Wohin nächten Samstag? AKS? Taucha? oder beides?

  • Hab gerade mal die Testspiel Termine auf der Chemie Homepagedurchgeschaut und siehe da:
    Am nächsten Samstag den 16.07 spielt sowohl unsere Landesligatruppe als auch unser Stadtligateam :kratz:


    BSG Chemie Leipzig vs. Werderaner FC
    Datum: Samstag, 16.07.11
    Spielbeginn: 13:30 Uhr
    Spielort: Alfred-Kunze-Sportpark
    Am Sportpark 2, 04179 Leipzig


    SG Taucha vs. BSG Chemie Leipzig (Stadtklasse)
    Datum: Samstag, 16.07.11
    Spielbeginn: 15:00 Uhr
    Spielort: Kriekauer Straße 21, 04425 Taucha


    Leider wird es unmöglich beide Spiele vollständig zu schauen . Die Termine liegen leider nur 90 Minuten auseinander so das im AKS frühstens 15.15Uhr Abgepfiffen wird und von Leutzsch nach Taucha ist ja auch kein Pappenspiel.
    Also wer beide ansehen will muss ca nach der Ersten HZ vom AKS nach Taucha düsen um die Stadtklassemannschaft vollständig sehen zu können oder nach Spielende vom AKS nach Taucha um wenigstens die zweite Halbzeit der Stadtklassemannschaft sehen zu können.
    Vielleicht kann man die Anstoßzeiten beider Spiele noch etwas entzerren?


    Welches Spiel werdet ihr besuchen?
    (öffentliche Umfrage-Teilnehmer und Stimmen für alle sichtbar + Bewertung kann noch bis Umfrageschluss geändert werden)