Beiträge von de cheemische

Hab mir das Spiel angesehen, das 5:0 ist noch ein sehr beschönigendes Ergebnis, das hätte eigentlich mindestens 8:0 ausgehen müssen. Lok hat bis auf einzelne Spielzüge gar nichts auf die Reihe bekommen und kaum Ballbesitz, war schon eine krasse Demütigung. Wenn die das nächste Spiel auch verlieren wirds wohl eng für den Trainer.

Denen ihr "Profitum" war eh schon mit sehr heißer Nadel gestrickt. Das wird noch sehr spannend. Das die mal so chancenlos abgeschlachtet werden, hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Rein finanziell gesehen darf man gespannt sein, wie dieser Höllenritt ausgeht. :kratz:

Alles gut, alles schön, mind. 85% sehe ich auch so. Und klar, Esca mit dem berühmtberüchtigten Klüngel gleichzusetzen ist hanebüchen.

Mich nerven halt nur seine Maßregelungen, seine Legende vom Gummistiefelchemiker, sein ehobener Zeigefinger gegen ALLES und JEDEN.

Aber ich glaube, so war er, so ist er, so wird er immer sein. Neu ist halt nur seine Internetpermanez, mit der er jedem seine schrägen Ansichten frontal in die Larve schleudert.

Nun aber...... :D

LVC hää? FC Sachsen-Abteilung? Frustbewältigung? Unrecht und Gegner??

Geht`s Dir gut? Vielleicht solltes Du mal Fieber messen? :)

Mir geht es gut. Danke der Nachfrage! Die Frage könnte man aber mindestens an Schuido Gäfer weiter reichen. Es ist ja schlichtweg albern, eine Person in den Mittelpunkt der Diskussion zu rücken. Nur weil einem seine Ansichten und sein direkter, manchmal auch stoffeliger Ton nicht genehm ist. Wenn es danach ginge, bräuchte man mit zwei Drittel der Menschheit keine Konversation oder Diskussion mehr führen. Entweder redet man persönlich sachlich miteinander oder man lässt es. Feige Heckenschießerei im WWW ist ganz schlechter Stil!

Na das klingt schon sachlicher und da gehe ich auch ziemlich mit.

Aber ob manch "Angriff" bzw. Gekeife dadurch besser wird, weil man "ihn" kennt, oder jener sich im Verein einbringt ist ebenso zweifelhaft.

Auch ein (zurecht) viel gescholtener U.H. hat gedacht es sei "sein Verein" und hat mit seiner selbst geglaubten Unverzichtbarkeit jeden glattgebügelt, der ihm in die Quere kam. Hier sehe ich zumindest äußerst starke Parallelen.

Ich glaube aber bald, solche "Typen" gibt es in jedem Verein, da wird scheinbar das Hobby "etwas" überzogen, oder der Verein dient quasi als Familienersatz, weil man sonst wenig hat. Daher, seis drum, ich bin raus hier.

Friede Euch allen :schal:

Keine Sorge, die "Eaca"...lation findet in anderen Foren statt. Vom Vorzeige-Ultra (mit natürlicher Ultra-Abneigung zu allen Internetaktivitäten) .....zur fleischgewordenen Dauerstandleitung im LF-Forum! Die etwas andere Chemische Karriere. :kringel::pokal:

Und was bei einigen älteren aber auch neueren Usern der Leutzscher Forenwelt noch auffällt und vielleicht irre ich mich auch. Aber könnte hier die frustierte FC Sachsen-Abteilung nicht einfach einen Gegner zur Frustbewältigung suchen? Ich meine, es ist schon verständlich wenn man für sich selber weiß, dass man komplett Unrecht hatte, man geächtet ist und der LFV Irgendwas keinen interessiert. Wie gesagt. Es fällt eben auf wenn man aller Monde mal durch die Themen scrollt.

LVC hää? FC Sachsen-Abteilung? Frustbewältigung? Unrecht und Gegner??

Geht`s Dir gut? Vielleicht solltes Du mal Fieber messen? :)

"Sind wir nicht alle ein bisschen Eintracht Frankfurt"? Ja klar doch!!!

Aber, ich habe mir gestern das Pokalspiel gegen Werder reingepfiffen und ich muss leider feststellen, dass mir nicht zum ersten mal dieser

"Lautsprecheranlagen - Muezzin" mächtig auf die Nerven geht, aber so was von.

Ist DAS WIRKLICH ULTRA, sein Gefolge über Mikropfon und "Bose-Lautsprecheranlage" penetrant einzupeitschen??

Ich bewundere den Rest der Zuschauer wie sie dieses extreme Gebrüll (der Junge müsste eigentlich 5 Tage die Woche von Halsschmerz und Heißerkeit geplagt sein) ...... 90 Minuten durchstehen und ohne anschließenden Tinnitus das Stadion verlassen!

Ich liebe die Frankfurter Fankultur, da steckt noch sehr viel Ehrlichkeit drin, aber dieser "technisch fortschrittliche" Ultra- Muezzin raubt zumindest mir den letzten Nerv. Capo`s sind wichtig, in jeder Ultra-Szene, ist doch klar. Aber muss es denn unbedingt in dieser Penetranz und über eine alles dominierende Lautsprecheranlage sein??? :cry: Bahhh, ...... Kampf dem modernen Fußball!!!!!!!!!!! :zaun::maul: Da fängts für mich an. :pfeif::(

Sorry, lag mir auf der Milz. Wem`s nicht interessiert, einfach ignorieren!

Nur die BSG! :schal:

Einige würden aus reinem Jung-Hass wahrscheinlich sogar die Toilettenfrau vom Rathaus wählen, nur um Jung eine reinzuwürgen. Ohne Sinn und Verstand!

Fakt ist: Burkhard Jung ist für Chemie das weitaus kleinere Übel.

Hast Du was gegen Toilettenfrauen?? Hallo, die wischen u.a. für sehr wenig Geld Dein druckloses Getröppel weg, dafür haben sie meinen äußersten Respekt, mehr wie Herr Jung.

Und ich verrate sicherlich kein Geheimnis, dass in Leipzig gewaltig der Baum brennen würde wenn dieser Herr Gemkow die OBM-Wahl gewinnt. Locker die Hälfte der Leipziger würde diesen Mann gar nicht akzeptieren.

Du meinst doch eher "locker die Hälfte der Connewitzer", oder? Bei den Leipzigern wäre ich mir da nicht so sicher, wie die Wahl gezeigt hat.

Und der Baum brennt auch ohne Gemkow mehr als genugt in Leipzig, ... bzw. Connewitz. :pfeif:

Leider ist unser Chemiker Schuld an dieser Situation. Er hat da oben nix zu suchen. Auch wenn es regnet.

Das zweierlei Maß aber wird immer bleiben, leider.

Genau so ist es! Unser Chemiker hatte mit Sicherheit einen situationsbedingten Adrenalinschub der Ihn auf den Zaun getrieben hat, eigentlich ohne Sinn und Verstand. So wie er da hochkrakselte, hätte er sich auch noch anders verletzen können, das sah von der ersten Sekunde gefährlich aus, ging aber gut, ......bis "Adrenalinschub der ZWEITE" in Form dieses tiefergelegten Cops ins Spiel kam. Der hat so hohl gehandelt wie er auch aussah, völlig verblödet und eiskalt.

Das nun jeder die Situation für sich anders sieht und beschreibt, liegt an der Natur des "Menschen". Das die Cops alles abstreiten und in div. Pressemeldungen für sich versuchen darzustellen, kennen wir ja. Großes Problem für die, es laufen mittlerweile IMMER und ÜBERALL Kameras mit, die letztendlich die Wahrheit ans Licht bringen. Wahrheit in diesem Fall, an der Gesamtsituation haben wohl beide Seiten ihre Aktien.

Bittere Wahrheit wohl auch, der Polyp wird ohne Konsequenzen aus der Sache rauskommen. :kratz:

Warum die überhaupt so brachial da reingegangen sind, erschließt sich mir bis heute nicht. :(

Gute Besserung unseren Chemiker!!

Gleich kommt Hase Popase und wird schreiben, wie sehr doch das alles nicht stimmt. Lügenpresse, Lügenfernsehen usw... Man reiche ihm einen Aluhut.

Wo bleibt er denn nur? :lol:

Sendung ging für jeden Chemiker sicher runter wie Öl.

Gegenentwurf finde ich bisschen hanebüchen und zu fett auf die Bemme geschmiert. Im Grunde könnte man dann das "Projekt LOK" ebenfalls so bezeichnen. :cool:

Beide Szenen gab es immerhin schon weit vor den Brauseheinis, ergo müsste es eher heißen, RB ist der (uncoole) Gegenentwurf zu den Etablierten. ;)

Bericht war ok, tolle Werbung, jedoch kann ich mit unserer Märtyrer-Rolle immer wenig anfangen. Dazu bin ich als ewiger Chemiker einfach zu selbstbewusst.

:schal:

Insgesamt eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung. Bis auf dieses wirklich schön geschossene Gegentor per Sonntagsschuss hat man Nordhausen nicht viele Chancen erarbeiten lassen, hat kompakt gestanden und in der zweiten Hälfte auch endlich mal selber offensiv die Initiative ergriffen. Im Sturm geht eben nicht wirklich viel aber da müssen wir uns wohl leider in dieser Saison daran gewöhnen.

Der Fahnenklau hatte schon Charme und Witz. Nordhausen ist halt seltendämlich. Auch deren Reaktion darauf.

Um es ganz klar zu sagen. 10 Chemiker hätten gereicht um diese 30 Pseudoultra-Spinner im Gästeblock bei einem direkten Aufeinandertreffen zu „beerdigen“. In Nordhausen hat man aber anscheinend schon alle Spiegel abgehangen, denn sonst würde man sich selber auch als Haufen halber Portioner erkennen und eher nicht wie wild gewordene Affen noch so den Lauten machen.

Na immerhin hatten die Pseudos den Arsch in der pupertären Hose, den Dicken zu machen, ist doch ok, bleib doch mal cool.

Ansonsten eine insgesamt recht gute Mannschaftsleistung unserer Jungs, die so bisschen die Saison wiederspiegelt. Man hält gut mit, ist in der Liga angekommen und spielt genau so, wie es die Tabelle herzeigt. Burry für mich qualitativ immer etwas reifer, ideenreicher als der Rest (wenn er sich im Überschwang nicht festdrippelt).

Wie Nordhausen draufgegangen wäre, wenn da alles im Lot wäre bleibt eine Unbekannte, paar Prozent werden da (verständlicherweise) schon gefehlt haben.

Es wird bis zum Schluss eng bleiben, einen Einbruch bzw. eine Durststrecke können wir uns nicht leisten. Aber das wissen die Jungs u. Trainer schon selbst.

Eine richtige Kannte im Sturm wünsche ich mir immer noch. :D

Irgendwie motiviert sich diese Truppe immer ganz besonders, wenn es gegen die leipziger Vereine geht, seltsam.

Heinzi hat es schon richtig gesagt, wir hätten noch Stunden weiterspielen können, ohne eine Bude zu machen.

Es ist nun wie es ist, jedes Pünktchen muss sich hart erarbeitet werden. Es wird bis zum Schluß eng dahergehen. Es wird weiter Überraschungen geben, aber auch Rückschläge. Unser Kader ist noch etwas zu dünn besetzt.

Frage, zählen die verkauften Dauerkarten eigentlich immer voll mit? Ich bin am zweifeln ob wir wirklich ü 2800 Leute waren? Sah irgendwie nicht so aus. Aber ist ja eigentlich Suppe.