St. Pauli - Hansa Rostock (Polizei dreht mal wieder durch)

  • Ist mal wieder bezeichnend, kann man nur sagen. Aber natürlich sind IMMER die Fans die bösen...
    Ich kann persönlich auch schon von ein paar Auswärtsfahrten berichten, wo mir die Polizei unangenehm aufgestoßen ist ... unter anderem fragte ich einen Polizisten ganz normal " Wo kommt den der Sonderzug an ? Als Antwort bekamm ich " Sie haben schonmal garnichts zu fragen hier, machen sie das sie hier wegkommen, sonst passiert was" Deswegen von der heutigen Polizei kann man bei Fußballspielen einfach nix mehr erwarten.... Wenn man dem Beruf nicht gewachsen ist, sollte man sich einen anderen suchen.


    Na klar gibt es auch unter den Fans schwarze Schaafe, aber alles immer auf die Fans schieben ist völlig unangebracht. ;)

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • ich find es unglaublich das die mehrheit der bürger solche einsätze für gesetzeskonform, notwendig und statthaft ansieht. eine polizei die die bürger beschützen soll tut das genaue gegenteil. um das was unsere staatsoberhäupter "rechtstaatlichkeit" nennen, eine diktatur des kapitals über die bürger, zu schützen, verletzen sie menschen und ihre eigenen gesetze. beamte werden durch beamte gedeckt, dazu passend auch die weigerung einen namen oder auch nur eine dienstnummer an der uniform anzubringen. und es wird versucht jede dokumentation von nichtstaatlichen personen zu verhindern. kameras werden durch polizeikräfte gestohlen, zerstört oder die personen werden am filmen gehindert... wo führt das hin?