SIGGI ist Tod!

  • Für Alle Chemiker und ehemaligen FCSler die Ihn kannten und liebten,
    die gute Seele vieler Mannschaften lebt seid Sonntag nicht mehr.


    Er hat Chemie wirklich geliebt,gelebt und gearbeitet.


    Wir werden dich nicht vergessen !



    Uwe Walther :(
    Magath

  • Schnörkellos, ehrlich, unverfälscht und herrlich "einfach" zu nehmen, so war er der gute Siggi!
    Ruhe im Frieden und Grüße uns andere gute Chemiker da oben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marshall Matt Dillan ()

  • Ruhe in Frieden Siggi du warst ein liebenswerter Mensch.
    wie schrieb Guido Schäfer auf Facebook Zitat: ich kenne Siggi seit ich in Leipzig bin. habe mich immer gefreut, ihn zu sehen. habe heute diverse Getränke auf ihn genommen. typisch für ihn: keiner wusste, wie schlecht es ihn geht. ein feiner mensch, weit weg von dieser scheiße um blaugelb, grünweiß und rb-rot
    Recht hat er Mach es Gut Siggi