Fanshop Chemie Leipzig

  • Dazu muss ich ein paar Fragen loswerden


    1. Wie ist das mit der Bezahlung? Überweisung oder gar Kreditkarte?
    2. Was ist mit Versandkosten?
    3. Wielange dauert es von der Bestellung bis zum Versand?


    Falls es anderswo schon steht, dann Sorry!


    PS Sorry wg. evtl. fehlender Satzzeichen, weiss einer wo bei ner englischen Tastatur der Doppelpunkt ist? Oder wie ich an Umlaute komme? :kratz:



    GWG

  • Der Onlineshop – von Fans, für Fans


    Die BSG Chemie Leipzig lebt von ihren Fans. Dieser Grundsatz gilt auch beim Merchandising. Der Chemie-Fanshop wird seiner Bezeichnung gerecht: Hier entwerfen Fans Kollektionen für Fans – weil Kreativität nicht am Stadionausgang ihr Ende findet.


    Chemie setzt auf faire Preise – denn Fans dürfen nicht abgezockt werden. Chemie setzt auf originelle Ideen – weil auch das Fanartikelsortiment die grün-weiße Einzigartigkeit widerspiegeln soll. Chemie setzt auf modisches und alltagstaugliches Merchandise – damit nicht nur der Alfred-Kunze-Sportpark, sondern auch die Stadt in Grün-Weiß getaucht wird. Chemie ist wieder da!


    Im Fanshop engagieren sich ausschließlich Mitglieder und Fans.


    Die Fanartikel werden von Fans in Eigenregie entworfen.


    Alle Mitarbeiter sind ehrenamtlich tätig


    Der Gewinn fließt zu 100 Prozent in die Vereinskasse und kommt so dem grün-weißen Fußball unmittelbar zu Gute.


    Ihr habt sonstige Anregungen oder Kritik? Dann wendet euch per E-Mail unter shop@chemie-leipzig.net an das Fanshop-Team.



    Mit grün-weißen Grüßen Euer Shop Team


    http://shop.chemie-leipzig.net/

  • Ich hätte mal nen Wunsch/Vorschlag.


    Nen coolen schwarzen oder grauen Windbreaker mit dezentem Chemie - C. Wäre sofort gekauft.


    DANKE! :schal:

  • Ich finde die neuen Sachen (seit Übernahme des Shops) richtig gut und die passen auch zur BSG. Nicht irgendwelche bescheuerten Londsdale-Schriftzüge!!!


    Ich würde mir das ein oder andere Teil in Kindergrößen wünschen, wohl wissend das die Nachfrage danach begrenzt ist. Vielleicht könnt ihr so etwas ja auf Nachfrage fertigen? Die "S" passt in den seltensten Fällen.


    Kind kann für Modellarbeiten etc. bei mir ausgeliehen werden.


    Weiter so

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • sicherlich eine gute einnahmequelle, dennoch mindestens fragwürdig alkohol mit dem fünfeck drauf zu verkaufen...versteht mich nicht falsch, bin kein antialkoholiker, aber das zeug birgt gefahren und grade die jüngeren fans sollten nicht noch mehr bezug dazu bekommen als sie es eh schon ertragen müssen... :zaunwink:

  • sicherlich eine gute einnahmequelle, dennoch mindestens fragwürdig alkohol mit dem fünfeck drauf zu verkaufen...versteht mich nicht falsch, bin kein antialkoholiker, aber das zeug birgt gefahren und grade die jüngeren fans sollten nicht noch mehr bezug dazu bekommen als sie es eh schon ertragen müssen... :zaunwink:


    Was ist denn an nen paar Wackelmänner schon dabei? Ob die Leute jetzt z.B. große Flaschen Pfeffi kaufen (und sich so mengenmäßig viel unkontrollierter die Hucke zu saufen) oder man ein paar kleine Wackelmänner mit Chemielogo verkauft ist doch völlig wurscht. Und hat den positiven Nebenaspekt das Chemie sogar noch was davon hat. Um auf das Trinkverhalten im Rahmen von Fußballspielen einzuwirken müsste man das Rad neu erfinden. Keine Chance!

  • Was ist denn an nen paar Wackelmänner schon dabei? Ob die Leute jetzt z.B. große Flaschen Pfeffi kaufen (und sich so mengenmäßig viel unkontrollierter die Hucke zu saufen) oder man ein paar kleine Wackelmänner mit Chemielogo verkauft ist doch völlig wurscht. Und hat den positiven Nebenaspekt das Chemie sogar noch was davon hat. Um auf das Trinkverhalten im Rahmen von Fußballspielen einzuwirken müsste man das Rad neu erfinden. Keine Chance!



    Wie jeder weiss lehne ich ALKOHL im Zusammenhang mit Fussball STRIKT ab. :kringel: :kringel:
    aber ich finde die IDEE GUT
    FREI NACH MOTTO SAUFEN FÜR CHEMIE