Es gibt wichtigeres wie Fussball


  • Du hast vollkommen Recht, es ist wirklich furchtbarer als das Wort Fussball nur sein kann ! Nur neige ich nicht zur "Zensur", auch in solchen krassen Fällen nicht, in denen sich die Fußnägel komplett hochklappen.

  • was hat denn ne gesunde rechtschreibung mit zensur zu tun?! :kratz:



    Sie hat nichts damit pro forma zu tun. Nur ändere ich damit Texte von Usern; wenn wir bei der Rechtschreibung anfangen, dann dehnt sich das irgendwann auf die Syntax aus. Der nächste fordert dann einen besseren Stil in den Texten (übrigens Dinge, von denen ich erhoffe, dass sie irgendwann User beherzigen) Aber Vorschlag zu Güte, ich werde den Poster anschreiben, ob wir es ändern dürfen. Dann behältst Du Deine Fußnägel ;)

  • Sie hat nichts damit pro forma zu tun. Nur ändere ich damit Texte von Usern; wenn wir bei der Rechtschreibung anfangen, dann dehnt sich das irgendwann auf die Syntax aus. Der nächste fordert dann einen besseren Stil in den Texten (übrigens Dinge, von denen ich erhoffe, dass sie irgendwann User beherzigen) Aber Vorschlag zu Güte, ich werde den Poster anschreiben, ob wir es ändern dürfen. Dann behältst Du Deine Fußnägel ;)


    Armer Mod, mit was Du Dich hier alles auseinandersetzen musst? :respekt:


    Ach so , wegen mir musste es nicht löschen(zensieren) :sozial: