Fanzine-Sammlung komplettieren und damit die Chemie-Kasse füllen

  • Es gibt noch Exemplare des Fanzines „Culthoch64“ und des Liederbuches. Wer die letzten Ausgaben vor dem Altpapier-Container bewahren will, sollte sich jetzt bei mir melden. Den Erlös spende ich an Nachwuchsarbeit der BSG Chemie Leipzig. Die Verkaufszahlen und der Überweisungsbetrag werden von mir hier offengelegt.

    Ausgabe 1 (erschienen 2004): ausverkauft, Nachdruck möglich, Stückpreis abhängig von der Bestellzahl (mindestens 3 Euro)
    - mit dem legendären Interview zur Meistersaison, das auch im Buch „Best of deutsche Fanzines" abgedruckt wurde
    - mit Erinnerungsfoto Bahnsteig-Ausgang des Leutzscher Bahnhof auf der Titelseite
    - mit der Geschichte der Meistermannschaften in Holz und Beton


    Ausgabe 2 (2004): ausverkauft, Nachdruck möglich, Stückpreis abhängig von der Bestellzahl (mindestens 3 Euro)
    - mit den schönsten Leutzscher Kutten
    - mit einem Interview zur Lage der Leutzscher Fanszene (Pfeffi07, Weitreisende, Diablos)


    Ausgabe 3 (2005): Restexemplare, Preis 2 Euro
    - der Teufel grüßt auf dem Titel, der Engel fliegt auf der Rückseite
    - wie Chemie erster deutscher Stadionzaunbesitzer wurde


    Ausgabe 4 (2007): Restexemplare, Preis 2 Euro
    - wie DDR-Bürger sich beim Staatsratsvorsitzenden über Chemiefans beschwerten
    - Hooligan-Tours stellt sich vor


    Ausgabe 5 (2008): Restexemplare, Preis 2 Euro
    - mit dem künstlerisch wertvollsten Fanzine-Cover aller Zeiten
    - Geschichte und Geschichten des Leipziger Derbys


    Ausgabe 6 (2008): Restexemplare, Preis 1 Euro
    - 13 Chemiker schreiben zur Spaltung der Leutzscher Fanszene

    Liederbuch (2006): Restexemplare, Preis 5 Euro
    - 116 Seiten Gesänge, Parolen, Geschichten und Geschichte aus der Chemie-Fanszene, Zeichnungen und Bilder der talentiertesten Chemiker, u.a. von Michal Fischer-Art


    Bestellungen bitte per PN oder E-Mail an culthoch64[ät]mailueberfall.de. Ich versende die Hefte nach Zahlungseingang.


  • Drei Bestellungen bisher und Einnahmen in Höhe von 26 Euro. Reicht das überhaupt für einen vernünftigen Fußball? Am 13. Oktober wird vor meiner Haustür wieder das Altpapier abgeholt ... Also haltet euch ran!

  • Ihr habt einen guten Zwischenspurt hingelegt. Die Produktion der Ausgaben 1 und 2 lohnt sich jetzt und jedes der Nachdruck-Exemplare kostet nun 3,50 EUR. Bis zum 14. Oktober kann ich urlaubsbedingt nicht auf Bestellungen antworten, was euch aber nicht an weiteren PNs und E-Mails hindern soll.

  • Spannend, was Altpapier wert sein kann. Die Fanzine-Kartons leeren sich und die Nachwuchskasse füllt sich. Danke an alle Besteller!


    Zwischenstand der bisher bezahlten Bestellungen: 227 Euro.

  • Die vierte Ausgabe und das Liederbuch sind ausverkauft. Von den Nachdrucken der ersten und zweiten Ausgabe gibt es jeweils nur noch eine Handvoll Ausgaben. Last-Minute-Bestellungen nehme ich noch an. Und die Überweisung an den Nachwuchs geht noch vor Weihnachten raus.


    Zwischenstand der bisher bezahlten Bestellungen: 260 Euro.

  • Die vierte Ausgabe und das Liederbuch sind ausverkauft. Von den Nachdrucken der ersten und zweiten Ausgabe gibt es jeweils nur noch eine Handvoll Ausgaben. Last-Minute-Bestellungen nehme ich noch an. Und die Überweisung an den Nachwuchs geht noch vor Weihnachten raus.


    Zwischenstand der bisher bezahlten Bestellungen: 260 Euro.



    Sehr schön!
    Danke für deine Mühen.

  • Zwischenabrechnung der eingegangenen Bestellungen: 336,06 Euro.
    Ich habe den Betrag auf 350 Euro aufgerundet und an die BSG Chemie überwiesen.


    Die Aktion geht weiter: Bis auf die vierte Ausgabe und das Liederbuch sind noch alle Fanzines verfügbar. Die Nachdrucke der ersten und zweiten Ausgabe kosten je 3,50 Euro. Also bestellt weiter über PN oder per E-Mail an culthoch64@mailueberfall.de
    Vielen Dank an alle Besteller und den Großabnehmer aus Köpenick.