Offizieller Online-Fanshop

  • Weiß jemand ab wann es das neue Chemie Trikot im Online Shop zu kaufen gibt ?
    Der Fanshop ist ziemlich unaktuell........die neueste Meldung ist bei mir ist von Juni, das ist nicht gerade verkaufsfördernd. Wollte nur meine sachliche Kritik äussern. ;)


    GWG

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.


  • Weiß jemand ab wann es das neue Chemie Trikot im Online Shop zu kaufen gibt ?
    Der Fanshop ist ziemlich unaktuell........die neueste Meldung ist bei mir ist von Juni, das ist nicht gerade verkaufsfördernd. Wollte nur meine sachliche Kritik äussern. ;)


    GWG



    Hallo Chemieschalker,


    Bin heut früh am Fanshop in der Georg Schwarz Straße vorbeigefahren (die betreiben auch den Onlineshop). Dort hängen die neuen Trikots im Laden. Also einfach mal anrufen oder das Kontaktformular nutzen.


    Grüße
    derHarti

  • Weiß jemand ab wann es das neue Chemie Trikot im Online Shop zu kaufen gibt ?
    Der Fanshop ist ziemlich unaktuell........die neueste Meldung ist bei mir ist von Juni, das ist nicht gerade verkaufsfördernd. Wollte nur meine sachliche Kritik äussern. ;)


    GWG


    Danke dir :) Werde ich machen.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Und falls du es noch nicht gelesen hast:


    "nur_die_bsg profile


    nur_die_bsg Das Trikot ist endlich da und kann ab morgen für 40 EUR (Kinder 35 EUR) direkt beim Verein gekauft werden! http://t.co/e2OGEfF"


    Jo sehe ich gerade. Naja aufgrund der räumlichen Entfernung bringt mir das nicht viel. Aber nun gehe ich davon aus, das es dann auch bald im Online-Shop verfügbar ist. :)

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ich bin mal so frei und grab den Thread wieder aus.
    Meine Frage sind: Wird das T-Shirt "*BSG Chemie Leipzig*" irgendwann in Xl, vorrätig sein, momentan ja leider nur in XXL und XXXL
    http://shop.chemie-leipzig.net…-Chemie-Leipzig::186.html


    zweitens: Wird das "*Stern & Fahnen*" Motiv wieder als normales Shirt (möglichst in XL) erhältlich sein?
    Danke für eure Aufmerksamkeit. :wink: