Landesliga 2011/2012

  • Ein Hallo an alles Chemiker . Ich , der ich schon mehr als 40 Jahre zu Chemie gegangen bin suche nach einer neuen Fußballheimat . Ich habe mich in der letzten Zeit in beiden Foren umgesehen . In beiden Lagern ist man optimistisch . Leider ist der Umgangston zwischen den Fans beider Vereine hier und da sehr unter der Gürtellinie . Jeder sollte den anderen in Ruhe arbeiten lassen und respektieren . Meine ehrliche Meinung ist , das ein gemeinsamer Verein für Leutzsch natürlich besser gewesen wäre . Man könnte Kräfte bündeln und einen starken Verein zum Erfolg führen . Aber bitte nicht mit den Fehlern der Vergangenheit ,das heißt keine alten Stars die für sehr viel Geld die Beine baumeln lassen . Man sollte in die Region gehen und den Nachwuchs stark machen . So kann man auch in einem kleinen Verein gute Erfolge erziehlen und es ist ehrliche Arbeit mit der ein Fan sich identifizieren kann . Wer , von beiden Vereinen diesen Weg geht und dazu noch ein gewaltfreies Auftreten der Fans unterstützt ,der Verein kann eine gute Heimat sein ,nicht nur für mich . Natürlich sollen die Fans ihre Manschaft richtig gut unterstützen und gegen ein paar Püros ist auch nichts einzuwenden . Aber wenn ein Vater nicht mit dem Sohn zum Fußball gehen kann weil er Angst hat !!!!!
    Ich freue mich auf Leutzscher Fußball im AKS und hoffe meinen Verein schnell zu finden .


    Chemische Grüße