26. Spieltag: Altglienicke - Chemie, Fr.,15.03., 19 Uhr MauerRuine Cantianstraße

  • FanInfos von der BSG:

    https://www.chemie-leipzig.de/wp-content/uploads/2024/03/altglienicke-A.jpg


    Wieder ein schwieriges Spiel, Chemie hat in den letzten Jahren erst einmal gewonnen gegen die VSG.

    Nach den letzten zwei vermeidbaren Niederlagen wären wieder Punkte nötig, ansonsten besteht die Gefahr, in eine Abwärtsspirale

    zu kommen... Man muss man gegen die Berliner einfach mal paar Tore schießen... ganz einfach...:kratz: Die haben leider einen recht

    effektiven Sturm...

  • Ja was soll man sagen heute ,Debakel verhindert wäre zu krass ,erwartete Hohe Niederlage trifft es da besser, gegen eine 3.liga Mannschaft und Angstgegner ,was mir Sorgen macht ist ,daß, wie wir verlieren in letzter Zeit und gewinnen wir noch das ein oder andere Spiel in der Rückrunde ,bei so vielen leicht gemachten Gegentreffern( fast Geschenken) für den Gegner im Spiel,diese Frage wird sich demnächst klären,eine Besserung dieser genannten Schwächen abzustellen ,ist aber sehr erforderlich, um weitere Siege zu erzielen .:Fahne:

  • 0:4 sagt ja wohl alles ich fahre kaum noch nach Berlin ,ausser Samstag /Sonntag ansonsten sind wir Weihnachtsmann und lassen da die Punkte.

    Gefühlt von 50 Spielen in Berlin verlieren wir 45..

    3 sind unentschieden,2 gewonnen...

    Ausser TeBe..Schade cooler Verein..

  • Ich verstehe nicht, was ein Cigerci in dieser Liga hält, vor allem bei diesem fan-losen Verein. Zum anderen verstehe ich nicht, warum Miro nicht anweist, ihm zwei Spieler "auf die Füße" zu stellen, damit er die Lust verliert. Nach dem Kommentar von Artchi habe unsere ja gekämpft, aber wenn man 3 Großchancen wieder mal nicht reinmacht... Die Auswärtsfahrer haben wieder krass Stimmung gemacht, bis zum Schluss - EINFACH MAL HUT AB vor unseren FANS !!!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Aue hat übrigens im Februar Kassensturz gemacht und nach den 1,5 Mio Verlust im vergangenen Spieljahr auch diese Saison schon wieder 0,5 Mio Nasse eingefahren. D.h,, auch der drittletzte Platz ist noch nicht sicher - aber da stehen ja dann die Klubschweine ;-))

  • Die einzige Phase ,wo unsere Tor Punkte Quote

    über 1 war ...,lässt sich überschauen..

    Bedeutet wir haben seit Jahren das Problem

    viel zu viel Punkte mit zu wenig erzielten Toren zu haben..daraus er ist eine Selbstzufriedenheit

    geschaffen wurden..

    Nächste Saison ...verdichtet sich die Liga

    Bischofswerda ,wieder Berliner Verein..

    Da steigen evt. 3 /5 Mannschaften ab..


    Kommt jetzt nicht eine totale Umkehr landen wir in der Oberliga ..


    Sorry.. Statistik Logistik lügen meist..

  • Es ist unendlich traurig, dass du nicht merkst, dass du hier im falschen Forum bist und dich jeder nur noch lächerlich findet...