User Vorstellung

  • Hallo wollte mich mal vorstellen bin Der Thorsten bin 29 und komme aus Bayern gebürtig wohne aber jetzt seit 2.6 in Dresden wegen neuer Arbeit
    Hab euch schon langer verfolgt übers Internet und freue mich das ihr aufgestiegen seits
    Bin neuer Fan von der BSG Chemie Leipzig und komme mal in denn Alfred Kunze Sportpark
    Gruß Thorsten :fahne:

  • Herzlich Willkommen in unserer Grün Weißen Familie!! :NdBSG: :fahne:

  • So dann mach ich mal weiter,


    bin auch neu hier und werde die BSG in Zukunft wieder unterstützen! Bin bis zuletzt zum FC Sachsen (Nicht SG!!!) gegangen und was die letzten Jahre hier so passiert ist hat mir das Herz gebrochen und hoffe dass es jetzt wo die anderen insolvent sind in Leutzsch sich wieder alle Kräfte bündeln. Ich bin sehr aufgeregt was das angeht.

  • Weiter geht´s.


    Ich bin 28 Jahre und bis zum Schluß zum FC Sachsen gegangen. Mein erstes Spiel des FCS habe ich mit ca. 10 Jahren besucht. Durch ständige wiederkehrende Fehler im Verein habe ich dann irgendwann den Glauben verloren und nach dem Niedergang des FCS die Geschichte für mich beendet.


    Nun ist mein Herz wieder leicht entflammt - jedoch noch sehr viel Misstrauen - wie bei so vielen ehemaligen. Ich verfolgte die BSG nun schon eine ganze Weile und finde die aktuelle Entwicklung positiv - Eine Familie.


    Gegen Borna war ich seit Jahren wieder mal bei einem Spiel der grün weißen. Wenn die Entwicklung so weiter geht wird dieses Jahr bestimmt noch das ein oder andere Spiel hinzukommen. In meinem Umfeld gibt es viele denen es ähnlich geht. Macht weiter so - die Leute werden es euch mit Zuspruch danken. Gestern habe ich mir seit Jahren den AKS mal wieder angesehen. Kompliment für die bisher geleistete ehrenamtliche Arbeit.


    Was wünsche ich mir? Das die BSG die zweite Kraft wird in Leipzig und eines Tages in der 4. Liga ankommt.


    Weiter so!


    MfG

  • Willkommen zurück bei Chemie!! :fahne:
    Und es werden euch noch mehr folgen im verlaufe der Saison!
    Den Chemie Leipzig ist wieder zurück!! :NdBSG:

  • Wen mann das so lesen tut bekommt man freudentrännen in den augen Ich bin EINFACH NUR STOLZ CHEMIEFAN ZUSEIN und in zwei tagen geht mein beitrag für die BSG raus das macht mich GLÜCKLICH
    :schal: :fahne: :devil: :NdBSG:

  • Wen mann das so lesen tut bekommt man freudentrännen in den augen Ich bin EINFACH NUR STOLZ CHEMIEFAN ZUSEIN und in zwei tagen geht mein beitrag für die BSG raus das macht mich GLÜCKLICH
    :schal: :fahne: :devil: :NdBSG:


    Stolz ist so vielleicht nicht das richtige Wort, ich bin aber sehr, sehr glücklich, dass es diesen Verein gibt. Die Art wie er strukturiert ist, wie viel ehrenamtliche Arbeit in den Verein fließt (bei weitem mehr als die Arbeitseinsätze), dass die Fans und Mitglieder so einen großen Einfluss haben, dass es so viele Fans gibt und man sich als eine grün-weiße Familie sieht, das geht schon Richtung Optimalfall.
    Deshalb sind wohl trotz des Abstieges und der niederen Klasse letzte Saison so viele Chemie treu geblieben, weil der Verein einfach geil ist! Das Ziel heißt jetzt noch 2-3 Ligen aufsteigen, aber ich würde auch bei Chemie bleiben wenn wir 6 Ligen absteigen. ;)


    :NdBSG: :schal: