Leutzscher Welle lädt zum STAMMTISCH

  • Pssst, es gibt wieder einen LW-Stammtisch...


    Zitat

    Wir wollen für unseren nächsten STAMMTISCH am nächsten Montag ab 19.55 Uhr auf www.leutzscher-welle.de werben. Wir werden zu unseren Wurzeln zurückkehren und Vertreter der rumreichen BSG Chemie Leipzig (auch Limonade wird ohne H geschrieben) zur Rückrunde in der Fußballbezirksliga befragen. Ronny – der Leader des modernen Talkings – erwartet nicht nur einen Spieler, einen Trainer und einen Vorstand seiner liebsten Gemeinschaft, sondern auch seinen welligen Chef. Mach mit, mach’s nach, mach’s besser! Außerdem unser Angebot an alle grünweißen Fans: Wer diese Veranstaltung in einer Location im Leipziger Westen vor Ort besuchen will, muss unseren Beitrag liken und eine entsprechende Nachricht abschicken. Wir werden den schnellsten Fußballfans unseren Veranstaltungsort verraten, denn die Zuschauerplätze sind limitiert.


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=567971359965274&id=165618550170848&stream_ref=10


    Einschalten lohnt sich, denke ich... ;)

  • Mein Gott! Das Ganze kommt doch schonwieder so was von "elitär" daher das normaler Chemiefan eher abgeschreckt als motiviert wird daran teilzunehmen.:-(



    Das hat nix mit "elitär" zu tun, die Plätze sind einfach begrenzt und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. So einfach ist das.

  • Mensch Leute aber mit verkleisterten "wer bitteschön dabei sein will der muß sich bei Facebook anmelden und uns gut finden und dann schauen wir mal und entscheiden ob wir dir verraten wo wir unsere Prvatveranstaltung abhalten werden" lockt man kaum jemanden zu der Veranstaltung und zur BSG schonmal garnicht. . Wie gesagt Montag Abend werden Euch die Leute ehhh nicht die Bude einrennen -schließlich kann ja jeder zu Hause LW hören- und die Bar hat nun auch nicht gerade nur 20 Plätze, schließlich hatten wir da ja schon unseren ersten Treff, damals vom Verein organisiert ganz offen ohne irgendwelche Sperenzchen den Termin angezeigt und ohne Blau-Gelben Besuch die wirklich besseres zu tun haben dürften als sich um Bezirksligisten zu kümmern. :streichel:

  • sorry defens, hau hier mal nicht so auf den kuckuck. wie mir zwei ultras verraten haben hast du früher während der heimspiele in leutzsch am cossi gelegen. wußt ich gar nicht das du mal so drauf warst. :empoerung:

  • sorry defens, hau hier mal nicht so auf den kuckuck. wie mir zwei ultras verraten haben hast du früher während der heimspiele in leutzsch am cossi gelegen. wußt ich gar nicht das du mal so drauf warst. :empoerung:


    Wo liegt da das Problem ? Jetzt ist ER bei den Spielen und die Anderen liegen am Cossi.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.