Beiträge von Schaal67

    Die Anzahl der Absteiger steht doch schon seit Ewigkeiten fest. Was schreibst du denn für einen Unsinn...


    Geh mal auf weltfußball.de / deutschland / regio nordost

    dann steh da : Platz 18 = Abstieg, Platz 15,16,17 Abstieg möglich

    Die Anzahl der Absteiger steht doch schon seit Ewigkeiten fest. Was schreibst du denn für einen Unsinn...


    Geh mal auf weltfußball.de / deutschland / regio nordost

    dann steh da : Platz 18 = Abstieg, Platz 15,16,17 Abstieg möglich

    Das Wismut Aue und Dynamo Dresden noch absteigen is eher unwahrscheinlich Halle könnte es noch erwischen oder Rostock bekommt keine Lizenz für Liga 3,es also maximal 1-2 Absteiger und punktemäßig mach ich mir da kenne Sorgen.

    Na wenn da vorher Clubschweine drüber gelascht sind kein

    Wunder,das du bei einen klaren Tor Abseits schreist kein Wunder . Ansonsten normales Derby da Klo nix eingefallen ist ging's derbe in die Knochen,aber das war ja im Offtrag der Ultras peinlich das ganze.Die Lokisten Randale nach dem Spiel war bestimmt och nach deinen Geschmack.

    Liebe Chemiker und Chemikerinnen,🙈🙈

    hat Bury eigentlich schon mal erzählt warum er unbedingt zu Lok wechseln wollte und warum er es sportlich nicht geschafft hat ?

    Wenn er es geschafft hätte, würde er dann jetzt liebe Lokisten und Lokistinnen sagen ?

    Hat Fuge sich eigentlich mal zu seiner IM Vergangenheit geäußert ?

    Ich frage für einen Freund .

    SAG deinen Freund das das doch alles bekannt ist,er muss sich nur das Buch von Jens kaufen und sich bilden. Muss langweilig sein bei euch im Forum ,wo du ja genauso beliebt sein sollst wie Chemie 1968 hier.

    Es gab und gibt in Leutzsch schon länger einer Regel,die besagt das man die Mannschaft und den Trainer kritisieren kann aber sachlich und nicht beleidigend wie du es tust. Deine Art die Spieler zu beleidigen geht mir mal so richtig offen Sack,weil du gefragt hast wer ich bin sage ich dir die Pleite in lLimbach Oberfrohna war peinlicher als die in Plauen . So und nun geh wieder in deine Anstalt und nimm deine Pillen.

    Es war eben nicht die gleiche Infrastruktur wie heute da vieles Stadionnah lag, Endstation der 13 , S-Bahn und der W Bus heute hat man praktisch nur noch den W Bus. Der Fußweg vom sogenannten Bahnhof bis zum AKS ist schon bedeutend länger als noch bis 2011, die Bus und Bimmel Anschlüsse sind heutzutage sehr bescheiden und wenn die Brücken endlich gemacht werden wird es nicht besser.

    Vielleicht sollten wir auch die Impfung dem Militär übertragen ...zu dem Beitrag unten: wir sind vor 2 Wochen aus Faro zurückgekommen, und ich kann das alles so bestätigen. Genauso haben es die Einheimischen und der Reiseführer uns auch erzählt, wie in dem Beitrag:

    -guckst Du Video-

    98% sind geimpft Dank solcher Idioten wie DEFENS sind wir in D noch lange davon entfernt,eh du mir mit irgend welchen Quellen kommst ich bin direkt davon betroffen gewesen.

    Erste Infektion 3 Wochen Krankenhaus ohne Piks davon 1 Woche ITS,zweite Infektion trotz spritzen 4 Tage ohne ITS.Leute wie er kotzen mich einfach nur an ,Egoisten vom feinsten obwohl wir schon längst durch sein könnten .

    Da mein Dienstplan immer noch so beschissen ist wie früher kommt für mich ein Stadionbesuch nur ganz spontan ohne lange Planung in Frage, ich müßte dann die Tageskasse nutzen, meine Frage Können die Einlasser einen QR-Code auslesen :kratz: oder muß ich die gelbe Zettelwirtschaft mitbringen. :(

    Im Normalfall ja wenn du dir deine Karte online kaufst musst nicht Mal den Kontaktbogen ausfüllen wenn ich mich nicht irre,muss aber offen Handy sein. Chemie Schmidt an Sars Impfstoffen wird schon seit Jahren geforscht wenn auch aus anderen Grund,ich bin auch nicht mit allen einverstanden aber wenn wir da durchstehen wollen muss man sich kurzfristig an Regeln halten. Ich habe berufsmäßig seid Januar mehre Tests machen müssen nicht schön aber notwendig wegen Kundenkontakt,im Endeffekt trifft die Politik die Entscheidung ist aber für mich kein Grund irgend einen Mist aus dem Internet zum Glauben egal ob links oder rechts .

    Dein Müll kannste dir sparen es gibt keine Not Zulassung sondern alle Impfstoffe sind regular zugelassen, zweitens wo ist das Problem beim testen du hast das Ergebnis nach 20 Minuten und weisst bescheid und er gilt 24 Stunden. Deine Panikmache is also überflüssig.

    Dein Optimismus in allen Ehren, aber es ist abzusehen dass es dieses Jahr KEINE Spiele mit Zuschauern geben wird. Was Januar und Februar wird steht noch in den Sternen-aber Spiele mit Zuschauern werden wohl auch in diesen Monaten von der Diktatorin verboten werden.:cursing:


    P.S die Chemischen Fans .. Ultras findest du natürlich eher da:

    Denkst du manchmal darüber nach was du so schreibst Diktatorin is das dein ernst da wäre die Demo gar nicht möglich gewesen bzw brutal auseinander getrieben worden mit Massenhaften Verhaftungen, denke nur mal 31 Jahre zurück zb an das Spiel in Gera am 7 Oktober bzw an den Abend in Leipzig das war Diktatur. Du glaubst ernsthaft das Chemie Hooligans (so es sie noch gibt) gemeinsame Sache mit Nazis von Lok, HFC oder Cottbus machen? Das zeigt wie wenig du von von derzeitigen Fanszene von Chemie weißt. Du hast dich in einer alten Signatur mal als Patriot bezeichnet der du wurdest weil es dir verboten wurde, niemand verurteilt dich weil du Patriot bist nur wenn du ein Idiot wirst wird ein Problem draus. Du begrüßt die Gewalt zb am Wintergarten Hochhaus verurteilts aber die Gewalt in Connewitz, das nenne ich Heuchelei vom feinsten. Frau Merkel und ihre Regierung hat sicher einge Fehler gemacht, aber ich glaube ohne sie würde Deutschland nicht so gut da stehen.

    Lichtenberg nicht Lichterberg

    Wenn Du in der lage bist Dir eine Dauerkarte zu leisten dann ist das doch auch völlig in Ordnung.Ich verdiene seit März jeden Monat 150 euro weniger und ich weiss es eben nicht ob ich mir eine Dauerkarte leisten kann. Die fixkosten für den Lebensunterhalt sind geblieben eher noch gestiegen .

    Ich weiß das nicht jeder in der lage is mal 200 ois offen Tisch zulegen, ich lebe ja in der realen Welt ich z.b nehm es von Urlaubsgeld mir geht nur das Gejammere offen Sack bevor überhaupt Preise offen Markt Sinn und defens is bekannt dafür.

    Ich will och kenn Geld zurück und ne neue Dauerkarte wird gekauft, so einfach is das.

    Jooooo,so einfach ist das :streichel:

    ABER nicht alle Fans der Ersten 5 Ligen haben soviel Geld wie es unsere wohlhabenden Fans es haben :thump:. In den Ersten beiden Ligen dürfte das noch nicht so sehr ins Gewicht fallen, da die Kartenverkäufe nur einen geringen Prozentsatz des Etats ausmachen. Aber spätestens in Liga 3 spielen die Kartenerlöse eine sehr große Rolle im Vereinsetat, gerade bei Vereinen mit naturgemäß einer grossen Anzahl von Fans ist dieses Geld in der Regel doch schon für den Kader verplant. Gerade hier im Osten wo es keine grossen DAX Konzerne gibt die mehrere Millionen als Hauptsponsor lockermachen.

    Ich denke gerade an die in die 3.Liga abgestiegenen (und damit sowieso schon vor einem grossen finanziellen Loch stehenden ) Dresdener , an die Magdeburger, die Zwickauer,die (verdient!) in der Insolvenz befindlichen Chemnitzer auch an die in die Reli abgestiegenen Jenaer oder die Cottbuser, an die Eilenburger oder Grimmaer in der OL. Ob da auch alle mal so einfach sagen , hey was solls ich kauf ne Dauerkarte auch wenn ich nur die Hälfte der Spiele sehen kann? Abgesehen von den Dauerkarten, bei denkbar 2 Monaten ohne Zuschauer fehlen ja auch die normalen Eintrittspreise, vom Catering ganz zu schweigen, für diese Zeit. Und wie gesagt, selbst die jetzige Saison ist ja noch lange nicht mit den Eintrittskarten abgehakt. Gut die Dösener Fans sind sicherlich :dumm: die schon gekauften (5000?) Karten vom Derby nicht alle zurückgeben zu wollen, sich noch 1-2 Clubschweine fürs Aufstiegsheimspiel zu kaufen und dann bibbernt den Ergebnissen dieser Spiele entgegenzusehen.

    Erstens was Traktor D is mir Rille aber sowas, 2geht es um Chemie ich hab och im Vorjahr gewusst das ich nicht alle spiele sehe, aber die anstellerei vorn spiel geht mir offen Sack. Wenn ich mit meiner Dauerkarte dazu beitragen kann das Chemie planen kann tu ich das, wenn du das nicht willst is das deine Sache was das mit wohlhabend zu tun hat bleibt dein Problem. Wenn alle so denken würden wie du hätten wir in den letzten 10 aber ins besonderes in letzten 2 j nicht so viel Spaß an Chemie gehabt, wenn dir die Chaos Jahre des FC Sachsen fehlen deine Sache aber nicht mein Problem.