Länderspiel Deutschland-Schweden

  • Was für ein geiles Spiel. Erste Halbzeit Weltklasse, 2. Halbzeit wie ne Schülermannschaft. Aber das war mal Fussball pur. So muss das sein !

  • Ich hab weggescchaltet nachdem durch das speerstadion wiederholt dießer marzialischer ""SIEG"" schlachtruf durchs rund hallte da kommt es mir hoch und wenn man dann immer noch den onkelssong hört ist für mich klar was für leute da hin gehen.sie sind nationalisten und das durch und durch,da lobe ich mir doch lieber eine linke ultrakultur !!!!


    Trotzdem ein crazy ergebnis aber es zeigt nur das löw unfähig ist.man kann doch nicht einen trainer eine ganze generation überlassen.er hatte seine chance und hat sie nicht genutzt,vielleicht schaut der dfb mal auf CHEMIE und holt sich hammer so hätten wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen,wir sind ihn los und bekommen noch ablöse.(he jungs das war nen joke)für hammer bin ich trotzdem nicht mehr.


    Allen noch grün weiße träume!!!!! :schal:

  • ganz ehrlich, das ist wirklich nicht in ordnung. ich mag dieses sieg gebrülle auch nicht. aber 70000 Nationalisten? Was für ein Mist ;-) Die findet man eher mal in größerer Anzahl bei Auswärtsspielen, ohne je bei einem gewesen zu sein.


    Es fehlt der Nationalelf eigentlich nur die Physis vom BVB. Alles andere ist vorhanden. Und ich wünsche mir, das Manuel mal wieder irgendwas hält. Die einzige Weltklassetat, an die ich mich spontan erinnern kann, war ketztes Jahr beim Auswärtsspiel auf SChalke. Ansonsten kommt da recht wenig, auch weil weniger auf den Kasten kommt, aber dennoch. Ansonten viel mir spontan ein 3 zu 4 Heimspiel von uns ein :D

  • Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass da ein Haufen Eventfans im Stadion sitzen, die von Fussballkultur keine Ahnung haben. Die halten das Sieg-Geschrei für tolle Stimmung und denken sich nichts weiter dabei.


    Ich habe leider erst die letzte viertel Stunde gesehen. Die 6 Tore davor hole ich heute nach. Symptomatisch war für mich der Freistoß in der 91. Minute vor dem Schweinsteiger die Gelbe wegen Zeitspiel bekommt. Man steht im letzten Drittel vorm Tor und spielt den Freistoß auf Schweinsteiger, der ihn an Neuer weiterleitet. Bei der Aufholjagd der Schweden hätte ich versucht noch ein Tor zu schiessen oder ne Ecke zu holen um Zeit zu schinden.


    Zu Neuer: Er ist ein hervorragender Torhüter aber immer wieder für eine Klops gut. Bei Klöpsen wirds dann natürlich gefährlich auf seiner Position.


    Naja, das Ganze hier ist Jammern auf ganz hohem Niveau. ;)

  • Mir fällt noch ein 3:3 vom fc Sachsen gegen TeBe ein,nach 3:0 Führung .


    Noch schlimmer: Zur Halbzeit 3:0 Führung und am Ende war es ein 3:4 :(


    Nationalmannschaft außerhalb der WM und EM Turniere geht mir relativ am A**** vorbei. Löw ist für mich persönlich nach Vogts der zweitunsymphatischste Coach der letzten Zwei Jahrzehnte."Hauptsache ihr seht gut aus" :thumbdown:

  • Noch schlimmer: Zur Halbzeit 3:0 Führung und am Ende war es ein 3:4 :(


    Nationalmannschaft außerhalb der WM und EM Turniere geht mir relativ am A**** vorbei. Löw ist für mich persönlich nach Vogts der zweitunsymphatischste Coach der letzten Zwei Jahrzehnte."Hauptsache ihr seht gut aus" :thumbdown:


    Gegen den FC Berlin gabs doch auch mal so ein Ding . Dachte ich jedenfalls.


    PS. Der "Jogi Löw Schal" stand Dir sehr gut Defens ! :kringel: :kringel: :kringel:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Gegen den FC Berlin gabs doch auch mal so ein Ding . Dachte ich jedenfalls.


    PS. Der "Jogi Löw Schal" stand Dir sehr gut Defens ! :kringel: :kringel: :kringel:


    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ging wohl gar 3:5 aus und in Hälfte 1 aberkannte Schiri Heynemann 2 Leutzscher Tore.
    Jener Heynemann aberkannte auch die Führung in der Verlängerung der Pokalschlacht gegen 1860 von Jens König. Das Spiel verloren wir im n.E.
    Mich hat es immer gewundert wie er im geeinten Deutschland so populär werden konnte. Seine DFV-Ausbildung bekamen wir noch Jahre nach der Wende zu spüren.

  • Ich hab weggescchaltet nachdem durch das speerstadion wiederholt dießer marzialischer ""SIEG"" schlachtruf durchs rund hallte da kommt es mir hoch und wenn man dann immer noch den onkelssong hört ist für mich klar was für leute da hin gehen.sie sind nationalisten und das durch und durch,da lobe ich mir doch lieber eine linke ultrakultur !!!!


    ja klar und die welt ist auch schwarz und weiß und was hast du an dem mexicosong von den onkelz auszusetzen, ach ja ich vergaß das waren ja auch alles nationalisten. dieses scheiß schubladengeschiebe muss echt einsam machen ...


    ansonsten hammer spiel bis zur 60` und dann richtig versagt, aber das soll passieren wenn man sich schon zu sicher wähnt.

  • ja klar und die welt ist auch schwarz und weiß und was hast du an dem mexicosong von den onkelz auszusetzen, ach ja ich vergaß das waren ja auch alles nationalisten. dieses scheiß schubladengeschiebe muss echt einsam machen ...


    ansonsten hammer spiel bis zur 60` und dann richtig versagt, aber das soll passieren wenn man sich schon zu sicher wähnt.



    Na freggel !!!!


    Schau einfach mal was die onkels gerade um die jahre 1986 gemacht haben"deutschland den deutschen und nicht zu vergessen das man mit das lied mit störkraft,was jetzt nicht rasistisch war aber eben störkraft" und von daher ist schon so was wie eine gesinnung zu erkennen,oder wenigstens fehlendes unrechtsbewusstsein.nun seis drum darüber kann man denken wie man will ich habe meine gefanken hier eben rein geschrieben und von daher war es klar das freggels aus ihren löchern kommen und ihren senf dazu geben..


    Muss dann och reichen.
    Grün weiße grüße :schal:

  • es gibt keinen Onkelzsong mit Störkraft


    der TÜRKE TÜRKE MIX OF you tube is werbung für de Dvu aber nicht von den Onkelz oder von Störkraft :gutschein:

  • Schau einfach mal was die onkels gerade um die jahre 1986 gemacht haben"deutschland den deutschen und nicht zu vergessen das man mit das lied mit störkraft,was jetzt nicht rasistisch war aber eben störkraft"


    hier ging es um den song MEXICO?!? oder hab ich was verpasst?? siehe schaal, einfach mal richtig informieren, bevor man gefährliches halbwissen verbreitet und wann ich aus meinem loch komme solltest du gefälligst mir überlassen, ich hab mich für den verein sicher schon mehr als einmal gerade gemacht, also lass solche dümmlichen komentare ...

  • es gibt keinen Onkelzsong mit Störkraft


    der TÜRKE TÜRKE MIX OF you tube is werbung für de Dvu aber nicht von den Onkelz oder von Störkraft :gutschein:



    Schal du liegst falsch es gab 100pro ein lied von beiden gruppen.komm grad nicht auf den namen und mein mitbewohner is mir och grad keine hilfe.aber es ging wohl in etwa so"da vor mir fährt nen richtig heißes mädchen ,wie gern würd ich jetzt ihre ditten sehn" is ärgerlich .weis das auch nur weil ich nen fascho den i pod abgekoft hatte und es da drauf war,hab das aber lange gelöscht.was sich eben grad rächt.auf jeden fall war das alles in dem 86er dreh und deren gesinnung zu diesen zeitpunkt is ja wohl ohne frage klar.denn die drehte sich erst anfang mitte der 90er und von daher ist halt och klar wie ein mexico zu verstehen ist.


    Aber es ist grad ne total sinnlose debatte die weder CHEMIE weiter bringt noch den lummerländern schadet.
    Interresant wäre trotzdem mal wie der song jetzt hieß vielleicht kommt ja mal jemand drauf.


    Ansonsten schönen abend und grün weiße grüße :schal:

  • ich bezweifle das genannter song von BO stammt, event. die zillertaler, deren intelligenz reichte nur zum umdichten alter schlager... ich sehe mich eher im linken bereich der politikskala, aber die onkelz gehören genauso zu meinem leben wie die hosen oder die ärzte...

  • Aber es ist grad ne total sinnlose debatte die weder CHEMIE weiter bringt noch den lummerländern schadet.


    der satz zeigt mir wirklich, das es wenig sinn macht mit dir zu diskutieren. ist es hier mittlerweile so, das nur noch diskussionen sinn machen, die chemie was bringen und dem jamalverein schaden???



    ich bezweifle das genannter song von BO stammt, event. die zillertaler, deren intelligenz reichte nur zum umdichten alter schlager... ich sehe mich eher im linken bereich der politikskala, aber die onkelz gehören genauso zu meinem leben wie die hosen oder die ärzte...


    geht mir genau so obwohl ich mit den ärzten jetzt nicht mehr soviel anfangen kann ...

  • der satz zeigt mir wirklich, das es wenig sinn macht mit dir zu diskutieren. ist es hier mittlerweile so, das nur noch diskussionen sinn machen, die chemie was bringen und dem jamalverein schaden???


    Nö, das ist hier sicherlich nicht so. Ich glaube dann the man ist mit etwas zu viel Elan dabei und lässt immer sofort raus was er denkt. Das kann dann jeder bewerten wie er will.

  • Man kann es auch übertreiben . Nicht , dass ich jetzt noch die Musikrichtung ändern muß . Solche Statements sind natürlich Wasser auf die Mühlen , die die BSG zu einem Kommunistisch geführten Propagandaverein abstempeln wollen . Mal die Kirche im Dorf lassen mei kleener DanMann. :pyro: