Ich wohne ja im NU NU Land bzw. Dynamoland. Und Wilsdruff ist ja nicht so weit weg von mir.. Bin bestimmt dorte..
Beiträge von grossenhainer
-
-
Das Schlimme ist, dass im Falle des Weiterkommens das Finale beim Sieger des anderen Halbfinals gespielt wird
Also wir gewinnen gegen Zwicke alle nach Karl Marx Stadt
-
Oder auswärts in Wilsdruff
-
Verletzungen hin oder her. Irgendwann sollen oder müssen paar Spieler wieder gesund werden. Is schon bissel komisch ..
-
Und mir liegt die 5 :0 pleite von letzten Spiel in Luckenwalde noch im Magen
-
Sachsenpokalauslosung beimSpiel Chemnitz -Chemie 25.2. in der Halbzeitpause
Naja sind doch erst die Hälfte der Partien gespielt worden ODER
-
4.Sieg in Folge damit sind die restlichen Abstiegssorgen besiegt
Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.. Mittwoch ein Sieg gegen Meuselwitz dann vielleicht.
-
-
Irgend jemand der glaubt Ahnung zu haben sagte mir heute Morgen in der Regio Nordost werden nur 35 Spiele gemacht weil es aus Zeitgründen nicht anders geht, die letzten 3 Spiele werden für alle mit 1:1 abgerechnet.
Hat von euch auch jemand so etwas gehört ?
Was ist den das fürn Quatsch..😀😀
-
Echt ?
Wie oft habe ich hier in den letzten Jahren gelesen ;Lok ist sowieso bald Pleite ?
Fällt euch wirklich nichts anderes ein?
Der durchschnittliche Lokfan mittleren Alters gehört zur Einkommensstarken Bevölkerung .
Also ,mach dir mal keinen Kopf .
Eher seid ihr wohl an eurer wirtschaftlichen Grenze angekommen .Was ist wenn mal Lewo und Malerwerkstätten aussteigen ? Und der Tag wird kommen .
zeitzer du warst in der schule schon nicht der beste... hast dich überhaupt nicht geändert . Aber wo soll es auch herkommen.
-
Leute ihr dürft den Zeitzer nicht so ernst nehmen. Den kenne ich flüchtig.
Zeitzer gruss aus Tröglitz...
-
-
Kopf hoch und Mund abputzen
Ich sag mal so.. Wir sind halt eine reine Amateurmannschaft . Zum Schluss eingebrochen Schade
-
-
Was ich letztens Jahr erlebt habe war der Höhepunkt. Kumpel von mir lag im Krankenhaus wegen ein Krebsleiden. Dann wurde mir und seiner Freundin gesagt man kan sich nicht um ihn kümmern weil wir zuviel corona Patienten haben. Die Freundin hat dann den Verantwortlichen mit (bösen) Worten beleidigt. Zu Recht. Das Ende war dann sie hat ein Verfahren bekommen wegen beleidigung.
Aber es gibt noch gute Zeiten trotz corona. Ich sitze hier im vereinsheim und gucke Bochum gegen Frankfurt. Hier sind geimpfte und ungeimpfte. Und wir sitzen hier ohne Maske. Und zur Begrüßung und bei der Verabschiedung drücken wir uns. 😉😉
-
Wenn ich schon das Wort Impfverweigerer höre bzw. lese könnte ich ko...en. Dann frag mal deine bessere Hälfte was man gegen die Krankheit Krebs macht. In meiner FAMILIE bzw. BEKANNTEN Kreis sind alle an Krebs gestorben. An corona noch niemand. Aber an Krebs zu sterben ist ja normal. Nur wenn jemand am corona stirbt das ist ja soooo schlimm
-
Ich hab mich nie gegen Grippe impfen lassen und habe nie ein Grippe bekommen. Warum soll ich mich jetzt gegen corona impfen lassen obwohl ich gesund bin.
Corona ist zehnmal gefährlicher als Grippe...sagt mein Kumpel, der ist Mediziner.
Das hab ich gewusst das ,das jetzt kommt. Corona gibt es schon seit den 70 Jahren. Sagt mein Kumpel und der ist Mediziner ..
Damals hat sich keiner um corona gekümmert. Und jetzt ist corona auf einmal sooooo schlimm.
-
Ich hab mich nie gegen Grippe impfen lassen und habe nie ein Grippe bekommen. Warum soll ich mich jetzt gegen corona impfen lassen obwohl ich gesund bin.
-
Nun muss man bald die Tests bezahlen. Ich denke mal das wird chemie einge Zuschauer kosten.
-
Wenn es doch 6 Absteiger geben sollte sind wir mit dabei.