Diablos Leutzsch & die BSG Chemie : Ultras gestalten ihren Verein


  • Sie vernichten auch Ihren Verein,mal sehen wie lange es noch so weiter geht .Die Zukunft Leutzsch mit seinen grün /weißen Farben sieht düster aus.Schaut hin und macht die Augen auf,dann seht Ihr ,wir alle haben den sinnlosen Kampf verloren,so stelle ich mir eine Zukunft nicht vor!


    Die Zukunft Leutzsch mit seinen grün /weißen Farben sieht düster aus, weil ein paar Selbstdarsteller und Politgrufties
    die GSLG (oder so) gegründet haben und die Einheit verhindert und auf unabsehbare Zeit unmöglich gemacht haben.
    Und nicht anders herum. Begreift das endlich oder meldet euch langsam mal in der Vorschule an. Danke, setzen.


  • Sie vernichten auch Ihren Verein,mal sehen wie lange es noch so weiter geht .Die Zukunft Leutzsch mit seinen grün /weißen Farben sieht düster aus.Schaut hin und macht die Augen auf,dann seht Ihr ,wir alle haben den sinnlosen Kampf verloren,so stelle ich mir eine Zukunft nicht vor!



    -Frag, mal den lieben Herrn Engel warum es düster aussieht, wer hat den einen neuen Verein aus dem Boden gestampft, nur weil er und seine Kumpels zu eitel sind.

  • -Frag, mal den lieben Herrn Engel warum es düster aussieht, wer hat den einen neuen Verein aus dem Boden gestampft, nur weil er und seine Kumpels zu eitel sind.


    ... dazu ein "Verein" wie die SGLL, der noch nicht eine Mitgliederversammlung abhielt, nunmehr vor geschätzten 150 - 200 Zuschauern spielt und wo Leute mit Lok - Mützen ungestraft umherstolzieren dürfen bzw. man Diese sogar als Kumpels im Kampf gegen "die Verräter" betrachtet...
    Macht wie ihr wollt, der Winter wird lang, einsam und sehr kalt. So wie ihr es wolltet und verdient habt!
    Da müssen RB oder was weiß ich für ungenannte "Gönner" noch nen paar Scheinchen drauf legen damit ihr überlebt.


    Chemie dagegen hat eine große Menge engagierte, positiv verrückte, inteilligente Fans die ihr Herzblut für das Fünfeck mit dem C und dem Namen BSG Chemie Leipzig geben!


    Mit sowas kann die SGLL nicht glänzen! Nicht jetzt, nicht morgen, nicht irgendwann! Eben weil sie nicht wahrgenommen wird und ein bedauerlicher Unfall des Leutzscher Fußballs war. Voller Irrungen und Wirrungen. Die Größte und Schlimmste war die Gründung eben dieser unsäglichen SGLL! Warum auch immer?!


  • Sie vernichten auch Ihren Verein


    Wie denn?



    ...mal sehen wie lange es noch so weiter geht ...


    Wie was weiter geht, was läuft denn verkehrt? :kratz:



    ...Die Zukunft Leutzsch mit seinen grün /weißen Farben sieht düster aus...


    Warum? :kratz:



    ...Schaut hin und macht die Augen auf..


    Also wenn ich irgendwo hin schaue hab ich immer die Augen auf :kratz:



    ...dann seht Ihr ,wir alle haben den sinnlosen Kampf verloren...


    Gegen wen kämpfen wir und warum haben die anderen gewonnen :kratz:



    ...so stelle ich mir eine Zukunft nicht vor...


    Wie stellst du sie dir denn vor :kratz:



    Nimm das mal nicht übermäßig provokativ auf, aber mich verwundern seit kurzem deine pessimistischen post´s. Vor allem kann ich da keinen Grund oder ähnliches erkennen!!! ?(

  • ... dazu ein "Verein" wie die SGLL, der noch nicht eine Mitgliederversammlung abhielt, nunmehr vor geschätzten 150 - 200 Zuschauern spielt und wo Leute mit Lok - Mützen ungestraft umherstolzieren dürfen bzw. man Diese sogar als Kumpels im Kampf gegen "die Verräter" betrachtet...
    Macht wie ihr wollt, der Winter wird lang, einsam und sehr kalt. So wie ihr es wolltet und verdient habt!
    Da müssen RB oder was weiß ich für ungenannte "Gönner" noch nen paar Scheinchen drauf legen damit ihr überlebt.


    Chemie dagegen hat eine große Menge engagierte, positiv verrückte, inteilligente Fans die ihr Herzblut für das Fünfeck mit dem C und dem Namen BSG Chemie Leipzig geben!


    Mit sowas kann die SGLL nicht glänzen! Nicht jetzt, nicht morgen, nicht irgendwann! Eben weil sie nicht wahrgenommen wird und ein bedauerlicher Unfall des Leutzscher Fußballs war. Voller Irrungen und Wirrungen. Die Größte und Schlimmste war die Gründung eben dieser unsäglichen SGLL! Warum auch immer?!


    Mensch Waka wisch den Schaum aus dem Gesicht sonst wirst du ganz blind vor Hass.
    Aber ich bin mal so und helfe dir mal.


    1. Etat gedeckt bis Saisonende. Bedeutet warmer Winter.
    2. Winter..... Bevor hier über Testspiele gequatscht wird erst mal Gedanken machen wo die stattfinden sollen. Pristeritz war sicher ne Ausnahme. Wenn du Fragen hast wieso lies den Untermietsvertrag.
    3. Engagierte Fans hat auch die SGLL. Und so engagiert kanns nicht sein oder warum schaffte man es nichtmal unter die Top1000 bei der DIBA Aktion?
    4. Der heißgeliebte AKS den ihr ja so verehrt. Wie wäre es wenn die engagierten Fans auch mal nicht nur zerstören sondern auch mal reparieren? Zaun Nordamm sieht schlimm aus.
    5. Wer Aufsichtratsmitglieder von Lok einlädt sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
    6. Zuschauer. Nur 510 bei RB2...was war da los? Sollten nicht alleine 1000 aus Leipzig kommen?.
    7.Und wenn du den Schaum jetzt weg hast würdest du vllt sehen das nicht alles Gold ist was glänzt. Oder wie interpretierst du Mahnungen und das heben des Zeigefingers seitens der Stadt?
    8. Und wenn du mal die Möglichkeit hast den Untermietsvertrag durchzulesen das mache es. Du wirst mit Erschrecken feststellen das ihr gegen verdammt viele Punkte regelmäßig verstößt. Das geht bei der Übergabe AKS los über die ganzen Aufkleber und endet irgentwo bei dem verlassen der Kabinen. PS da trinken Spieler von euch Red Bull. :respekt:
    Es hätte schon lange was passieren können und ich kann mir nicht vorstellen das die SGLL da auf Dauer mitmacht.
    Man kann nicht immer nur fordern und mit dem Finger auf andere zeigen.Es ist ein Vertrag und keine Choreo.
    Also bitte vor der eigenen Haustür mal kehren.

  • soweit ich weiss wird die miete pünktkich bezahlt also wo is dein PROBLEM LAUSBUB ,
    wärst du auf den Fanforum derSGL gewesen wüsstest du das.das der AKS in einen ERBÄRMLICHEN ZUSTAND is nicht die schuld der BSG CHEMIE da wurde schon zu FCS zeiten viel versäumt

  • 7.Und wenn du den Schaum jetzt weg hast würdest du vllt sehen das nicht alles Gold ist was glänzt. Oder wie interpretierst du Mahnungen und das heben des Zeigefingers seitens der Stadt?


    Geht es auch etwas aussagekräftiger für Leute die nicht so in der Materie stehen ?

  • soweit ich weiss wird die miete pünktkich bezahlt also wo is dein PROBLEM LAUSBUB ,
    wärst du auf den Fanforum derSGL gewesen wüsstest das.das der AKS in einen ERBÄRMLICHEN ZUSTAND is nicht die schuld BSG CHEMIE da wurde schon zu FCS zeiten viel versäumt


    Das der AKS in erbärmlichen Zusatnd ist weiß jeder doch ist das ein Frund den Zaun kaputt zu machen? Er war ganz vorher. Zum Thema Miete .... jetzt schon. ;)
    Mein Problem ist das immer die 2-3 hier ständig Gülle über die SGLL auskippen ohne den Blick ins eigene Wohnzimmer mal zu wagen.
    Auf die anderen Punkte gehst du ja leider nicht ein. Weißt du wie die Kabienen nach manchen Spielen aussehen? Das ist ne Sauerrei gewesen und ehrenamtliche Fans der SGLL räumen den Dreck dann weg.
    PS auch das ist ein Verstoß gegen den Vertrag.
    Also bitte ihr 3 verdächtigen. Kehrt vor eurer eigenen Tür.


    @Treets. Miete wurde nicht pünktlich bezahlt und es musste gemahnt werden.
    Woher ich sowas weiß werde ich hier sicherlich nicht sagen. Aber wenn die Leute bei der BallSG ehrlich sind sagen sie das es so war und fertig.
    Hier steht doch auch ständig Kölmel und RB ernähren uns. Beweiße hab ich auch nie gelesen.
    Mehr wirst du zu dem Thema auch nicht mehr lesen von mir.
    Entweder man gibt es zu oder nennt mich ein Lügner. Mir ist beides im Grunde egal. Frei nach dem Motto es glänzt alles und der Rest ist scheiße. :FCSachsen:

  • Das der AKS in erbärmlichen Zusatnd ist weiß jeder doch ist das ein Frund den Zaun kaputt zu machen? Er war ganz vorher. Zum Thema Miete .... jetzt schon. ;)
    Mein Problem ist das immer die 2-3 hier ständig Gülle über die SGLL auskippen ohne den Blick ins eigene Wohnzimmer mal zu wagen.
    Auf die anderen Punkte gehst du ja leider nicht ein. Weißt du wie die Kabienen nach manchen Spielen aussehen? Das ist ne Sauerrei gewesen und ehrenamtliche Fans der SGLL räumen den Dreck dann weg.
    PS auch das ist ein Verstoß gegen den Vertrag.
    Also bitte ihr 3 verdächtigen. Kehrt vor eurer eigenen Tür.


    LESE DIR MAL DEN BLOG VON LUCKA (ja ich weiss T.G) ZUM THEMA FANFORUM DURCH DER IS SACHLICHER ALS DAS WAS DU HIER ABLÄSST.

  • 6. Zuschauer. Nur 510 bei RB2...was war da los? Sollten nicht alleine 1000 aus Leipzig kommen?.


    sorry du wolltest es so 360 zu hause sind nicht grad der hammer. un ich weiss das es auch bei der sgl leute gibt die sich den ARSCH AUFREISSEN aber wenn erik mal um hilfe bittet is die resonaz eher mau

  • Auch wenn du alles groß schreibst ändert das nichts an meiner Aussage.
    Der Teufel aus Lucka wird positiv erwähnt? :kratz:
    Oh der Stachel muss aber tief sitzen.


    Auch wenn du alles groß schreibst ändert das nichts an meiner Aussage.
    Der Teufel aus Lucka wird positiv erwähnt? :kratz:
    Oh der Stachel muss aber tief sitzen.



    solange der teufel noch unter uns ist :kringel:

  • Zitat

    Auch wenn du alles groß schreibst ändert das nichts an meiner Aussage.
    Der Teufel aus Lucka wird positiv erwähnt? :kratz:
    Oh der Stachel muss aber tief sitzen.


    Bei mir sitzt kein Stachel tief un nu verschon mich mit weiteren PROVOKATIONEN bitte

  • Wenn Ihr Euch das Eigentor des Jahrhunderts schießen wollt, dann nehmt uns den AKS ab, wegen Aufklebern und ner dreckigen Unterhose in der Mannschaftskabine.


    Wer den medialen Selbstmord braucht, zudem es noch nicht immer rafft, dass die Nazis sich in Leutzsch breitmachen und weiter SGLL auf der Brust träumt, der soll alles machen, was ihn glücklich macht.


    SGLL im Jahre 2011 ist wie RTL2-Nachbarschaftsstreit wegen nicht weggeräumten Obstes, welcher wichtiger als Menschrechte und No-Nazis sind.


    Ich kann Neid verstehen, Neid auf eine freie, selbstverwaltete Kurve, die von 0-99 jeden Menschen akzeptiert, gleich wie er ist, wie er aussieht, was er denkt, so lange er an die Ethik und die Freiheit des einzelnen glaubt.


    Daher SGL macht Euer Ding, wir unseres. Chemie Leipzig niemand mehr als wir!


  • Wieder ein Beitrag, der vor sicher gestreuten Lügen und Unterstellungen nur so wimmelt... Was man nicht alles unternimmt, um Unfrieden zu sähen. Einfach mal irgendetwas in den Raum stellen, irgendjemand wird es schon für bare Münze nehmen...


    Und bei "Vertragsverstößen" sollte die SGLL lieber ganz kleinlaut sein...

  • ChristianS


    Meinst du mit SGLL - Vertragsverstößen z.B. etwa den verschlossenen VIP - Raum, die verschlossenen Tore beim Training oder weggeschlossene Eckfahnen usw.?
    Aber nee, lassen wir das. Man sollte sich nicht auf unterirdisches und von Neid zerfressenenes SGLL - Niveau herablassen.
    Also schön still sein im verschlafenen Lummerland wenns um das Thema "Vertragsbrüche" geht! Noch dazu, wenn man gezielt Lügen wie Lausbub verbreitet bzw. gezielt streut.

  • 1. Etat gedeckt bis Saisonende. Bedeutet warmer Winter. GLÜCKWUNSCH!!
    2. Winter..... Bevor hier über Testspiele gequatscht wird erst mal Gedanken machen inden sollen. Pristeritz war sicher ne Ausnahme. Wenn du Fragen hast wieso lies den Untermietsvertrag. WO WIRD DENN DARÜBER GEQUATSCHT?
    3. Engagierte Fans hat auch die SGLL. ES HAT KEINER ETWAS ANDERES BEHAUPTET!! Und so engagiert kanns nicht sein oder warum schaffte man es nichtmal unter die Top1000 bei der DIBA Aktion? VIELLEICHT HABEN WIR UNS AN ZAHLEN ÜBER 1000 EINFACH ZU SEHR GEWÖHNT UND HABEN DAS VERWECHSELT!!
    4. Der heißgeliebte AKS den ihr ja so verehrt. Wie wäre es wenn die engagierten Fans auch mal nicht nur zerstören sondern auch mal reparieren? Zaun Nordamm sieht schlimm aus. WENN DU MAL BITTE AN DEN SOMMER ZURÜCK DENKST - DORT WURDE ES UNS VERWEHRT!!
    5. Wer Aufsichtratsmitglieder von Lok einlädt sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen. WER HAT DEN DENN EINGELADEN? DER HAT VIELLEICHT LEDIGLICH SEINE PAPPENHEIMER IM GÄSTEBLOCK ÜBERWACHT!
    6. Zuschauer. Nur 510 bei RB2...was war da los? Sollten nicht alleine 1000 aus Leipzig kommen?. DAS STAND WO?
    7.Und wenn du den Schaum jetzt weg hast würdest du vllt sehen das nicht alles Gold ist was glänzt. Oder wie interpretierst du Mahnungen und das heben des Zeigefingers seitens der Stadt? BEWEISEN BITTE; WENN ICH SAGEN WÜRDE JAMAL ENGEL IS PLEITE, WÜRDESTE DAS AUCH WOLLEN!!
    8. Und wenn du mal die Möglichkeit hast den Untermietsvertrag durchzulesen das mache es. Du wirst mit Erschrecken feststellen das ihr gegen verdammt viele Punkte regelmäßig verstößt. Das geht bei der Übergabe AKS los über die ganzen Aufkleber und endet irgentwo bei dem verlassen der Kabinen. PS da trinken Spieler von euch Red Bull. :respekt: [b]ICH NEHME GELEGENTLICH NE ASPIRIN UND BIN TROTZDEM KENN LEVERKUSEN-FAN!!!


    Lügen, Verleumdungen und aus der Luft gegriffene Tatsachen - du hast ne recht freibierbrasilianische Schreibweise. dU hast nur unter Punkt 9 vergessen, dass die Abteilung Fussball die Fördergelder der Handballabteilung zweckentfremdet :kringel: