Unsere Stadt-Unser Kiez! Chemie auf den Strassen und in den Gassen.

  • Mal in einen auswärtigen Menschen hineinversetzt der z.B aus Richtung Dresden nach Leipzig kommt. Noch in Dresden und Umland sind sämtliche Brücken etc mit "Dynamo" und dergleichen "markiert". Fussballtechnisch etwas anders ausser Dynamo findet dort nicht statt.Kommt man nun nach Leipzig erwartet uneingeweihter eigentlich zwangsläufig die Stadt optisch in der Hand des Zweitligisten RB. Doch weit gefehlt-davon sieht man in der ganzen Stadt nichts. Vom letzjährigen Regionalligisten Lok sieht man zumindest hin- und wieder und sehr begrenzt einige optische Lebenszeichen. Doch vom letzjährigen Siebentligisten Chemie sieht man überall in der Stadt die optischen "Marken"-man muss nur die Augen aufmachen .
    Wie siehts in euren Kiez aus? Ist Chemie da auch optisch präsent?
    Ich habe mich mal letzte Woche mit meinen Fotohandy bewaffnet in meinen "Einzugsgebiet" ein wenig umgeschaut:






  • http://jena.otz.de/web/lokal/l…d-Tore-in-Jena-1707496830


    Unbekannte beschmieren Wände und Tore in Jena
    Jena. Am Wochenende hatten die Täter an Wände, Eingangstore, Müllcontainer, Masten und Werbeplakaten mit Schriftzeichen geschmiert. Teilweise werden sich die Verunreinigungen nur durch das Neustreichen von Fassadenteilen entfernen lassen...
    Welchen Sinn die Schriftzeichen haben, vermochte ein Polizeisprecher gestern nicht zu sagen. Unter anderem wurden Tags wie "BSG 1964", "Chemie" und "Diabolos 1964" gesprüht. ...



    8)


  • 8)
    Acab ist also ein türkischer Vorname!!!!!!!!! :zaun: Gut zu wissen wenn´s mal in ander Form auftaucht. :zunge:


    Es ist solange lustich bis es einen mal selber trifft. Dann ist es mit dem toll finden vorbei.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Hast du

    aha, wurdest also schonmal angemalt...?



    Hast du was gegen Farbige ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.