Die "besten" Zitate aus dem RB Sachsen Forum

  • Hört doch bitte auf euch so anzumachen ob bsg oder sgl wir gehören alle zusammen das ist doch jeden hier und bei der sgl allen klar mensch mir blutet mein grün weißes herz wenn ich das alles lessen tu wie sich leute belegen die vor 5-6 jahren noch in einen block gestanden haben



    :fahne: MEIN GRÖßTER WUNSCH IST DAS DIE B.S.G UND DIE SGL SICH VEREINIGEN UND ALLES IST WIE FRÜHER :fahne:

  • Hört doch bitte auf euch so anzumachen ob bsg oder sgl wir gehören alle zusammen das ist doch jeden hier und bei der sgl allen klar mensch mir blutet mein grün weißes herz wenn ich das alles lessen tu wie sich leute belegen die vor 5-6 jahren noch in einen block gestanden haben



    :fahne: MEIN GRÖßTER WUNSCH IST DAS DIE B.S.G UND DIE SGL SICH VEREINIGEN UND ALLES IST WIE FRÜHER :fahne:



    So siehts aus.

  • Also ich wüsste eigentlich nicht, was sich überhaupt noch vereinigen soll. Ich denke, dass die SG LL sich doch im Endeffekt nur gegründet hat, um jaaa nichts mit der Führung der BSG zu tun haben zu wollen bzw. ihre eigenen Posten weiter abzusichern. Die Aussage ala "Die Vereinigung ist für uns ein Ziel der nächsten 1 – 2 Jahre“ is absolut fürn Arsch un wenn ich so was lese/höre kommt mir de Galle!!! Jetz will man nichts mit den bösen Ultras zu tun haben, aber in 1-2 Jahren geht das?? Pfeffer!!! Würde mich nich wundern wenn die Aussage „unsere Sponsoren wollen keinen Ultraverein“ sich selbst ausgedacht wurde. Mich würden generell mal die ach so vielen Investoren interessieren – obwohl eigentlich doch nicht.


    Wie sollen denn Verhandlungen über eine Vereinigung Aussehen, wenn Engel und Gefolg nicht ma sich über den AKS konstruktiv einbinden können. Die wollen den für sich un nüscht anderes!


    Und nochmals zum Eingangssatz: Schaut doch mal die letzten Spiele an, wie viele bekannte Gesichter den Weg zu Chemie gefunden haben und ich hab bisher nicht gehört, dass man mit Entsetzen nach Hause gegangen ist. Und das wird auch so weiter gehen, und ich bin mir sicher, dass noch mehr bekannte Leute den Weg zum Fünfeck finden. Somit ist für mich in diesem Sinne die Vereinigung voll im Gange. Auf die 30-40 Lustigen-Leute kann man verzichten. Einfach jetzt wieder unseren eigenen Weg gehen und dabei den AKS NIE AUS DEN AUGEN VERLIEREN (LEITBILD PUNKT 8!!!!!!!!)!!!! Egal wie die Stadt entscheidet!


    Meine Meinung!!!
    I.d.S.


    :NdBSG:

  • Kann mit dieser Forderung nach "Vereinigung" auch nichts anfangen. Es gibt eine BSG Chemie Leipzig, die für alle aufrichtigen, ehrlichen Chemiker offen ist. Fertig, mehr ist dazu nicht zu sagen!

  • @RainerUnsinn, Beitrag 47: gut geschrieben!


    Stell mir grade vor: das 1. Spiel in der LL ist das Derby. Was brüllen die Lummerländer dann eigentlich? Chemie? Oder Chemieschweine raus?


    Die BSG
    KOMMT!

  • Ehrlich gesagt glaube nicht, das die gross zur Geltung kommen würden. Aber auch egal. Mir wäre dd 3 sowieso lieber gewesen. Da wären meiner Meinung nach vielleicht mehr Leute gekommen. Aber is nich zu ändern. Ich freue mich da eher wieder auf ordentlich Zug- oder Busfahrten wenn es dann wieder ordentliche auswärtsfahrten gibt!


    Um mal zum thraed- Thema zurück zu kommen. Wenn ich mir herzilein seine Signatur anschaue, sagt einen das doch ganz deutlich das die lummerländer noch nie ihre Meinung geändert bzw. Sich eines besseren belehrt haben. Dem hat doch der Fisch bespuckt. Mehr sag ich zu denen nicht mehr un hoffe das DEFENS en Archiv für den fc Sachsen Threads aufmacht. Es wird Zeit das wir wieder nach vorne schauen und mit unserer liebe, der BSG CHEMIE LEIPZIG, in die Zukunft gehen!!!


    Auch wenn ich mich wiederhole;-)


    :NdBSG:

  • ..... Mehr sag ich zu denen nicht mehr un hoffe das DEFENS en Archiv für den fc Sachsen Threads aufmacht. Es wird Zeit das wir wieder nach vorne schauen und mit unserer liebe, der BSG CHEMIE LEIPZIG, in die Zukunft gehen!!!


    Genauso ist es angedacht-aber ich will die Leiche noch nicht unter die Erde bringen bevor sie offiziell für Tot erklärt wurde, also ab 1.Juli wird das FC Sachsen Unterforum hier nur noch als Archiv, Andenken und Mahnung zur Verfügung stehen.
    Vielleicht gibts dann als Ersatz ein Sponsoren Gesellschaft LummerLand Unterforum welches sicher früher oder später das Gleiche Schicksal ereilen wird wie das FC Sachsen Unterforum ab 1.Juli :whistling: 
    :NdBSG:

    "Ich wurde in dem Moment zum Patrioten, als mir klar wurde,daß man mir verbieten will, einer zu sein"

  • Super jetzt gehts bei den A...geigen von SG schon so weit das man unser Saisonfinale bzw video in dreck zieht ech geil :stinker: :NdBSG:

  • Lass sie doch machen. Da spricht der Neid, da man genau weiß, nie etwas vergleichbares auf die Beine gestellt zu bekommen. Kümmert euch nicht um Lummerland, kümmert euch lieber um Leutzsch und die BSG Chemie!

  • Die SG Lumpenland wird fanmäßig kaum bis keine Konkurenz für die BSG Chemie sein. Deren Zuschauerstamm wird wohl weit unter dem der BSG Chemie liegen.
    Ich möchte mich auch nicht mehr mit diesem Konstrukt auseinandersetzen. Das heißt auch, das wir meiner Meinung nach keine eigene Sparte für diese Sippe brauchen. Da reicht das Themengebiet "Alle Ligen" völlig.

  • Die SG Lumpenland wird fanmäßig kaum bis keine Konkurenz für die BSG Chemie sein. Deren Zuschauerstamm wird wohl weit unter dem der BSG Chemie liegen.
    Ich möchte mich auch nicht mehr mit diesem Konstrukt auseinandersetzen. Das heißt auch, das wir meiner Meinung nach keine eigene Sparte für diese Sippe brauchen. Da reicht das Themengebiet "Alle Ligen" völlig.



    so isses
    warum ne eigene sparte wenns sowieso keinen interessiert

  • Wer das Abschlussplädoye von Herrn Kupfer zum Thema FC Sacshen, BallSG un SG lesen will der schaut mal im FCS FOrum - sollte sich aber zeitnehmen da es viel zu lesen gibt xD :bsg:

  • Wer das Abschlussplädoye von Herrn Kupfer zum Thema FC Sacshen, BallSG un SG lesen will der schaut mal im FCS FOrum - sollte sich aber zeitnehmen da es viel zu lesen gibt xD :bsg:


    Bekommt der Beraterheini eigentlich Kohle für seine Hetze? Wer im Glashaus sitzt sollte eigentlich nicht mit Steinen werfen!!! Der hat doch genauso seinen Anteil am Untergang vom FCS, der Spinner! :stinker:

  • Ich kann nur sagen FCS -Ruhe in Frieden-es gab gutes wie schlechtes,aber eins muß für Leutzsch bestehen bleiben Chemie, darf niemals untergehen,Also auf gehts unterstützt alle die BSG Chemie!

  • Ich weis sehr altes Thema, aber es soll sich ein neues Forum etabliert haben, der die Traditionslinie des alten Forums nahtlos weiterführt. :kringel:


    Würde mal anfangen mit: "Die Gespräche in meinem unmittelbaren Umfeld , auch mit blau - gelben Herren deren Sympathie der SGLL gehört.." Herrrlich..


    Kritik an Defens - hier fehlt e Smilie mit den Wappen der beiden Vereine + Bierkrug un so... :whistling: