Beiträge von Dammsitz1964

    Ausgerechnet U. Herziger und M. Stelzer machen sich Gedanken über die Leutzscher Einheit.
    Entschuldigt bitte das ich vor Lachen gerade fast in die Hosen mache :kringel:
    :scheise:



    Einfach nur amüsant. :kringel: Auf der einen Seite schön gegen die Diablos hetzen und sogar Facebook Gruppen gründen und jetzt sowas. :kringel:


    Auch immer wieder schön das mit dem Namen.....die glauben doch nicht im ernst das wir uns nochmal Grün-Weiß oder so nennen würden. Chemie Leipzig ist der Name und so wird es auch bleiben. Jeder echter Chemiker ist stolz den Namen Chemie zu tragen , wer da echt heute was von Grün-Weiß redet hat sich doch echt den Verstand rausgesoffen. :zunge:

    Einfach nur geil :


    http://www.myvideo.de/watch/47…emie_Leipzig_Union_Berlin


    Der Dammsitz wie geil die Stimmung damals einfach war.....und überall im AKS Zaunfahnen. Das waren noch Zeiten.


    Ich wäre mal für ne Aktion alle auf den Dammsitz, das man da mal für ein Spiel nen geilen Stimmungsblock hat, hat für mich was mit Kult zu tun ! Diablos und der Rest der Norddammgänger alle mal wieder aufm Dammsitz das wäre doch was, oder ? Ich weiß gab es beim FCS auch schon und war nix, es müsste halt besser organisiert werden ... :fahne:


    Richtig ,dann laßt uns ab Sommer wieder eine gemeinsame grün/weiße Familie werden. BSG und SGLL ,wieder zu ein Chemie Leipzig für alle Chemiker,viele warten nur drauf!Ich als alter Chemiker mache den Anfang und hoffe die Jungen ziehen nach.Nur gemeinsam können wir was erreichen,wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen stirbt Chemie hüben, wie drüben aus!Ein Anfang muß gemacht werden ,in dem wir uns gegeneinander bei den Spielen besuchen ,ohne wenn und aber.Langsam annähern ,wir sind uns eigentlich alle nicht fremd ,das müßte gelingen und vorallem hier geht es um Chemie und nicht um polit.Richtungen.Wer polit. Aktiv sein will ,soll in die Politik gehen und da sich einbringen.Auch das untereinanter dumm machen muß ausbleiben,wir sind doch nicht im Kindergarten und irgentwann muß man auch vergessen können und sich aussöhnen,das macht einen Erwachsenen Menschen aus.Auf Leutzscher ,für eine gemeinsame Zukunft!


    Immer das gleiche Geleier von dir alles schon 10 mal gehört .......Ich betone nochmal es gibt viele Beispiele : Ich oder auch z.b. Schaal 67 (um nur ein Beispiel zu nennen) haben bis zum Schluss zum FCS gestanden und fühlen uns bei der BSG pudelwohl. Auch Du bist bei der BSG willkommen, überzeug Dich selbst. .....Es gibt bei der BSG keine Politik im Stadion man man man wie oft noch ? :kratz: Und was ich auch noch zum 10ten mal wiederholen kann, die SGLL hätte NICHT gegründet werden müssen. Es nervt mittlerweile nurnoch deine Beiträge sind immer die gleichen. :thumbdown:


    Wir sind Chemie - sonst keiner. :schal:

    Hört sich doch alles gut an. Mit Bodenständigkeit nach oben streben das muss unser Weg in der Zukunft sein. :schal: Nur soviel Geld ausgeben wie man hat, ich denke damit kann man auch Chemiker überzeugen die seid Jahren daheim bleiben.
    Wie Sündenbock schon sagte den 1. FC Union Berlin sollten wir als Beispiel nehmen. Auch als Stadtteilverein kann man nach oben kommen, vorallem durch den willen der Fans ist der FCU jetzt in Liga 2 gefestigt. Aber das ist natürlich noch ein ganz langer Weg und Zukunftsmusik. :)

    So siehts aus, mit Jamal wird es nix geben. :wink:
    Wie schon hundertmal gesagt gab es mit der IG die Chance zur Vereinigung, was über 90 % der BSG Mitglieder wollten und von der FCS MV schön abgelehnt wurde..... und jetzt kommt mir nicht damit das es am Namen scheiterte jeder der ein Chemiker ist möchte den Namen CHEMIE LEIPZIG , Leute die den Namen nicht mehr wollen sind KEINE Chemiker. Und ohne Ultras geht schonmal garnix, ein Verein in der heutigen Zeit ohne Ultras ist stimmungsmäßig mausetot. Siehe die letzten Monate des FCS...


    Und ich denke das es doch wirklich positiv ist wenn der Aufsichtsrat nicht alles abnickt, es wird kein Schnellboot in Leutzsch mehr geben, das ins finanzielle Chaos steuert.....Wiegesagt erst müssen Strukturen geschaffen werden und dann kann es nach oben gehen. Das Mittel- bis langfristig die Regionalliga das Ziel und unser Anspruch sein sollte ist doch auch klar, aber eben OHNE Chaos und nur wenn machbar. Denn auf ewig LL damit lockste auch keinen ins Stadion.


    Einer für ALLE, alle für EINEN, ALLE für die BSG Chemie. :NdBSG: :fahne:

    Man kann nur den Kopf schütteln.
    Ich hoffe die Gründe werden dann bei diesem Infoabend am 2. dargelegt. Vorher will ich garnicht groß spekulieren was die Gründe gewesen sein könnten.
    Eins steht fest wir brauchen gute neue Leute im Vorstand die sich auch mit Wirtschaft auskennen, will man nach oben sollte der Vorstand nicht nur aus Fans (Ultras)bestehen das steht fest. Wenn man garnicht höher als LL spielen möchte weiß ich auch nicht mehr weiter.

    als kleine zukunftsvision möchte ich folgendes modell vorschlagen: der profifußball existiert genau so weiter wie bisher, dfb und dfl lassen den kommerz weiter vorrantreiben und die stadien sind randvoll mit eventpuplikum. aber überall in deutschland gründen fans ihre clubs unter neuen, ggf früher getragenen namen neu, und schließen sich eben nicht dem dfb an, is ja meines wissens keine pflicht um fußball spielen zu dürfen. so wird man zwar nie um die offizielle deutsche meisterschaft kämpfen dürfen, aber man kann ja eine eigene austragen. sicher würde es sehr lange dauern bis dieses modell tragfähig und akzeptiert wäre, aber ich denke die masse an wahren fans in deutschland könnte dies bewerkstelligen. sollen die dort oben doch ihre seifenoper genannt bundesliga (in 10 jahren sicher volkswagen- oder deutsche bank-bundesliga) aufführen.... KEIN KICK OHNE FANS! ;)


    Gebe ich Dir größtenteils recht.
    Aber im generellen finde ich das es mit dem Eventpublikum noch nicht ganz so schlimm ist, gerade in Kaiserslautern, Schalke, Mönchengladbach, Frankfurt gibt es doch größtenteils noch ECHTE Fans. Aber na klar auf der anderen Seite besteht die BuLi mit Mainz, Hoppenheim, Wolfsburg und wohl bald RB aus einem Event-, und Klatschpublikum. Was die Altherrengarde ja leider auch so möchte. :cursing:

    Ebend und das war vorher bekannt und um das wuppen zu können muss man sich seiner Sache sehr sicher sein oder eben hochmütig .
    Warum musste dieser "Verein " unbedingt noch gegründet werden,ich kann's eigentlich bis heute nicht fassen...............


    Wer sagt denn, das der jetzige Miet-Untermiet-Vertrag nach einen (eventuellen) Aus der SGLL noch bestand hat?
    Kann ja auch sein das der AKS günstiger zu haben ist in Zukunft,ein Verein scheint sich ja schon daran verhoben zu haben und logischer Weise macht es keinen Sinn immer höhere Miete/Pacht zu verlangen, um so weniger kann man in den Selbigen investieren.
    Und nochmal was zum Hochmut,die Schaffung der SGLL war für mich Hochmut und sowas von sinnlos und überflüssig,schadenfrohe Menschen gibt es halt überall, damit musst du , ich,wir alle einfach leben.
    Ob es schön ist, sei dahin gestellt.


    Ebend und das war vorher bekannt und um das wuppen zu können muss man sich seiner Sache sehr sicher sein oder eben hochmütig .
    Warum musste dieser "Verein " unbedingt noch gegründet werden,ich kann's eigentlich bis heute nicht fassen...............


    Ich auch nicht. Es war doch einfach nur die Sturheit . Weil die BSG ja der Verein von den bösen Verrätern ist und der Verein der bösen linksfaschisten und Kommunisten :respekt: Alle Fans die nicht so verbohrt sind haben sich doch für die "böse" BSG entschieden. Ich kann nur sagen ich bin froh das ich mich für die BSG entschieden habe, es macht weit mehr spaß als zuletzt beim FCS. Der Nachfolger des FCS ist für mich persönlich Chemie.

    War doch eigentlich klar das es bei den Lummerländern in diese Richtung geht. :kringel:
    Der Verein interessiert doch einfach keinen, der unnötigste Club gemeinsam mit RB den es überhaupt gibt. Guckt euch die Zuschauerzahlen des selbsternannten Nachfolgers des FC Sachsen an. :kringel: Das Konstrukt SGLL hat mit Chemie und auch mit dem FCS nix mehr zu tun. Guckt es euch doch an der größte Teil der FCS Fans kommt ja jetzt zur Betriebssportgemeinschaft. :) Da ist es nicht verwunderlich wenn ein Loch im Etat ist.


    Wenn da im Sommer die Lichter ausgehen, würde es mich nicht wundern. Um die paar Verbohrten ala Herziger tut es mir nicht leid, gründet doch einen neuen Verein wie wäre es mit TuRa ? :ironie: :kringel: Es gibt nur einen Club der in den AKS gehört und eine Zukunft hat und das ist die BSG Chemie Leipzig e.V. !

    Bemerkenswert wie voll damals noch der Chemie-Block im ZS war. :)


    Einfach immer wieder abstoßend die Äusserungen von dem Lonzen " Die Hauptsache hier wird Bundesliga gespielt, egal wer ob Lok oder Chemie" Ein ganz toller Präsident :kringel: Diese Person hatte von Chemie einfach keine Ahnung. :stinker:
    Auch mit dem FC Sachsen gab es schon geile Spiele, umso trauriger was gewisse Personen mit unserem FC Sachsen gemacht haben. ;(

    Hmmm es soll sich ja sogar um 30 Millionen in 4-5 Jahren handeln. Wenn man sieht wie es bei unserem FC Sachsen damals lief, wäre ich ganz klar nicht dafür. Aber ist natürlich auch verständlich das sich die FCM Fans mehr erhoffen als auf ewig Mittelmaß in Liga 4...Ich sage mal so : Wenn Vereinsname, Vereinsfarben, Logo und die rechte der Fans bleiben, kann man den Deal wagen. Wenn der Investor aber aktiv ins Tagesgeschäft eingreift und die Fans keinen mehr interessieren sollte man es unterlassen. Denn ein Verein sollte immer von seinen MITGLIEDERN leben. :daumen:

    Ich


    Ich möchte eine Chemie für alle, ob nun dumm oder klug, dick oder schlank, Professor oder Arbeitsloser,links oder rechts, einfach so wie ich sie kennengelernt habe. Auf keinen Fall will ich mir vorschreiben lassen wo ich zu stehen habe, was ich für eine politische Ausrichtung ich haben soll, was ich für Klamotten zu tragen habe und was ich zu rufen habe. Ich will einfach so sein wie ich bin und auch mal einem Kinderschänder die Todesstrafe wünschen ohne mich als Nazi hinstellen zu lassen. Kurz ich will mich einfach nur am Fußball erfreuen und da ist mir scheißegal wer da neben mir steht.


    Sorry dir kann man einfach nicht mehr helfen. Es ist normal im Fußball das rechte menschenverachtende Nazis im Stadion NIX verloren haben. Auch viele Bundesligisten haben haben Anti- Rassismus in ihrer Satzung verankert als Beispiele Hannover 96 und Schalke. Sind jetzt 100.000 Mitglieder von Schalke alle linksradikal ? Oder wählen jetzt alle Mitglieder von Hannover 96 die Linke ? Anscheinend willst du es nicht verstehen, fast JEDER Verein akzeptiert rechte Leute nicht im Stadion. Da musst du die BSG Chemie nicht als politischen Verein darstellen, es ist ganz normal und auch gut so. Wiegesagt du bist bei der BSG Chemie gerne willkommen wir sind ein ganz normaler Sportverein und kein POLITISCHER Verein. Ansonsten bist du wohl bei der SGL besser aufgehoben oder am besten gleich beim BFC Dynamo. :kringel: Ich glaube viele hier können deine immer gleichen Sprüche nicht mehr hören.

    Auch von mir allen Chemiefans und Chemikern ein frohes Weihnachtsfest!
    Auf eine erfolgreiche Rückrunde und eine erfolgreiche Zukunft mit unserer Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig e.V. :)

    Im generellen hat sich der DFB ja gegen Dynamo Dresden und Hansa Rostock verschworen....wobei natürlich die Aktionen der Rostocker gegen Pauli nicht zu entschuldigen sind. :whistling: Dummheit pur ne Leuchrakete oder was das war in den Gästeblock zu schießen. Aber das der DFB Ostclubs härter bestraft ist doch offensichtlich........:cursing: Überhaupt nurnoch peinlich das Mediengehetze, da werden wegen der geilen Pyroshow von Schalke beim BVB der S04 als "Assiverein voller Chaoten" dargestellt und der BVB ist der freundliche "Familienverein" :kringel: Dann noch der Tönnies der seine eigenen Fans verpetzt.Obendrauf noch das dumme Gerede von dem Draxler von der Bild ala die bösen, bösen Ultras :streichel: :kringel:


    Man kann nur sagen Deutsche Presse halt die Fresse.Wenn bald noch die Stehplätze abgeschafft werden ist es mit Fankultur in der Buli sowieso entgültig vorbei.

    Ich bin mir sicher Du verwechselst gerade LeipzigerSchalker (der hier im Forum anders heißt) mit den User Chemieschalker .
    Wäre so als wenn ChristianS mit ChristianZ verwechselt wird :streichel:


    So sieht es aus. Mit dem User LeipzigerSchalker habe ich rein garnichts zu tun.

    Ich befasse mich ja eigentlich nicht mit der SGLL......


    Aber schämt man sich eigentlich nicht T-Shirts mit Chemie zu verkaufen ? :whistling: Ich sage nur Chemie ist nicht mehr zeitgemäß, aber dann Chemie Sachen verkaufen, gehts noch ? :thumbdown:

    War es denn so?


    Sieht mir eher so aus als wenn alle das Dresdener Pyroschauspiel wie die wilden mit Handy und Kamera fotografieren -selbst im Dortmunder Fanblock ist ein Bltzlichtgewitter zu sehen.
    Das Pfeiffen ist eher der Neid selbst soetwas seit Jahren nicht mehr hinzubekommen bzw nicht mehr zu dürfen-ca 70 % der BVB Zuschauer (wie bei fast allen Bundesligisten!) sind ehh nur Eventfans -und mal ehrlich: Wer beklatscht schon die Choreo des Gegners?
    :bengalo:


    Kann ich dir nur zustimmen. Ja so ist der heutige BuLi Fußball am besten nur noch Sitzplätze, und klatschendes Eventvolk und das gibt es na klar überall Ob Dortmund, Schalke oder Frankfurt. Naja beklatschen muss man es natürlich nicht, aber auf das Pyro bezogen (auch wenn es vom Gegner kam) muss man nicht pfeiffen wenn man sich immer hinstellt " Wir wollen Pyro haben". Aber vielleicht kamen ja die Pfiffe auch nur von den Dortmunder "Meisterschafts Eventfans" die man eigentlich nicht Fans nennen darf. :thumbsup: :pyro: :bengalo: