Beiträge von Dammsitz1964

    Du scheinst ja zu wissen, wo wir nächste Saisonrnicht ernstnehmen. spielen. Dann lass es alle wissen. Oder spielen wir überhaupt?
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:


    einfach garmicht ernstnehmen. Ich weis das der AKS nicht zur Debatte steht. Es wird im AKS gespielt.Denke man kann da umserem Vorstand mehr Vertrauen. Ich möchte mal gerne die wahre Identität von Rietzsche sehen, ich tippe auf Uns Uwi etc
    :NdBSG:

    wenn irgendwas die wahre Chemie ist, dann sollte man sich der aber auch konsequent zuwenden und nicht nur dann wenn es mal gerade um einen aufstieg geht. deshalb finde ich das ein bissl arg unglücklich ausgedrückt.


    denkt ihr ernsthaft das dieses "wahre Chemie"spiel aufstieg um aufsteig so weiter geht? nur weil die aus der aktuellen 1. von BW gekommen sind? Sie hatten doch die Wahl sich dagegen zu entscheiden. Sie haben sich dafür entschieden und eine recht ordentliche erste Saison gespielt wo man total dicke mit denen war. Übern Haufen geworden? LEutzscher?


    Das Potential ist bei einigen aus der 2. auch irgendwann mal nicht mehr genug wenn es höher gehen soll. Und das Ziel eines Fußballvereins sollte der sportliche Erfolg sein. Zumindest ziehe ich aus so etwas meinen persönlich en Ehrgeiz Fußball zu verfolgen. Also in zwei Jahren hat dann die 2. Mannschaft nach Aufstieg um Aufstieg wieder externe Spieler, und dann haben wir gar keine wahre Chemie mehr. Oh weh!


    Lasst euch doch nicht immer aus der Ruhe bringen weil ein Fake Account sowas postet. Nochmals es ist doch logisch, das man sichbheute mal auf die 2te konzentriert, da die erste schon abgestiegen ist.Punkt.

    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen das sich viele Chemiker jetzt eben auch mehr der 2.zu wenden werden inklusive der Ultras , denn die sind noch die wahre Chemie von unten
    durch die Kreisklasse gezogen
    und diese Jungs sind leider seit der Fusion mit BW viel zu kurz gekommen.Sie haben es verdient wahr genommen zu werden.
    Würde mich nicht wundern wenn Morgen die 2 mehr Fans hat bei ihrer Aufstiegsparty als die 1. :fahne: genug gespammt :grins:


    Man man irgendwan langt es mal.
    Warum sollten sich jetzt die Ultras jetzt mehr der 2ten zuwenden ? Ich finds super das Morgen der Aufstieg würdig gefeiert, die zweite ist ein wichtiger Unterbau im Verein. Aber die Landesligamannschaft jetzt Bezirksliga steht natürlich weiterhin im Mittelpunkt. Und da werden alle Fans inklusive Diablos - alles geben das wir direkt wieder in die LL aufsteigen! Wir sind doch keine Wendehälse die sich jetzt wo wir abgestiegen sind, von der 1ten abwenden. Ausserdem wird es hoffentlich 2 gute Derbys gegen Lok geben.


    Deswegen wen man keine Ahnung hat einfach mal.... :rolleyes: Aber von dir ist man das Verlinke, Gerüchte und Geschreibsel auf unterstem Niveau ja gewohnt.


    Langsam nervst Du. Die offizielle Mitteilung vom Verein hört sich anders an. Deswegen was der Vorstand sagt hat Priorität, nicht so ein halbstarker Möchtegern Schwarzmaler wie du. Deswegen unterlasse deine ständige Schwarzmalerei, der Vorstand weis über unsere Finanzlage bescheid, und NICHT du. Wiederaufstieg ist das Ziel, das würde der Vorstand nicht ausgeben, wen es nicht machbar wäe
    Und ihr ganzen Fakes hier, ihr nervt

    "Zielstellung ist die Aufstellung einer schlagkräftigen Mannschaft, die imstande ist, den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga anzupeilen, sowie eine Weiterführung der ansonsten positiven Entwicklung unseres Vereines."


    Gerade das hört sich doch gut an, denke auch das wir ne gute Mannschaft haben werden. :fahne:

    falsch das sah im letzten jahr vom fc sachsen nicht anders selbst bei Erfurt nord hat ma sich gefragt was aus leutzsch geworden is.
    heute soll oder will sich die sg leipzig-leutzsch in sg sachsen leipzig umbenennen,die holen damit keinen FC sachsen fan zurück och wenn ma das gerne globt weil die längst bei RB oder beim SC DHFK SIND


    Was mich persönlich an geht wenn ich meine persönlichen probleme in griff kriege werd ichder BSG in die stadt bzw bezirksliaga folgen.


    :devil: :fahne:


    Da hast du Recht!
    Ich meinte auch eher den FC Sachsen in früheren Jahren.
    Denke auch das die damit keinen Fan zurücck holen, nur der Name bringt nix, wen der Inhalt falsch ist.


    Super das Du auch dabei bleibst :NdBSG:


    Das ist einfach so duster. Das hat weder mit der ruhmreichen BSG Chemie Leipzig noch mit dem FC Sachsen was im geringsten zu tun. Die sollen den Begriff Chemie nie wieder in den Mund nehmen, sie machen ihn zur Lachnummer.
    Wer jetzt noch nicht begriffen das diese SGLL keine Zukunft hat - dem ist nicht mehr zu helfen.
    Sicher erzählt der Lügenbaron heute was von vollem Angriff auf die Regionalliga als SG Sachsen. Die Hoffnung Mitteldeutschlands startet durch. :ironie: Das schlimme ist diese verbohrten SGLL Fans glauben noch alles :kratz:


    Und diese Sonderumlage warum nicht wenigstens für den AKS ? Da wäre es angebracht, die machen nix, alles leere Versprechungen. :whistling:

    Genug gezeckelt.
    Die Frage steht im Raum, plant die BSG schon eine Saison nach der Diesigen oder wartet man erst das Saisonende ab und ist dann völlig überrascht ? Einfache Frage, einfache Antwort reicht. Was ich nicht hören möchte ist das Gefasel vom richtigen Weg usw.


    Es ist doch wohl logisch das der Vorstand auch schon den Fall Abstieg Bezirksliga durchgeht. Warum Bedarf es da einer Nachfrage?
    Das gehört schließlich zu den Aufgaben des Vorstands.

    Sehe ich auch so. Das schlimme ist nur das die von der Dunklen Seite aus Leutzsch denken, mit einer SG Sachsen Leipzig kommen "alle" wieder. Dabei wursteln die selben Leute heiter weiter. Nicht mit mir! Nur noch Chemie!!!
    :NdBSG:


    Die machen sich da selbst was vor.
    Die FCS Fans und Fanclubs die jetzt zu uns kommen , bleiben uns auch weiterhin treu ( Sind nicht wenige). Eine SGS hat mit dem FC Sachsen Leipzig nix zu tun. Ich gehe ja jetzt auch nich zur SGS nur weil wieder Sachsen im Name ist. Den das "Konzept" bleibt das gleiche...
    Abver sicher man hat mit SG Sachsen jetzt wieder 1.500 Zuschauer im Schnitt und stürmt in die Regionalliga :ironie:

    ich habe mich nach dem Tod des FC Sachsen für die BSG entschieden und daran wird sich nichts ändern.
    Wenn ich den Haufen von 50 Gästefans gesehen habe,
    gibt es auch keine Alternative




    der Himmel brennt,die Engel fliehen


    Sehe ich genauso einmal Chemie - immer Chemie auch bei Abstieg. :fahne:

    ?( ?( ?( bitte nochmal in Deutsch


    Was gibt es daran nicht zu verstehen ? :kratz:
    Also wen aus der 3. Liga kein NOFV Verein absteigt ( sieht gut aus) und RB Leipzig aufsteigt, gibt es anstatt 3 nur 2 Absteiger aus der Sachsenliga.
    Und genau das könnte im Fall der Fälle unsere Rettung sein, sollten wir am Ende Rang 14 belegen.


    Aber wie oben gesagt kann das Ziel nur Platz 13 sein, und somit der DEFINITIVE Klassenerhalt.

    Ich würde dann RB die Daumen drücken. Immerhin würde es um den Klassenerhalt unsrer BSG gehen und das ist ja wohl wichtiger. Irgendwan steigt das Konstrukt doch eh auf. Wen wir die Klasse dadurch halten,das RB aufsteigt, ist doch wohl klar das man für das Konstrukt wäre. Ist zumimdest meine Meinung.Trotzdem sollten wir auf uns schauen und es aus EIGENER Kraft schaffen.

    Und schonn wieder ein unnötiger Beitrag des " Neutralen". Warum sollten wir bei Abstieg aus dem AKS raus ? Haben auch in der Bezirksliga noch mindestens genauso viele Zuschauer wie die SGLL. Ausserdem sind wir noch lange nich abgestiegen.


    Jaja wieder irgendwas gehört bestimmt. Gibts ne Quelle ? Nein.
    Was will man mit diesen Altstars, gerade Kittler war bei uns auch nicht wirklich gut. Aber sollen se machen, bis das Schnellboot wieder gegen die Wand fährt und dann ist alles aus.

    Aus den nächsten 3 Spielen sollten es 7 Punkte sein. Das werden se auch schaffen, den die Leistungen gehen ja wieder bergauf.
    Vom Resprogramm her sieht es bei uns auch mit am besten aus. Es sind noch 27 (!) Punkte zu vergeben!!!