Unsere Sponsoren

  • Wernesgrüner wird Offizieller Sponsor der BSG Chemie Leipzig


    Wie einige Feinschmecker bereits erkannt haben werden, fließt bei den Heimspielen der BSG Chemie Leipzig im Alfred-Kunze-Sportpark fortan das Bier der Wernesgrüner Brauerei. Wie kommt’s? Ganz einfach: Seit Anfang September ist Wernesgrüner Offizieller Sponsor der BSG Chemie Leipzig.
    Die Wernesgrüner-Brauerei blickt auf stolze 578 Jahre Brautradition, ihre Wernesgrüner Pils-Legende gehört zu den beliebtesten Bieren in Deutschland. Ebenfalls traditionell ist das Engagement von Wernesgrüner im Fußballsport, ganz besonders im mitteldeutschen Raum. So unterstützt das Unternehmen bereits zahlreiche namhafte Vereine wie z.B. Erzgebirge Aue, den Chemnitzer FC oder den 1. FC Magdeburg, um nur einige zu nennen. Nun gehört also auch die BSG Chemie Leipzig dazu.
    Unser Verein profitiert in vielerlei Hinsicht vom Sponsoring der Wernesgrüner-Brauerei. Nicht nur erfreuen sich die Brauerzeugnisse geschmacklich großer Beliebtheit. Wernesgrüner als erfahrener Partner des Fußballs unterstützt uns zudem mit der notwendigen Technik für den Ausschank und die Ausstattung von Gaststätte und VIP-Raum im Alfred-Kunze-Sportpark. Ein schöner Nebeneffekt: Die Wernesgrüner-Farben grün-weiß-gold passen bestens zu den Vereinsfarben der BSG Chemie und fügen sich prächtig in den Alfred-Kunze-Sportpark ein.
    Wir freuen uns sehr über den Einstieg von Wernesgrüner als offiziellen Sponsor der BSG Chemie Leipzig und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!


    Quelle: www.chemie-leipzig.de

  • Kannst du es mal lassen gegen Leute wie Struppi zu hetzen.der viel für den Verein tut von den du wahrscheinlich nix weisst.
    DANKE
    Och wenn ich nich mehr allzu oft da bin kotzt es mich einfach nur an das leute versuchen UNRUHE rein zu bringen sei es durch Politik oder SINNLOSES Gehetze. :tuete:


    P.s ICH TRINKE OCH ALLES WENN MEINE GOLDKRONE-COLA ALLE IS :) :)