligatauglich sind haben sie bewiesen.
    Mal schauen wo der Weg der Spieler hingeht. :fahne:

    Braucht man denn 4 eigene Teams? Und was weiss denn der SGSL Kegelbeauftragte über den Zuspruch bei den Nachwuchsteams der BSG? Nichts! :D
    Meines wissens nach braucht man auch x Schiedsrichter und z.B die SGSL hat in noch keinen einzigen Jahr dieses Schirisoll erfüllt :zaun:


    laut SFV ja a) Vereine der Landesliga (Herren) mindestens 4 Juniorenmannschaften im Pflichtspielbetrieb,
    darunter mindestens eine A- oder B- oder C-Juniorenmannschaft, wobei nur eine Mannschaft je
    Altersklasse zur Anrechnung gelangt.
    http://www.sfv-online.de/image…ung_01.07.2013_050214.pdf

    M. Stelzer mal wieder mit der Nebelkerze des Tages. Dachte, er hätte sich aus diesem Wettbewerb zurückgezogen.


    Laut unserer Page In der laufenden Spielzeit 2013/14 stellt die BSG Chemie Leipzig in einer Kooperation mit dem TuS Leutzsch 1990 und dem SV Lindenau 1848 insgesamt 6 Spielgemeinschaften.


    Due U19 und U9 laufen dabei unter Federführung der BSG Chemie Leipzig, während die anderen vier Teams (U17, U15, U13 und U7) derzeit federführend vom TuS Leutzsch betreut werden.


    Die Kooperation mit TuS ist zu Ende haben wir dann 4 eigene Teams am Start?

    Die Kooperation mit Tus läuft ja bald aus und mir stellt sich die Frage wie es denn jetzt weiter geht?
    Im gesamten Stadtgebiet sieht man Werbung, in den Bahnen an Wänden etc. aber wo soll der NW denn hin? Ich hab gehört, dass es eine Koop. mit der SGS. geben wird? Jetzt wo bestimmte Personen da nicht mehr vertreten sind bereitet mir der Gedanke auch kaum noch Kopfschmerzen. Wird es so kommen?


    wenn wir die 5 Nachwuchsteams der Sachsen übernehmen könnten wäre es sicher eine sehr Gute Sache, die Kinder und Jugendteams können nichts
    für die verblendete Ansicht ihrer Führungspitze :engel: :fahne:

    http://leutzscher-thornchen.blogspot.de/


    sehr interessant :engel:


    Fakt ist- die Lage scheint immer verworrener und komplizierter zu werden- ein Entfesselungskünstler ist nicht in Sicht, der den Leutzscher Knoten zumindestens ein klein wenig auftrotteln kann, um wieder etwas mehr Luft im täglichen Kampf des Überlebens zu haben. Die Mühen und Anstrengungen einzelner Personen im Verein ist es zu verdanken, dass das Lichtlein noch nicht erloschen ist. Uns bleibt nur die Hoffnung auf ein kleines Wunder, denn unsere Religion ist nun mal Grün-Weiß; andere Alternativen stehen uns allen leider nicht zur Verfügung.


    Doch die Alternative heißt BSG Chemie Leipzig :fahne: