Dann the Man

  • MADMAN was ist daran bitte unpassend ??? Ich kannte den Daniel persönlich !!! Was soll die Schei... ???

  • MADMAN was ist daran bitte unpassend ??? Ich kannte den Daniel persönlich !!! Was soll die Schei... ???

    eundee



    dann weisst du ja och wo du ihn triffst bei RSL ODER be FC SACHSEN 2013(SORRY SG)weil wer die SGLL schon gut findet kann sich och wieder mit Sachsen Leipzig anfreunden.


    DER FC SACHSEN IS 2011 WEGEN DEN LEUTEN DIE IHN WIEDERBELEBEN WOLLEN GESTORBEN .
    IN KEINER LANDESLIGA VERDIENT EIN PRESSESPRECHER 1700 OIIS IM MONAT AUSSE
    R IN LEUTZSCH.
    HAT DER MANN OCH NOCH ANDERE EIUNNAHMEN ODER LEBT NUR VON DER SG SACHSEN????? :schild:



  • Fragen über Fragen . Hier gehts um dann the man, der meistens bei den Diablos stand !!!

  • Gab es da nicht auch mal einen User der sich aufgeregt hat das man hier richtige reelle Namen benutzt? :whistling:


    Aber es scheint wohl wirklich so zu sein das der Köpenicker jetzt Sachsen Leipzig angehört.
    Aus unerfindlichen Gründen will ich sowieso sämtliche Sachsen Leipzig Artikel aus meinen Räumlichkeiten verbannen.


    Falls es mal wieder die BSG Chemie Leipzig Fahne im United Kingdom Stil gibt kriege ich Rabatt wenn ich meine FC Sachsen Leipzig Fahne abgebe ? :wacko:

  • Gab es da nicht auch mal einen User der sich aufgeregt hat das man hier richtige reelle Namen benutzt? :whistling:


    Aber es scheint wohl wirklich so zu sein das der Köpenicker jetzt Sachsen Leipzig angehört.
    Aus unerfindlichen Gründen will ich sowieso sämtliche Sachsen Leipzig Artikel aus meinen Räumlichkeiten verbannen.


    Falls es mal wieder die BSG Chemie Leipzig Fahne im United Kingdom Stil gibt kriege ich Rabatt wenn ich meine FC Sachsen Leipzig Fahne abgebe ? :wacko:



    Glaube nicht das er denen angehört. Was komisch ist das sein letzter Eintrag im Forum vom 26.03. ist und bei Twitter ebenfalls. Ihm wird doch nichts passiert sein.

  • versucht es bei Twitter mal über seinen neuen Account @dannthemands :zaunwink:


    Habe mal geschaut bei dannthemands ist der letzte Eintrag vom 20. Juli 2012, bei gwchemiker64 vom 26.03. diesen Jahres was für mich bedeutet das gwchemiker der aktuellste ist. Da muss am 27. März irgendwas passiert sein denn ab da an war er auch nicht mehr über Whatsapp zu erreichen.