Danke

  • Hiermit wollte ich mich bei den Leuten bedanken die dafür gesorgt das ich wieder als Chemiker eingefärbt wurde, und einigen Leuten die mich wissen lassen das nicht alles falsch ist was ich schreibe und mich auch positiv bewerten.


    So und nun muss ich nochmal was zu Defens los werden : es gibt Menschen die unsere BSG und deren Fans kritisch sehen, wenn ich da von der Aktion am Bierstand berichte - kannst Du mir das glauben. Ich war live dabei...
    Nachdem ich das schrieb wurde ich hier als sgller dargestellt, warum denn die nicht schon die Wochen vorher wo es "Neuigkeiten" von mir gab ?
    Desweiteren finde ich es schade das du über leute urteilst die du nicht persönlich kennst - stattdesen schreibst du hier sachen (rechtliche schritte durch die bsg, alcatraz, testspielerkenner) über mich die länsgt schon geklärt sind -warum ?
    Hättest du nicht immer wieder öl ins feuer gegossen wäre ich auch sachlicher geblieben (und dann immer noch -7) - aber irgendwann hats eben mal gereicht, zumal ich mich ja mit dir treffen wollte und du da auch geschichten erfunden hast !
    Ich möchte dich für die zukunft bitten auch leute mit anderer Meinung zu akzeptieren und ihnen eine chance zu geben !!
    Das angebot zu einem persönlichen gespräch steht immer noch und ich würde mich freuen wenn es demnächst klappt - morgen muss ich leider arbeiten.



    Auf einen guten Neuanfang

  • Was soll der Quatsch, defens steht seit 100 Jahren dort wo er immer steht, den kennt bei der BSG jeder, der mehr als 3 mal da war.
    Mal fragen, und schon klappt was. Hat sich nur noch keiner sehen lassen, vor allem du nicht. So schauts aus.
    Also laß den Quark stecken .

  • Was soll der Quatsch, defens steht seit 100 Jahren dort wo er immer steht, den kennt bei der BSG jeder, der mehr als 3 mal da war.
    Mal fragen, und schon klappt was. Hat sich nur noch keiner sehen lassen, vor allem du nicht. So schauts aus.
    Also laß den Quark stecken .


    Einfach ignorieren wenns Dirs nicht passt was ich schreibe !!
    Da ist ja sogar Defens gegenüber Dir noch bescheiden - er schrieb mir ihn kennen 50 %.
    Aber ich werde mich durch solche Leute wie Dich nicht mehr locken lassen - schön im übrigen das die die Pn's zwischen Defens und mir kennst.

  • lASS ES EINFACH SEIN ICH HAB BEI DER BSG OCH NICH NUR FREUNDE DAS LIEGT ZU EINEN AN MEINER
    VERGANGENHEIT zu DER ICH AUCH STEHE ABER IN PERSÖNLICHEN DIALOG ,HABE IN VIELEM GESPRÄCHEN DAS THEMA GEKLÄRT.. :NdBSG:

  • Was soll der Quatsch, defens steht seit 100 Jahren dort wo er immer steht, den kennt bei der BSG jeder, der mehr als 3 mal da war.
    Mal fragen, und schon klappt was. Hat sich nur noch keiner sehen lassen, vor allem du nicht. So schauts aus.
    Also laß den Quark stecken .


    also mir hat er sich in markans persönlich vorgestellt liegt sicher daran das ich in leutzsch so unbekannt bin. :kringel: :kringel: :NdBSG:

  • Grün-weiss Leipzig, FC Sachsen, BSG !!! Merkt Ihr was ??? Wenn man jeden kennen sollte muss er ja durch irgendwas aufgefallen sein, positiv oder negativ. Da ich aber nie aufgefallen bin kann mich auch keiner kennen - oder???
    Übrigens der bekannteste Chemiker wohnt in Böhlen und ist der OK. Wer Ok nicht kennt - hat CHEMIE verpennt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SCHALKE & CHEMIE ()

  • Jetzt nichts gegen meinen Vorredner, aber ich finde es Quatsch zu sagen wer den und diesen oder diese nicht kennt, hat Chemie verpasst.
    Es gibt die ein oder andere Kultfigur bei Chemie, der eine durfte sie noch kennenlernen, ein andere wiederrum nicht. Daher passt es auch heute wie damals nicht zu sagen" ich gehe schon seit 30 jahren zu Chemie". Was mehrmals zu jüngeren Chemie Fans gesagt wurde.
    Trotz alle dem haben es einige alte Chemie Fans erkannt das es ohne Nachwuchs nicht geht. Siehe heute. Damit wären wir wieder beim Thema Danke. Danke also an die Älteren die nicht das Schwarz- Weiß denken mitgegangen sind. :fahne:

  • Jetzt nichts gegen meinen Vorredner, aber ich finde es Quatsch zu sagen wer den und diesen oder diese nicht kennt, hat Chemie verpasst.
    Es gibt die ein oder andere Kultfigur bei Chemie, der eine durfte sie noch kennenlernen, ein andere wiederrum nicht. Daher passt es auch heute wie damals nicht zu sagen" ich gehe schon seit 30 jahren zu Chemie". Was mehrmals zu jüngeren Chemie Fans gesagt wurde.
    Trotz alle dem haben es einige alte Chemie Fans erkannt das es ohne Nachwuchs nicht geht. Siehe heute. Damit wären wir wieder beim Thema Danke. Danke also an die Älteren die nicht das Schwarz- Weiß denken mitgegangen sind. :fahne:


    Du schreibst ja auch nichts gegen mich nur kann nicht jeder zu der BSG geht "gewisse leute" kennen.
    Ich gebe Dir zu 100 % recht.