Beiträge von Bikeropa

    bis 2020/21 wenn wir dann in Liga 3 spielen.

    ;-))))

    Und was ihr alle gegen Scholle habt verstehe ich nicht, gerade im Zwischenmenschlichen ein ganz feiner Kerl.

    Mein Sohn spielt im Lok Nachwuchs und welcher Trainer der I.Mannschaft kommt einfach so vorbei und unterhält sich mit dem kleinen als wäre es sein bester Kumpel.

    Mein Sohn ist seitdem Feuer und Flamme.


    Vielleicht könnt ihr ja die Punkte von der Ersten Saison in die Zweite Saison mitnehmen dann habt ihr eine kleine Chance, der Ziegenhirte kennt da bestimmt einen linken Trick.:streichel:

    Bei und im Kindergarten gibt es nee geile Blondine die unterhält sich mit den Kindern und spielt mit ihnen Fußball macht auch nicht jeder meine Enkel sind Feuer und Flamme. :)

    Das da in der zweiten einiges nicht stimmt, zeigen auch die letzten Ergebnisse. Natürlich ist es gut junge Spieler aus der u 19 einzubauen mit einer gesunden Mischung die diese auch führen.


    Zu meiner Zeit hieß das noch 1. und 2. Männermannschaft aber die Probleme waren die Gleichen es gab immer Reibereien zwischen beiden Mannschaften, obwohl man sich eigendlich helfen und ergänzen sollte.

    Ich bin damals mit 18 von den Junioren in den Männerbereich gewechselt, habe eine Saison in der 1. Mannschaft nur auf der Bank gesessen und mich dann entschlossen nur noch „Zweite“ zu spielen, egal ob die „Erste“ Verletzungssorgen hatte oder nicht. Im Pokal haben wir dann noch die „Erste“ rausgeschossen woran ich großen Anteil hatte, danach war der Ärger so groß das ich den Verein gewechselt habe.

    Das fiel mir so ganz spontan wieder ein als ich von Tommys Wechsel nach Halle gehört habe, ich bin mal gespannt wieviel Tore er uns nächste Saison einschenkt, denn er ist mächtig sauer wie er in der Regio kalt gestellt wurde.

    Chemie hat einen neuen sportlichen Leiter Andy Müller.

    Als Spieler war er den Trainer unterstellt und der hat entschieden das er Andy in der Regionalliga nicht mehr haben will, jetzt ist er wieder da und mit DD mindestens gleichrangig, ob das gutgeht ? ? ? :kratz:

    Rein physikalisch gesehen Reibung erzeugt Wärme, Wärme ist Energie, Energie ist Antrieb. :thumbup::schal:

    Aha.na hoffentlich steigen wir nicht ab.


    Das geht manchmal schneller als man denkt, Union ist als Aufstiegskandidat in die Saison gestartet und war am Ende froh nicht abgestiegen zu sein.

    Ich kenne aber keinen der Euch nachtrauern würde. :lol:

    Manchmal dreht sich der Wind ganz schnell und dann ist hinten vorn und vorn hinten und dann weiß man in Probstheida nicht mehr ob man vorn oder hinten ist, :kratz: das Problem haben wir in Leutsch nicht.

    BFC, CFC, Erfurt, Nordhausen, Victoria mit ganz viel Glück Platz 6 aber so viel Glück habt ihr nicht die sechs steht auf dem Kopf also 9.

    Und zu euren bedauerlichen Abstieg fällt mir auch ein, daß ihr auch unter sehr glücklichen Umständen reingekommen seid.


    Da verwechselst du uns mit Halberstadt die sind mit viel Glück durch die Hintertür aufgestiegen, wir waren ganz souveräner Oberligameister.


    Die Schuld für den Abstieg liegt bei uns selber, wir haben eine miserable Hinrunde gespielt, die Rückrunde war zwar gut aber auch da haben wir die Bigpoints liegen lassen, Platz 14 war ohne weiteres möglich und dann hätte uns das Problem Erfurt und Chemnitz gar nicht interessiert. Jetzt müssen wir erst mal eine Mannschaft zusammenstellen die es schafft die Oberliga zu halten und dann muß man ernsthaft darüber nachdenken wo der Weg in Zukunft hingehen soll.

    Warum gibt es eigentlich diesen Thread hier?

    :ironie:

    Ich brauchte auch etwas länger um es zu verstehen.:kratz:

    Immer wenn in China ein Sack Reis umfällt wird hier darauf hingewiesen, aber was das mit dem Dampf der Lokomotive zu tun hat weiß ich immer noch nicht, zumal die heute fast Alle elektrisch fahren.

    Und wir stehen nicht nur kurz vor der Pleite, wir sind pleite. Das nennt man Insolvenz.

    Die bisherigen Einkäufe sollten uns um einen einstelligen Tabelleplatz mitspielen lassen dürfen.


    Ihr seid Pleite habt kein Geld, aber ihr tätigt Einkäufe für einen einstelligen Tabellenplatz, finde ich richtig geil.

    Hat euer Insolvenzverwalter die gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten

    Ostzonen Meister Wahrscheinlich sogar 84,85,86,87,


    Das jeder zu seinem Verein hält ist ganz o.K. aber Meister 84,85,86,87, das grenzt schon an Größenwahn

    84 wart ihr Heimstark, Mielke hat sogar die Genehmigung gegeben das ihr gegen den BFC gewinnen durftet, seid aber an eurer Auswärtsschwäche gescheitert.

    2:1 in Aue, 1:0 in Magdeburg, 3:3 in Erfurt, 3:1 in Rostock, 0:0 in Brandenburg, 0:0 in Riesa,

    85 war es ähnlich

    1:0 in Magdeburg, 1:0 in Brandenburg, 1:1 bei Union Berlin, 1:1 in Karl-Marx-Stadt, 4:0 in Frankfurt /O.

    2:0 in Erfurt, 1:1 in Aue, 1:1 in Rostock, 0:0 in Jena, 2:2 in Dresden,

    86 und 87 etcetera

    Ihr habt 1964 die besten Spieler staatlich zugewiesen bekommen und die Meisterschale ging nach Leutsch an den „Rest von Leipzig“, also nicht immer den Mielke vorschieben auch wenn er teilweise Einfluß genommen hat.

    Ich weiß nicht warum man hier immer über die Schulden von Erfurt und Chemnitz herzieht, das interessiert keinen Schwanz und die fetten Säcke vom NOFV :fuck: schon gleich gar nicht.

    Erfurt und Chemnitz haben für die Saison 2018/19 schon wieder ein Budget in Millionenhöhe und was tut der NOFV :fuck: dagegen,

    nichts, gar nichts.

    Ich habe hier im Forum oft genug gehört nicht so schlimm wenn wir absteigen wir kommen wieder, Bury, Merkel, Yajima, Bunge, Kind, Hey werden uns verlassen und das waren bestimmt noch nicht alle. Sicher werden wir irgendwann wieder aufsteigen aber mit dem was von der Mannschaft noch übrig ist wird es ein paar Jahre dauern, im Pokal sind unsere Chancen bei -10 selbst wenn wir eine schwache Drittligamannschaft zugelost bekommen.

    So wie das Regiojahr gelaufen ist fand ich es überhaupt nicht gut, ja wir haben ein paar hundert € plus auf dem Konto, na Klasse da können wir uns aber freuen, andere Vereine machen Schulden die sie dann einfach erlassen kriegen und wir dürfen dafür absteigen, das interessiert die fetten Säcke vom NOFV überhaupt nicht die kriegen ihr Gehalt.

    Klar sollte man sich nicht total verschulden bis auf Hemd, aber ein bißchen mehr Risikobereitschaft hätte ich mir schon gewünscht, den Merkel, den Yajima schon zu Saisonbeginn vielleicht noch 1-2 Spieler mehr, Platz 14 war bei einer besseren Hinrunde ohne weiteres möglich.

    Am meisten lachen die Klofrauen, die hatten doch schon die Hosen voll das sich kein Sponsor mehr zum Südfriedhof verirrt, aber das hat sich jetzt erledigt wer sponsort schon in der Dorfliga.

    Hallo Defens

    Du hast dich für eine passive Mitgliedschaft entschieden und dabei hast du dir sicher etwas gedacht, genau so wie ich als ich mich gegen eine Mitgliedschaft und für eine jährliche Spende entschieden habe.

    Das du keine Ermäßigungen an der Tageskasse, keine Ermäßigungen bei den Fanartikeln, keine regelmäßigen Vereinsinfos aus Erster Hand, keine bevorzugten Tickets, bekommst hast du vorher gewußt, das du kein Wahlrecht hast auch, sich jetzt im Nachhinein zu beschweren finde ich Blödsinn. Das du über die Erhöhung der Beiträge nicht informiert wirst, das geht natürlich nicht du muß ich dir recht geben.

    Daß die Vollmitglieder über Vereins-interne Dinge abstimmen dürfen ist gut und richtig, das die Beschlüsse nicht allen gefallen das ist auch normal.

    Fatima Murkel aus dem Kanzleramt und ihre gestriegelten Volkszertreter beschließen auch Dinge die mir nicht gefallen, der Schummelkonzern aus Wolfsburg betreibt auch „Lobbyarbeit" zum Schaden der Autofahrer, der NOFV trifft völlig fußballfeindliche Entscheidungen gegen unseren Willen.

    So etwas wird dann immer als Demokratie bezeichnet ob es das wirklich ist darüber kann man streiten.

    Im letzten Interview sagte „El-Presidente“: er habe vom NOFV immer noch keine klare Antwort in welcher Liga wir im nächsten Jahr spielen werden, er weiß nicht was er den Spielern für Verträge anbieten soll und Tatsache ist das 15 Spieler die für uns in der Regio gespielt haben bis jetzt weder „Ja“ noch „Nein“ gesagt haben.

    :pokal:Glückwunsch an die Eintracht zum Pokalsieg :pokal:


    Ein Titel pro Jahr ist für den FC Bayern zu wenig, die Bazis leiden unter Größenwahn:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Die Spieler schmeißen ihre Silbermedaille weg, sie gratulieren nicht mal dem Sieger, so ein arrogantes Pack, da sollte man mal ganz ernsthaft über eine Ausschluß aus dem DFB-Pokal 2019 nachdenken.

    So wie es zur Zeit aussieht reicht es mit Insolvenz auch noch für Liga 3, es werden doch nur 9 Punkte abgezogen. :kratz:

    So krank ist das ganze System, Sparsamkeit bringt keine Punkte, Schulden machen ist In, die Rechnung müssen doch sowieso die Anderen zahlen, Chemnitz macht das schon jahrelang so und der NOFV klatscht Applaus dazu:fuck::fuck::fuck:



    :ironie: Wenn die Bayern Insolvenz anmelden würden, 9 Punkte abgezogen, wären sie trotzdem Deutscher Meister :ironie:

    Ich war am Sonntag mal wieder zum Frühschoppen in unserer Dorfkneipe, die war voll mit blau/weißen Fans die immer noch den Aufstieg feierten. Als man mich sah bekam ich das Mitleid für den Abstieg umsonst, das Bier aber auch.

    Einer hat dann mal ein Zukunftszenario zum Besten gegeben, ich zitiere:

    Chemnitz spielt 2019 in der Regionalliga, Chemie in der Oberliga, am Ende steigen dann beide Vereine auf.

    2020 belegt Chemie in der Regionalliga Platz 16 wie immer, Chemnitz meldet Insolvenz an wie immer und wir müssen mal wieder zwangsabsteigen wie immer, für uns Chemiefans der Horror aber auch nicht unrealistisch.:kratz:


    Wer solche blöden Säcke im NOFV hat der braucht keine Feinde mehr. :fuck::fuck::fuck: