Landesliga Tippspiel auf www.fanclub-alcatraz.de


  • Moin und Hallo liebe Chemiegemeinde!


    Unser Tippsiel wird es auch in der kommenden Landesligasaison geben. Jeder kann mitmachen. Getippt werden alle Spieltage der Landesliga Sachsen inklusive der Spiele der BSG und der SGLL.


    Natürlich kostet euch das Ganze nix und auch Mitglied im Fanclub müsst ihr dazu nicht sein. Eingepflegt werden die Spiele und Ergebnisse von uns.


    Meldet euch am besten gleich an. Sobald die Saison startet, bekommt jeder nochmal eine Mail, damit es keiner verpasst. Ihr findet das Tippspiel unter www.fanclub-alcatraz.de


    Viel Spaß dabei

  • Gut gemachte Seite, Highländer, und endlich mal halbwegs einen großen Teil des Kaders im Überblick. :daumen:
    Will man ja schließlich mal wissen, und Aufstellungen zu den Spielen ließt man ja zur Zeit nirgendwo anders.
    Schönes Interview auch. Hut ab.
    Beim Tippspiel bin ich auch dabei.

  • Ja, wir versuchen beim Kader hinterher zu sein, ist aber gar nicht so einfach ^^


    18. Juli 2011:
    Ab sofort ist der erste Spieltag der Landesliga zu Tippen freigeschaltet. Neuanmeldungen sind natürlich auch noch möglich.

  • Hey Leute!


    Über 20 Tipper haben sich bereits angemeldet. Seit heute ist auch der erste Spieltag der Landesliga online und kann getippt werden. Über jeden weiteren Tipper freuen wir uns! In dieser Saison wird der erste Platz auch nicht leer ausgehen. Weitere Infos gibt es wie immer auf unserer Page (siehe Signatur).

  • Der Sieger gewinnt in dieser Saison das Trikot der BSG der kommenden Saison ;). Nachmeldungen für das Tippspiel sind jederzeit möglich.


    Jetzt kommst Du mit solchen Preisen. :cursing:
    Ich hab letzte Saison für´n warmen Händedruck gewonnen und den noch nicht mal erhalten.:baseball:
    Den kannste in Markkleeberg nachholen. :prost:


  • Jetzt kommst Du mit solchen Preisen. :cursing:
    Ich hab letzte Saison für´n warmen Händedruck gewonnen und den noch nicht mal erhalten.:baseball:
    Den kannste in Markkleeberg nachholen. :prost:


    Da sind wir mitten in der Saison eingestiegen mit dem Tippspiel und waren nur paar Hanseln. Da gibt auch nicht mehr als einen Händedruck ;). Streng dich an, dann wirds diesmal das Trikot ;).