Alte Herren suchen schnellstens gute Spieler

  • Die Niederlage der Ersten war nicht die einzige Negativmeldung. Die AH
    sind nur mit 7 Senioren angetreten und suchen schnellstens Verstärkung.
    Training ist mittwochs 19 Uhr, Treff ab 18.30 Uhr, im AKS,
    Kunstrasenplatz. Vor allem junge(!) Spieler um die 32 bis 35 sollten
    sich angesprochen fühlen. Kommt vorbei!


    ES IST WIRKLICH DRINGEND! KEINE ZEIT VERLIEREN!


    Beim Training am Mittwoch wird vor allem gespielt, eigene weitere
    Trainingseinheiten (muss nicht Fußball sein) sind erwünscht, um das hohe
    Tempo in der Stadtliga halten zu können.

  • Morgen ist Trainingsstart der Alten Herren. Eigentlich als Ü32
    angedacht, ist es eher eine Ü45. Das ist auch am Tabellenstand ablesbar,
    denn dieser ist ähnlich dem der Ersten, wenn man die Tabelle in der Hand
    dreht.


    Trainingsbeginn ist 19 Uhr, man sollte aber etwas eher da
    sein, um dem Team das Gefühl zu vermitteln, dass sich das Umziehen
    lohnt. Evtl. kommt es in der Rückrunde zu mehr Punktgewinnen, da man
    öfters vollzählig erscheinen wird. Auch auf der Auswechselbank, denn bei
    den Alten Herren werden Spiele eben mit dieser entschieden.


    Kommt rum, bisher gab es auch immer einen Kasten Bier nach dem Training.


    Und an dieser Stelle ein Dankeschön an Ralf Gottschalk, der in den ersten Monaten dieser Saison die Alten Herren leitete.

  • Ich denke, es war Thielemann gemeint. Der war echt gut, wird aber keine Zeit mehr haben. Thomas Till ist bei Mölkau, die Alten Herren sind dort ganz schön grün-weiß verseucht.


    Mal sehen, wie es heute ausschaut. Die Alten Herren standen ja zu Beginn der Saison auf der Kippe, da ist es logisch, dass man Probleme hat. Ich hatte ja auch schon für immer aufgehört.
    Es gab aber Teilerfolge wie die 2:0-Führung gg. LVB, sollte man absteigen, wird man in der Stadtklasse auf jeden Fall nicht durchgereicht.

  • Ich denke, es war Thielemann gemeint. Der war echt gut, wird aber keine Zeit mehr haben. Thomas Till ist bei Mölkau, die Alten Herren sind dort ganz schön grün-weiß verseucht.


    Mal sehen, wie es heute ausschaut. Die Alten Herren standen ja zu Beginn der Saison auf der Kippe, da ist es logisch, dass man Probleme hat. Ich hatte ja auch schon für immer aufgehört.
    Es gab aber Teilerfolge wie die 2:0-Führung gg. LVB, sollte man absteigen, wird man in der Stadtklasse auf jeden Fall nicht durchgereicht.



    :fahne8:


    Bin 49 , ich kann Fussball spielen. Wäre gern dabei, bei den alten "Herren". :fahne8: :fahne8:

  • Bin 49 , ich kann Fussball spielen. Wäre gern dabei, bei den alten "Herren". :fahne8: :fahne8:


    Das will ich sehen. :kringel: :hurra: :kringel: :hurra: :kringel: :hurra:


    Übrigens: Was die Fußballer an den Waden tragen sind Stutzen und KEINE Stützstrümpfe.

  • Perspektivisch ist doch auch eine Ü40 geplant, also Training ist jeden Mittwoch 19 Uhr. Heute waren 13 Leute beim Training, es fehlten 2 Verletzte sowie mindestens 4 wg. Arbeit. Im Sommer spielen wir draußen, dann kommen ohnehin ältere Spieler einfach nur so zum Bolzen. Es wird sich bestimmt auch so entwickeln, dass man 2 Teams im Spielbetrieb hat (Ü32 und Ü 40) und zur Trainingszeit am Mittwoch das ältere Semester je nach Spielern mehrere Spielfelder belegen wird. Wichtig dabei ist die Mitgliedschaft im verein, auch wg. Versicherungen usw. Es ist doch billiger als in der Soccerworld und ist eine Art Alters-Inklusion, denn gar über 70-Jährige sind dabei und willkommen.

  • Zacke und saufen - NIEMALS - er ist maximal ÜBERHOPFT!!!! :bier:



    Wahrscheinlich habt ihr noch nicht den kleinen Muck in Farbe gesehen, der war auch Chemiefan und war zwar klein, doch schnell.


    :D :rock: :schal: :fahne8: :NdBSG:

  • hab heute noch mal nachgehakt, dieser tilmann wurde von mattscher wohl nur aus jux ins spiel gebracht...der kann gar nicht fußball spielen und soll nur ein einfacher fan sein. thielemann wäre gut. den kenn ich noch aus seinen zeiten beim fcs.