Beiträge von DEFENS

    Wieder ein Punkt gegen den Abstieg und nun schon 5 Spieltage am Stück ungeschlagen. Zwickau für mich diese Saison ein direkter Konkurent die mit einem Heimsieg bis auf 1 Punkt an uns aufgeschlossen haben könnten-jetzt sind es beruhigente 4 Punkte Abstand . Die letzte Niederlage für Chemie gab es am 3. Spieltag in Erfurt-jetzt hatten wir schon den 8.Spieltag .

    Letztendlich alles im Grünen Bereich , solche Spiele wie in Zwickau haben wir auch schon verloren.

    Lustig war der immer mehr verzweifelnde Stadionsprecher -so in der Art "Lasst doch bitte endlich mal das Abrennen von Pyro -das geht doch nicht " :lol::pyro:

    Finde es gut dass die beiden Vollkommerzheinis Mintzlaff und Rummenigge beleidigte Leberwurst machen und sich vor lauter Mimimi wegen Rettig verpisst haben. Mit Rettig und Sammer in der Führungsetage sehe ich ein wenig Licht am Ende des Tunnels vorallem bei der Idendität der Deutschen Nationalmannschaft und der Fanarbeit. Dadurch sehe ich auch bei derTrainerfrage den bei den Fans realitv unbeliebten Nagelsmann plötzlich im Hintertreffen-wer weiss vielleicht machts am Ende ja auch ein Trainertyp aus der 2. oder 3. BL -aber bitte kein Holländer!

    Hätte man mir vor der Saison gesagt, dass wir gegen den BAK zu Hause einen Punkt holen wäre ich sehr zufrieden- durch die Umstände heute sind es gefühlt jetzt eher zwei verschenkte Punkte. Aber ums mal positiv zu sehen: Von vier Heimspielen kein einziges verloren und einen Punkt gegen den Abstieg geholt.

    Ausserdem bestätigt es wieder mal die Alten Regeln;

    1. Chemie machte schon immer den Tabellenletzten stark -diesmal wenigstens nicht verloren

    2. Bekommt der Gegner eine Rote Karte ist fast nie eine Leistungssteigerung bei Chemie zu sehen-eher im Gegenteil.

    Was solls.wenigstens meine Karten fürs Eintracht Spiel bekommen :)

    Nichts dagegen einzuwenden wenn man Mitgliedern und Dauerkarteninhabern zuerst je 1 Karte verkauft. Die Gründe wurden ja genannt. ABER hier ist es jetzt gleichmal so, dass jeder dieses Personenkreises (schätze mal ca 3500 Personen) gleichmal 10 Karten kaufen darf. Man gibt sich also alle Mühe ja keine Karten in den freien Verkauf für den Pöpel zu geben , Und das ist dann der Punkt wo ich mir sage; OK -Ihr wollt mein Geld und meine Anwesenheit nicht bei so einem Spiel, dann behalte ich mein Geld eben auch bei einem "normalen" Spiel wo man über jeden Zuschauer froh sein müsste. Und ja -ich war seit 2008 auch schon beides (Mitglied und Dauerkarteninhaber) gewesen-aber genau diese Arroganz und Geldgeilheit hat mich beides beenden lassen. Meine Mitgliedschaft als passives Mitglied weil man den Hals nicht voll genug bekam und die Mitgliedsbeiträge -nur für passive Mitglieder -eben mal einfach so von einem Jahr zum anderen um gut 40% angehoben hat. Meine Dauerkarte , als man sich nicht entblödete diese ganzen 3G Represalien mitzumachen-mit dem Höhepunkt 0G also keine Zuschauer beim "Heimspiel" gegen Cottbus .



    Update: Anscheinend ist man lernfähig- jetzt gibt es nach dem BAK Spiel im AKS einen freien Verkauf :thumbup:

    Ehrlich gesagt werde ich nicht hingehen. Gegen die Eintracht will man -im Gegensatz zum Ersten Spiel gegen die Eintracht - plötzlich keine einfachen Fans mehr im AKS haben , sondern bloss eine "Elite" von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern aber gegen einen relativ unatraktiven Gegner wie den BAK kann der Pöpel dann gefälligst wieder den AKS füllen . Man sollte wirklich Ernsthaft mal seinen Umgang mit den Fans überdenken-auch wie gegen Chemnitz zu sehen mit diesen saftigen Preisaufschlägen zu bestimmten Spielen (Topzuschlag konnte man es ´gegen Chemnitz nicht nennen) . Statt "Niemand wie wir" heisst es plötzlich "Kommerz über alles" ! Bin sehr angefressen und Habe fertig :fuck:


    P-S freue mich natürlich trotzdem über einen Sieg

    Nagelsmann will von den Fans ehh keiner Klopp ist da natürlich der Fanliebling- ich wundere mich ja dass immer mit seinen Vertrag bei Liverpool als Gegenargument gekommen wird. Soooooo sehr läuft es dort sportlich in letzter Zeit auch nicht mehr ubd wer weiss vielleicht ist man dort froh den Fanliebling auf elegante Weise loszuwerden :zaun:. Wer aber sportlich bisher immer einen guten Job gemacht hat,ist Stefan Kuntz. Der Mann kennt sich bestens bei Spielern und beim DFB aus, hat den Nachwuchs zur WM geführt.

    An der Linie kann stehen wer will wenn die Einstellung der Spieler nicht stimmt und spielerisch stimmt es nicht wie haben keinen Leitwolf wie Mathäus früher der schnell mal dazwischen gehauen hat wenn was nicht stimmte ,bloß gut bin kein Deutschland Fan nie gewesen . Bitte nicht Sammer als Trainer da lieber Nagelsmann ,uns fällt die Spielerpolitik mit den Ausländischen Spielern bei den Vereinen die da in der Überzahl sind negativ auf die Füße bei der Nationalmannschaft Die Förderung des Nachwuchses muß spätestens jetzt geförtet werden und die Vereine müssen verpflichtet werden davon mindestens 40 Prozent spielen zu lassen wie es in NL und FR ESP schon der Fall ist !

    Aber es ist doch Aufgabe eines Trainers genauso so eine Truppe zusammenzustellen. Lieber holt man bekannte Namen die in England spielen oder von den Bayern aufgekauft wurden. Wo sind die Nationalspieler z.b. von Union oder Freiburg die eben nich nicht diese Legionäre sind ? Warum wird immer auf sterile Political Correctness (inklusive Migrantenbonus) gesetzt,statt richtige Typen aufzustellen? Genau das macht z.b. Union seit Jahren anders und ist damit erfolgreich .Nur muss ein Trainer auch mal den Mumm haben sich in der Kaderplanung gegen den DFB durchzusetzen.

    Hansi Flick heute hochkant wegen Dauererfolglosigkeit rausgeflogen-ich bin nicht traurig drüber. Spätestens die kurzfristige Ernennung ausgerechnet von Gündogan zum Kaptitän hat mich an seinem Verstand zweifeln lassen.

    Wie ich die alten Herren des DFB kenne , wird garantiert die unsymphatische bayerische Grinsebacke Nagelsmann neuer Trainer :kratz:

    Ich setze es eher in Relation zu unseren letzen Heimspiel gegen Chemnitz, das war im eiskalten März diesen Jahres, es ging für uns weder um Auf- noch um Abstieg ,wir hatten ein paar hundert Dauerkartrninhaber weniger und trozdem war da -wenn ich mich recht entsinne -ausverkauft

    Der Kommentar ist sowas von dümmlich.

    Bei dem Foto des Absenders natürlich nicht anders zu erwarten.

    Bitte mal ein Zitat reinstellen wo der größte und erfolgreichste Fußballverein das Ziel Aufstieg ausgegeben hat.

    Ansonsten viel Freude an der Tabelle, wird sicher nicht all zu lange bestehen.

    Ja, besonders die vielen Meisterschaften den 1.FC Lok :lol::kringel::lol::kringel::lol::streichel: Diese selbsternannten "Größten (Großschnauzen) der Welt" :p

    Klasse! 10 Punkte nach 6 Spielen! Das hätten bei diesen Gegnern wohl die wenigsten gedacht. Alle (!) 3 Heimspiele gewonnen, dazu aus Cottbus einen Punkt entführt. Einziger Wermutstropfen: Bisher kein einziges Heimspiel ausverkauft. Und Funfakt: zumindest bis morgen stehen wir sogar vor den selbsternannten Aufstiegskandidaten vom Südfriedhof.