Wer kann sich an die Saison 1989/90 (DDR-Liga erinnern) ?

  • Hallo

    Ich suche hier Leute die die oben genannte Saison mitgemacht haben. Ich brauche Infos über verschiedene Spiele. Oder besser gesagt ich bräuchte für meine Erinnerungen einige Bestätigungen. Auch wenn ihr nur zu einen oder wenigen Spielen wart, könnte mir das helfen. Zum Schluß soll ein Jahresrückblick zusammenkommen, denn das war die letzte echte DDR-Saison. Der Start der Saison war vollständig DDR - in der mitte die Wende , bis dann zum Schluß die DDR nur noch auf den Papier bestand.

    Am besten meldet euch per PN hier. besten Dank

  • Habe ein Video gefunden. Da waren die Eagles noch voll dabei. Kann aber auch ein Bild von der Zukunft der BSG sein.

    EAGLES

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.