SGSL - Das wars dann wohl

  • Die Aufregung sollte sich nun langsam wieder legen. Jamal zahlt und alles bleibt beim alten.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Irgendwer muss diesen Typen doch mal das Handwerk legen.


    Den Typen vom SFV oder Jamal oder der Polizei oder…. ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • bist du da beruhigt?


    Mir ist das eigentlich scheissegal was in Leutzsch passiert ! Da jede Seite immer Recht hat, wird sich da auch nichts ändern.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.


  • Mir ist das eigentlich scheissegal was in Leutzsch passiert ! Da jede Seite immer Recht hat, wird sich da auch nichts ändern.


    Ich habe aber so das Gefühl, Dir ist nicht alles so scheissegal und falls es so sein sollte, dann melde dich doch einfach hier ab! :wink:

  • Ich habe aber so das Gefühl, Dir ist nicht alles so scheissegal und falls es so sein sollte, dann melde dich doch einfach hier ab! :wink:


    Ich sehe das als Zeitvertreib. Ehe ich saufe oder saufe und schreibe. Für mich ist es jedenfalls keine Ersatzbefriedigung für irgendetwas. Wenn du mal das Forum genau betrachtest würdest du merken das hier nur ganz wenig Leute irgendetwas schreiben. Allein die Neuanmeldungen des letzten Jahres haben fast keine Beiträge geschrieben. Warum und wer diese Leute hier anmeldet kann sicher nur der Forumsmacher genau sagen. Von daher, ich bleibe euch schreibend erhalten.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.


  • Ich sehe das als Zeitvertreib. Ehe ich saufe oder saufe und schreibe. Für mich ist es jedenfalls keine Ersatzbefriedigung für irgendetwas. Wenn du mal das Forum genau betrachtest würdest du merken das hier nur ganz wenig Leute irgendetwas schreiben. Allein die Neuanmeldungen des letzten Jahres haben fast keine Beiträge geschrieben. Warum und wer diese Leute hier anmeldet kann sicher nur der Forumsmacher genau sagen. Von daher, ich bleibe euch schreibend erhalten.


    Meinst du Defens hat die Userzahlen frisiert ??? So kann's natürlich nicht gehen , da muss mal ein ernstes Wörtchen gesprochen werden . . . . . . :ironie:
    In diesem Sinne , allen einen guten Rutsch , kommt gut ins neue Jahr und Jamal wie gehabt :schild:

  • Ach Exa wenn dir leutzsch so egal is dann nerv hier nich laenger rum,wenn nich dann bring dich ein .


    Aber solchen Ratten wie dir sollte man eh nich trauen,eh mich jetze zurueck zu meinen Bluesabend mache
    allen Chemie Leipzig Fans einen guten Rutzsch ins neue Jahr.
    Sie haben es versucht doch nie geschaftt ihre Luegen sind unsere KRAFT

  • 2014 -the same procedure as every year:


    Die Krise bei Sachsen Leipzig spitzt sich zu.


    Nach Informationen von L-IZ.de haben die ersten Vertragsspieler des Landesligisten ihre Verträge außerordentlich zum Monatsende gekündigt. Zuvor hatte das Sportgericht den Tabellen-Fünften am Freitag, 27. Dezember 2013 vom laufenden Spielbetrieb suspendiert.
    Der Hauptverantwortliche für die Misere ist schnell identifiziert: Schatzmeister Jamal Engel führt den Club seit Gründung im Mai 2011 eher nach Gutsherrenart.
    .....
    Die aktuelle Folge der Dauerkrise im Leutzscher Holz zieht indes ihre Kreise: Die Landesliga-Kicker, die einen Teil ihres Lebensunterhalts mit Fußball bestreiten, haben ihre Verträge aufgrund der Medienberichte aufgekündigt. Die Ersten schauen sich bereits nach neuen Vereinen um. ..


    Der ganze Artikel auf L-IZ.de

  • Da kommt sicher auch eine passende Antwort. Und wenn nicht, die BSG hat ja einen Plan B.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • ...und von welchem Geld?



    Wie tief muss man fallen um im LOK-Forum den Erklärbär zu machen ? ChristianS. widerlich :cursing: melde dich doch noch bei den RotenBullen an :respekt:


    dafür ist die Zusammenfassung im Leutzscher Freundeskreis Forum wiederum Spitze