Mitgliedervesammlung BSG Chemie Leipzig

  • Die BSG wieder als Betriebssportgemeinschaft umzubenennen ist die total richtige Entscheidung :respekt: ,das bringt noch mehr Fans auf unsere Seite.Die SGLL ist für mich ein TOD geborenes Kind,was erneut in den Brunnen fallen wird!

  • Wieso sollte uns Geifer aus dem Mund laufen.Du bist wirklich krank.Mit deinen Aussagen bist du ein Spalter und nichts anderes.Aber du willst einer sein.Es war doch klar das dies früher oder später kommt.Aber es ändert doch nichts.IHR SEIT DEFENITIV JETZT DIE BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT BLAU-WEIß CHEMIE LEIPZIG!!!!!
    Und immer schön dran denken UNTERMIETER IM AKS!!!!!! Jetzt bin ich auch ein Spalter oder?Hoffentlich habt ihr bald einen Trainingsplatz für eure erste geschweige denn für eure zweite!!!!!Viel Spaß beim schreiben.


    Dir muß ich nur sagen ,Du bist krank.Erstens ,ihr müßt den Ball ganz flach halten,wer so viele Lokisten in seine Reihen hat muß ganz ruhig sein.Zweitens, warte es ab ,bald seit Ihr Untermieter ,die Zeit wird es bringen.Für Trainingsplätze gibt es Vereinbarungen,immer noch gehört der Stadt den AKS,Ihr seit auch bloß Mieter einer sportlichen Anlage.Übrigens SGL dürft Ihr Euch ja bald nicht mehr nennen ,da läuft doch was mit Lausen.Dann ruft doch SG Lok Leipzig.

  • Stimm Dir mal zu Die Chance auf ein verein war da und wurde von beiden seiten nich genutzt .Aber was hier Teil weise ABgeht is nich mehr normal. Etwas zurückhaltung auf beiden Seiten wäre gut. CHEMIEKER BEKÄMPFEN CHEMIEKER :dumm:

  • Stimm Dir mal zu Die Chance auf ein verein war da und wurde von beiden seiten nich genutzt .Aber was hier Teil weise ABgeht is nich mehr normal. Etwas zurückhaltung auf beiden Seiten wäre gut. CHEMIEKER BEKÄMPFEN CHEMIEKER :dumm:


    Hardcore SGLer sind für mich keine Chemiker! Und nur die werden verbal angegriffen...blos gut das der 26.11 noch weit weg ist.
    Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig!

  • Man hat UNS ausgelacht,beschimpft und letztendlich ignoriert!!! Jetze von Zusammenführung der Fans zusprechen , halte ich für überflüssig !!! Da es nicht NOTWENDIG war , eine SGLL zu gründen!!! Alles andere ist nur Gefasel !!! AUF NACH MARKKLEEBERG :pyro:

  • Man hat UNS ausgelacht,beschimpft und letztendlich ignoriert!!! Jetze von Zusammenführung der Fans zusprechen , halte ich für überflüssig !!! Da es nicht NOTWENDIG war , eine SGLL zu gründen!!! Alles andere ist nur Gefasel !!! AUF NACH MARKKLEEBERG :pyro:


    *Unterschreib*
    Jetzt ist es wichtig das wir eine sportlich gute Saison spielen und vielleicht sogar etwas oben mitmischen. Vom "Aufstieg" zu reden ist sicherlich vermessen. Da gibt es noch andere Mannschaften mit Ambitionen. Eines ist sicher. WIR sind wieder da und werden kontinuierlich, sei es von Jahr zu Jahr, stärker werden. Strukturell und auf allen Ebenen so hoffe ich. :NdBSG:

  • 65 wahlberechtigte (zusätzlich noch ca 10 Passive) von 210 Mitgliedern ist doch garnicht so schlecht. Ist mehr als ein Drittel (!!!) aller Mitglieder -da wäre beim FC Sachsen oder bei Lok der Saal aus allen Nähten geplatzt!
    Warum sollte sich "redlicher Chemiker" bei der SGLL (so es soetwas bei der SGLL überhaupt geben sollte!) vor dem Kopf gestoßen fühlen wenn sich die BallSportgemeinschaft Chemie Leipzig in Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig umbenennt NACHDEM der FC Sachsen nicht mehr existent ist?
    -sportliche Entwicklung geht immer mit der finanziellen Entwicklung einher- Sprich: Keine Schnellboote die unseren Etat überfordern!
    -Sponsoren sind stetig am wachsen und man ist zuversichtlich jetzt nachdem es wieder ein vollständiges Präsidium gibt und auch die öffentliche Aussendarstellung durch das Erste Heimspiel im AKS sehr positiv war dort noch zuzulegen.
    -Nachwuchs Ziel für die Zukunft ist für jede Altersklasse eine eigene Mannschaft bei der BSG Chemie.
    -Mitgliederzahlen steigen seit dem Punkt Null (Weggang der Schachabteilung ) ständig an -ist aber natürlich noch ausbaufähig und der Verein wird sich aktiv um neue Mitglieder bemühen. Dazu muss man auch sehen das die Mitgliederzahlen bei der BSG nicht wie bei anderen Leipziger Vereinen (SGLL, TUS, NW usw ) fast nur aus Sportlern beim Verein besteht sondern zum größten Teil aus den Fans des Vereines.



    Du bist echt geil! Um dich zu verstehen würde ich dich gerne mal kennen lernen.Wäre das möglich oder nicht !ERNSTGEMEINT

  • Du bist echt geil! Um dich zu verstehen würde ich dich gerne mal kennen lernen.Wäre das möglich oder nicht !ERNSTGEMEINT



    Was ist nun DEFENS wollen wir zwei uns mal treffen oder nicht.Es geht um Chemie!Das ist wirklich keine verarsche.

  • Ich freu mich schon aufs Erste "Auswärts"spiel der Saison. :fahne:



    Wieso sollte uns Geifer aus dem Mund laufen.Du bist wirklich krank.Mit deinen Aussagen bist du ein Spalter und nichts anderes.Aber du willst einer sein.Es war doch klar das dies früher oder später kommt.Aber es ändert doch nichts.IHR SEIT DEFENITIV JETZT DIE BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT BLAU-WEIß CHEMIE LEIPZIG!!!!!
    Und immer schön dran denken UNTERMIETER IM AKS!!!!!! Jetzt bin ich auch ein Spalter oder?Hoffentlich habt ihr bald einen Trainingsplatz für eure erste geschweige denn für eure zweite!!!!!Viel Spaß beim schreiben.


    Na klar, frag heute in Markleeberg einfach mal nach mir -der eine oder andere kann Dir sicher den Weg zu meinen Standort weisen. :fahne:

  • Meinen :respekt: und herzlichen Glückwunsch an alle gwählten Mandatsträger bei der Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig.
    Ich wünsche Euch Kreativität und gute Entscheidungen, Gesundheit, die nötige Kraft und Gelassenheit, finanzielle Spielräume sowie objektive und kritische Begleiter. Ihr habt die Chance, durch gute und transparente Arbeit zu überzeugen, und alte Fehler nicht zu wiederholen. Dann wird die BSG Chemie viele ehemalige Chemiker, die jetzt noch zweifeln, überzeugen.
    Viel Glück!


    P.S. Was mir beim Schreiben dieser Sätze gerade auffällt: Ich bin wieder froh ud stolz, Chemie-Fan zu sein! Danke.

  • Nachtrag vom 29.September 2011 Quelle: www.chemie-leipzig.de


    Aufsichtsrat vervollständigt


    Auch der Aufsichtsrat der BSG Chemie Leipzig e.V. ist nun voll handlungsfähig. Nachdem auf der vergangenen Mitgliederversammlung am 12. August 2011 lediglich drei Personen (Kristin Kielon, Henry Aulich und Stefan Schilde) von den Mitgliedern gewählt wurden, oblag es den bereits gewählten Aufsichtsratsmitgliedern, das Gremium durch Kooptierungen zu komplettieren.
    Die verbleibenden beiden Plätze wurden nach reiflicher Erwägung an Dr. Harald Fuchs, Heilpraktiker für Psychotherapie, sowie an Thomas Gröger, Unternehmer im Telekommunikationsbereich, vergeben. Als Nachrückkandidat steht Frank Rieger zur Verfügung.
    Am gestrigen Tage traf sich der Aufsichtsrat erstmalig mit dem Vorstand zur Vorstellung der neuen Mitglieder und Besprechung des aktuellen Standes im Vereinsgeschehen. Beide Gremien freuen sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, bei der ausschließlich das Wohl der BSG Chemie Leipzig und damit des Leutzscher Fußballs im Mittelpunkt stehen wird.