Ach Leute die werden schon ein Strohhalm finden der sie rettet
Beiträge von grossenhainer
-
-
Und am nächsten Spieltag macht Schalke Dortmund zum Meister.
Und gegen die Eintracht hat Schalke 3 Punkte sicher
-
Den Zeitzer dürft ihr nicht ernst nehmen.. Der war viel alleine..
-
Saublöd sieht es aus wenn wir Meister werden
Das glaubst du doch selber nicht.
-
omg, Tabellenzweiter. Unfassbar.
Ruhig Brauner ach nee Roter.
Tabellezweiter bis morgen aber vor Klo..😀
-
-
Am Sonnabend Sachsenpokal gegen rb. Und das bestimmt vor einer Rekordkulisse.
-
Den Zeitzer dürft ihr nicht für voll nehmen.. Den kenne ich.. Und ob lok aufsteigt das glaubt doch keiner
-
Mit großer Bestürzung müssen wir mitteilen, dass Dieter Scherbarth heute im Alter von 82 Jahren verstorben ist.
Er war ohne jeglichen Zweifel eine der größten Identifikationsfiguren und Legenden unseres Vereins. Er war Teil der Meister von 1964 und der FDGB-Pokalsieger von 1966. In der Meistersaison 1963/64 war er treibende Kraft der Chemie-Offensive, kam in allen 26 Spielen zum Einsatz und erzielte 8 Tore. Noch bis zum Ende der Saison 1974/75 spielte er für unseren Verein und gilt mit gut 600 Einsätzen in allen Wettbewerben als Rekordspieler der BSG Chemie Leipzig.
„Schere“ wurde die Ehre zuteil, in Liedern und Gesängen der Chemie-Fans für immer verewigt zu werden. Noch bis vor wenigen Jahren war er Stammgast auf dem Dammsitz und verfolgte die Spiele unserer Mannschaft.
Auch die Meisterelf von 1964 drückt ihre tiefe Bestürzung und Trauer über einen aus ihrer Mitte aus. Ihr und unser tiefes Beileid gilt seinen Angehörigen.
Ruhe in Frieden, liebe Schere! Wir werden dich und deine BSG Chemie Leipzig immer in Ehren halten.
Oh mein Schere, oh mein Schere, oh mein Schere, schieß ihn rein,
denn wir wollen, ja so gerne, wieder Deutscher Meister sein
RUHE IN FRIEDEN
😪😪😪
-
@gossenheiner
Erzähle nicht immer solche Lügen .
Wir kennen uns überhaupt nicht .
Oder du willst mich nicht (mehr) kennen.. Du hast aber nicht geändert. Hast dich schon immer wo anders rum getrieben.
Aber was machst du hier bei chemie.. Ich weiß im abstellgleisforum ist es ja so langweilig...
-
Ach Leute den Zeitzer nicht ernst nehmen... Den kenne ich. Leider 😄 Zeitzer gruß aus Tröglitz..
-
Da sieht man wieder ,viele von euch sind völlig Ahnungslos .
Was soll in Dresden passieren ?
Nichts wird passieren.
Die SGD und Lok haben schon lange kein Problem mehr .
Würdet ihr in Dresden spielen sähe es freilich anders aus
Zeitzer... Ich wohne im dynamoland und weiß wie die dynamos über die lokis denken.. Ich sag mal nichts gutes... 🤣
-
Klo 2. Runde in DD. Da werden sich aber die dynamos freuen..
-
Ich wohne ja im NU NU Land bzw. Dynamoland. Und Wilsdruff ist ja nicht so weit weg von mir.. Bin bestimmt dorte..
-
Das Schlimme ist, dass im Falle des Weiterkommens das Finale beim Sieger des anderen Halbfinals gespielt wird
Also wir gewinnen gegen Zwicke alle nach Karl Marx Stadt
-
Oder auswärts in Wilsdruff
-
Sachsenpokalauslosung beimSpiel Chemnitz -Chemie 25.2. in der Halbzeitpause
Naja sind doch erst die Hälfte der Partien gespielt worden ODER
-
Irgend jemand der glaubt Ahnung zu haben sagte mir heute Morgen in der Regio Nordost werden nur 35 Spiele gemacht weil es aus Zeitgründen nicht anders geht, die letzten 3 Spiele werden für alle mit 1:1 abgerechnet.
Hat von euch auch jemand so etwas gehört ?
Was ist den das fürn Quatsch..😀😀
-
-
Was ich letztens Jahr erlebt habe war der Höhepunkt. Kumpel von mir lag im Krankenhaus wegen ein Krebsleiden. Dann wurde mir und seiner Freundin gesagt man kan sich nicht um ihn kümmern weil wir zuviel corona Patienten haben. Die Freundin hat dann den Verantwortlichen mit (bösen) Worten beleidigt. Zu Recht. Das Ende war dann sie hat ein Verfahren bekommen wegen beleidigung.
Aber es gibt noch gute Zeiten trotz corona. Ich sitze hier im vereinsheim und gucke Bochum gegen Frankfurt. Hier sind geimpfte und ungeimpfte. Und wir sitzen hier ohne Maske. Und zur Begrüßung und bei der Verabschiedung drücken wir uns. 😉😉