H96-SGD

  • Ausschreitungen vor Pokalspiel Dynamo Dresden gegen Hannover - 15 Fans in Gewahrsam http://bit.ly/RsbPZ8



    Zitat

    Kurz vor und unmittelbar mit dem Anpfiff des DFB-Pokalspiels zündeten Fans der beiden Teams in ihren jeweiligen Blöcken zahlreiche Bengalos im Stadion. Der Gebrauch von Pyrotechnik ist zwar streng untersagt. Die sogenannten Ultras hielten sich am Mittwochabend aber nicht an das Verbot und brannten ein regelrechtes Feuerwerk ab.

    :bengalo: :pyro: :bengalo: :bengalo: :bengalo: :pyro: :bengalo:


    Jetzt gibt es nicht nur "Sogenannte Fans" sondern auch schon "Sogenannte Ultras" -vielleicht sollte man noch den Begriff "Sogenannte Journalisten" einbringen? :kringel:

  • Torjäger und Mittelstürmer sollten keine Elfer schießen...
    Als Pote zum Elfer lief hab ich den Browser zugemacht...es war vorhersehbar was folgte.
    Schade für Dynamo.
    Noch nie hat eine Gastmannschaft in Hannover eine komplett eigene Tribüne bekommen...diesmal schon.
    12000 Dynamos ließen Niedersachsen verstummen...es gewinnt leider der Falsche.

  • Man muss einfach auch mal anerkennen : Was Dynamo an Fans zieht ist schon der Wahnsinn. Jetzt 12.000 und damals bei 1860 München sogar 20.000. Respekt.


    Mir haben gestern die Pyros von beiden gefallen. Die Zuschauerzahl war allerdings enttäuschend umgerechnet nur 18.000 Zuschauer. Ich weiss nicht, Hannover ist und bleibt ne graue Maus...

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • finde ich jetzt nicht so aber ist ja auch egal Chemie ist und bleibt die wahre liebe
    :NdBSG:

    :fahne: "Wer nicht alles gibt, gibt nichts!" :fahne:



    http://youtu.be/liTRIMHU9Ac



    WIR SIND GEKOMMEN MIT SCHAUFEL UND SPATEN UM JE EINZUGRABEN DAS HEBT DIE STIMMUNG JA DAS BRINGT FREUDE AUF :schild:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chemie1964 ()

  • http://www.ddfcs.de/lauras-leserbrief-hannover.pdf


    Gewissermaßen gehts uns auch nicht anders! Zu irgendeinen Dorfspiel mit Chemie schickt das Land Sachsen Hundertschaften von Bullen weil ja hunderte gewaltbereite Ultras mit Terrorristischen Zielen erwartet werden ( :ironie: ).
    Da wäre nur mal das Spiel gegen die Jungbullen in Grimma erwähnt! Absolut kein Gewaltpotenzial weil auch einfach keine Gegnerfans vorhanden. Doch halb Grimma ist mit Hundertschaften Einsatzpolizei besetzt als wenn die Hells Angels zum Deutschlandtreffen erwartet werden. Dabei war es noch Glück das dort die Einsatzkräfte relativ entspannt waren. Mal schauen wieviel Hundertschaften Terrorrbekämpfer heute in staatlichen Auftrag in Bischoffswerda ihr Unwesen treiben. Ich hab keinen Bock auf solche aufgeblasenen frustierten Affen! Ich behaupte mal 90% aller so oft in der Presse genannten "Verletzten Fussballfans" gehen auf das Konto von Gummiknüppeln, Fausthieben und Pfefferspray der vom Staat bezahlten "Freunde und Helfer" :stinker:

  • spinn das ding mal 5 jahre weiter, wer hier glaubt ein spiel vs MD, HAL, LOK oder ähnliches im AKS spielen zu können? die staatsmacht sagt an wo wir spielen werden, also im zsl... :stinker: