SGLL/SGSL Thread

  • Eine Legendenbildung ist immer eine gefährliche Sache. Wir erinnern uns nur mit Grauen an "Im Felde unbesiegt", eine postulierte geschichtliche Legende, die einen schlimmen Nährboden bereitet hat. Die angestellten Verknüpfungen, die jetzt gerade bei unseren Freunden dort drüben wie Pilze aus dem Boden sprießen, sind ebenfalls konstruiert und sie werden bewußt ausgelegt. Ein Mythos soll entstehen, der Mythos der ach so erfolgreichen SGLL, die sich immer bewusst für den Nachwuchs entschieden hat und die erst durch die Vorhaltungen der "Linken" zugrunde gerichtet worden ist!


    Daher: Nicht wir führen den Leutzscher Fußball dem Abgrund entgegen, sondern seltsame Verhaltensweisen und Abrechnungen wie Geschichten dort drüben , die halt zwangsläufig immer in der Presse landen. Es sind Eure Abrechnungen, Eure Fans, Eure Gesänge, Eure Geschichten, die darin landen! Auch wir haben Fehler gemacht, ja, das haben wir, aber wir haben uns entschuldigt und an der Abstellung derselben gearbeitet! Die Einsicht war immer vorhanden!


    Gehen wir doch einfach mal davon aus, der LIZ - Artikel ist wahr - auch sonst sprach nie etwas gegen den Wahrheitsgehalt dieser Artikel - , aufgrund der wörtlichen Zitierung des Firmenchefs spricht erst recht nichts dagegen. Was ergibt sich als logische Schlußfolgerung daraus? Ein angestrebter Zeitgewinn zum einen für einen Mitspieler und zum anderen das Stricken einer Legende. "Die anderen von der "BallSG" haben diesen tollen Sponsorenvertrag zerstört, der uns endgültig nach vorne katapultiert hätte", wenngleich direkt bekannt gewesen sein müsste, dass die Firma die genannten Leistungen niemals erbringen kann. Ein Blick in den Bundesanzeiger hätte gereicht.


    Und weiter muss gefragt werden!


    Was ist mit der Betriebskostenabrechnung?


    Was ist mit dem Wildschaden? Was passierte mit dem Reparatur-Geld?


    Was ist mit den Vorauszahlungen für das Flutlicht passiert?


    Was war damals in grauer Vorzeit mit den Domains?


    Was war mit dem Nachwuchs? Wo ist er geblieben? Wieso "faule" Jungs, wenngleich man kurz zuvor stolz mehrere Neuverpflichtungen vermeldete?


    Es ist das siechende Sterben, was die Menschen wahrnehmen, ein Verschwenden kostbarer Zeit. An dem Wiederaufstieg Fußball-Leutzschs wird mehr denn je von uns gearbeitet, die Zeiten sind günstig, es geht voran, lasst uns gemeinsam daran arbeiten und schließt dort drüben das Kapitel SGLL!

  • Die SGLL mit ihrem Lügner stürzt ein wie ein Kartenhaus. Unfassbar das die Lemminge es immer noch nicht merken wollen.Aber dafür wird man umso aggressiver im Lala Forum.


    :schild:

  • Also das die Sache mit dem Sponsor ne Witznummer werden würde, war ja schon bei der Vollzugsmeldung klar. Nun wundert mich nur, welche Tour fährt dieser Engel eigentlich. Es musste dem doch klar sein, das die Sache wie ein Bummerang zurück kommt und seiner Glaubwürdigkeit nur noch mehr schadet. Saudämlich ist der Engel ja nun wirklich nicht grad, daher ist die Nummer einfach nicht logisch nachvollziehbar. Sehr seltsam also die ganze Sache. Aber zum Glück nicht unser Problem, alles was der SGL schadet, kann für uns nur gut sein.

  • Wie weit geht es noch runter ?


    Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter. Bin gespannt ob der Informant den Hintern in der Hose hat sich namentlich zu melden. Oder stimmt die angegebene Quelle nicht ?

  • Sagt mal...ohne neugierig sein zu wollen: Wo soll diese "Diskussion" oder besser dieses "Angepisse" eigentlich hinführen? Was glaubt ihr, damit zu bewirken?


    Wäre es nicht an der Zeit, angesichts der Lage etwas mehr Souveränität an den Tag zu legen und die Dinge, die man ohnehin nicht beeinflussen kann, geschehen zu lassen? Und das ohne den am Boden liegenden weiter zu treten, auch wenn er verzweifelt danach schreit. Was geschieht, geschieht. Fertig. Was hier wie da in den Foren geschrieben wird, bewirkt dazu nichts. Aber vielleicht fragt ihr euch mal: Warum nehme ich nicht einfach die Lage nur zur Kenntnis, sondern feuere hier und dort im Forum meine nicht selten substanzfreien "Beiträge" ab? Da ist so viel Zeug dabei, das kein Mensch lesen will/sollte. Schon die Sache mit den Fotos war unterirdisch. Was interessiert uns das denn, wo der vermeintliche Sponsor der SG LL wohnt? Könnt ihr euch vorstellen, wie sowas für Außenstehende aussieht? Kein Wunder, wenn solche Bilder die Phantasie derer anregt, die einen Schuldigen für ihre Misere suchen müssen und das ganz sicher nicht in den eigenen Reihen tun wollen. Einfach mal drei Tage die Finger still halten und die Sache erledigt sich von selbst.


    Nochmal zum Kern: Ist dieser Kleinkrieg hier und drüben im Forum für irgendetwas gut? Ich freue mich über Antworten.

  • Cyrrus, wenn es so ist wie es in der LIZ steht gibt es wohl einen unterschriebenen Vertrag. Inwieweit da jetzt jemand haftet wäre die Frage.


    Erschreckend ist eher, dass man vor nichts zurück schreckt und jetzt schon auf Sponsorenjagt im negativen Sinn geht.


    Also schauen am Besten alle in die Sponsorenliste des jeweiligen ungeliebten Vereins, telefonieren sich die Finger wund oder setzten Fotos und Daten rein, welche nicht mal bei G-Map ohne weiteres erlaubt sind.


    Ich gehe mal davon aus, dass nicht angefragt wurde ob diese Bilder veröffentlicht werden dürfen.


    Einfach nur abstoßend und erschreckend.


    Der Leutzscher Fußball im freien Fall.


    Es geht doch "nur" um Fußball oder ?

  • wie wärs wenn ihr erst mal bei euch schaut. hauptsponsor nicht vorhanden, kleinsponsoren kriegen abmahnungen ( allianz ), sponsoren kündigen vetrag für nächste saison. de hauptsache andere schlecht machen und selbst am abgrund schwimmen.

  • Hahaha, einige Betröppelte wachen langsam auf, und beschweren sich über die böse Welt, während
    der Oberheizdeckenverkäufer persönlich hier die letzten hilflosen Versuche unternimmt , das
    Lügengebäude zu retten, stimmts Armer Alfred ? Eure Luftblase hat dem Leutzscher Fußball
    2 Jahre gekostet, nun habt wenigstens den Mumm und meldet diese unsägliche SG ab, damit es
    in Leutzsch vorangehen kann. das wäre wenigstens noch ein kleiner, aber nützlicher Beitrag für
    den Grün-Weißen Fußball.Danke!

  • Hahaha, einige Betröppelte wachen langsam auf, und beschweren sich über die böse Welt, während
    der Oberheizdeckenverkäufer persönlich hier die letzten hilflosen Versuche unternimmt , das
    Lügengebäude zu retten, stimmts Armer Alfred ? Eure Luftblase hat dem Leutzscher Fußball
    2 Jahre gekostet, nun habt wenigstens den Mumm und meldet diese unsägliche SG ab, damit es
    in Leutzsch vorangehen kann. das wäre wenigstens noch ein kleiner, aber nützlicher Beitrag für
    den Grün-Weißen Fußball.Danke!


    Hahaha, einige Betröppelte wachen langsam auf, und beschweren sich über die böse Welt, während
    der Oberheizdeckenverkäufer persönlich hier die letzten hilflosen Versuche unternimmt , das
    Lügengebäude zu retten, stimmts Armer Alfred ? Eure Luftblase hat dem Leutzscher Fußball
    2 Jahre gekostet, nun habt wenigstens den Mumm und meldet diese unsägliche SG ab, damit es
    in Leutzsch vorangehen kann. das wäre wenigstens noch ein kleiner, aber nützlicher Beitrag für
    den Grün-Weißen Fußball.Danke!


    frag doch mal bei deinem vostand nach, aber du bist ja allwissend.

  • Zaunharry, verstehst du selber was du da schreibst oder hast nur Namen verwechselt, setze besser ein Mützchen auf es ist kalt draußen



    - 11 von DEFENS, starke Leistung - war das für das Mützchen, falls es so ist bist du ganz arm dran
    Demokratie oder auch freie Meinungsäußerung sieht so aus ???

  • "NIEMAND WIE WIR"


    Wenn dem so wäre würdet ihr nicht die Schuld an 2 verlorenen Jahren bei der SGLL suchen.
    Jeder ist seines Glückes Schmied, nur scheint es an Diesen zu fehlen !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • "NIEMAND WIE WIR"


    Wenn dem so wäre würdet ihr nicht die Schuld an 2 verlorenen Jahren bei der SGLL suchen.
    Jeder ist seines Glückes Schmied, nur scheint es an Diesen zu fehlen !


    genau das ist euer fehler, egomanie führt immer ins nichts.

  • Die ganze Situation in Leutzsch ist bescheiden und das ja nicht erst seit heute und gestern.
    Ich hätte mir gewünscht, dass
    a) Herr Engel und seine Mitstreiter keinen 2.Verein gegründet und sich nicht als Retter des Nachwuchses empfohlen hätte. Allerdings hätte er ohne diesen Schachzug auch nicht den AKS als Hauptmieter bekommen.
    b) die BSG DEUTLICH(er) mal zum Ausdruck bringt, dass ALLE willkommen sind, die sich im Rahmen des Grundgesetzes bewegen und die immer noch ein Herz für grün-weiß haben.


    Irgedwann einmal ging es in Leutzsch auch um Fussball. Und dies sollte schnellstens wieder im Vordergrund stehen.
    Ich verstehe, ehrlich gesagt, die Motivation eines Engel nicht. Die SGLL wird (von Beginn an) nicht angenommen, hat kaum Sponsoren (außer Stadt und den BK zuschuss BSG), der Nachwuchs ist fast man Ende usw.,usf.


    PS: Ich hoffe auf EINEN VEREIN IN LEUTZSCH, der BSG CHEMIE LEIPZIG.
    Das Potenzial ist immer noch da.


    PPS: Da muss auch mal ein "Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher" drin sein, damit sind wir ja auch "groß geworden". Nazis sollten sich aber ein anderes Betätigungsfeld suchen, als den AKS.

  • PPS: Da muss auch mal ein "Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher" drin sein, damit sind wir ja auch "groß geworden". Nazis sollten sich aber ein anderes Betätigungsfeld suchen, als den AKS.



    Ich verstehe was du meinst, nur ist halt leider das Problem das sich eben solche Idioten, auch wenn sie nicht so aussehen, auf diesen Spruch einen drauf geben.
    Ich habe es lieber wenn die Leute es auf Schals oder max. auf Fahnen Präsentieren. Aber diesen Spruch als Kampfspruch zu äußern finde ich Falsch und ist zur heutigen Zeit unangepasst.


  • Ich verstehe was du meinst, nur ist halt leider das Problem das sich eben solche Idioten, auch wenn sie nicht so aussehen, auf diesen Spruch einen drauf geben.
    Ich habe es lieber wenn die Leute es auf Schals oder max. auf Fahnen Präsentieren. Aber diesen Spruch als Kampfspruch zu äußern finde ich Falsch und ist zur heutigen Zeit unangepasst.


    das dieser spruch absichtlich gemacht wird, beim sinnlosderby, ist ausser frage. nur sollten mal einige hier ihre einstellung hinterfragen. gehts nur ums feindbild oder ums aks. gab zeiten alle gegen klo, nun nur noch gegenseitig.

  • Wenn die SGLL tatsächlich demnächst untergehen sollte,wird man dort den ungeliebten Untermieter als Hauptschuldigen für die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten auserkoren.Das bedeutet nichts anderes, als das man versucht ,sich für die Zeit nach dem Ableben der SGLL , eine Art Mythos zu bilden um sich als der arme,kleine und unterdrückte Verein darzustellen.Das kann man jetzt schon in Ihrem Forum lesen,mit welchen aggressiven Tönen dort um sich geschlagen wird.Deshalb sollten wir nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen als nötig,denn bei der SGLL wickelt man sich gerade selber ab und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Letzte dort begreift,daß die Existenz der SGLL von Anfang an auf einem Lügengebäude aufgebaut war und dieses nun zusammenbricht.Das Problem ist nur,daß es keinen wirklichen Gewinner geben wird,denn den Schutthaufen dürfen wohl wir beseitigen,denn so wie ich die SGLL Hardcorefraktion einschätze,werden die verbrannte Erde hinterlassen und Das bereitet mir persönlich Sorgen!!!

  • Wenn die SGLL tatsächlich demnächst untergehen sollte,wird man dort den ungeliebten Untermieter als Hauptschuldigen für die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten auserkoren.Das bedeutet nichts anderes, als das man versucht ,sich für die Zeit nach dem Ableben der SGLL , eine Art Mythos zu bilden um sich als der arme,kleine und unterdrückte Verein darzustellen.Das kann man jetzt schon in Ihrem Forum lesen,mit welchen aggressiven Tönen dort um sich geschlagen wird.Deshalb sollten wir nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen als nötig,denn bei der SGLL wickelt man sich gerade selber ab und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Letzte dort begreift,daß die Existenz der SGLL von Anfang an auf einem Lügengebäude aufgebaut war und dieses nun zusammenbricht.Das Problem ist nur,daß es keinen wirklichen Gewinner geben wird,denn den Schutthaufen dürfen wohl wir beseitigen,denn so wie ich die SGLL Hardcorefraktion einschätze,werden die verbrannte Erde hinterlassen und Das bereitet mir persönlich Sorgen!!!


    will da nichts weiter zu sagen, aber frag mal deinen vorstand wieviel sponsoren wegfallen nächste saison und der versuchte diehl mit der vgf wird auch nichts.