Beiträge von la Familia

    Vielleicht mit (kostenlosen!!!) Sitzen aus dem Zentralstadion für unseren Dammsitz bzw Geschäftsstellenblock ? Ist insofern interessant, weil die Teile auch hochgeklappt werden können und man quasie einen bequemen Stehblock haben kann wenn es gewünscht ist. Bitte reagieren!

    https://www.sportbuzzer.de/art…-clubs-region-gluecklich/

    Schon allein bei der Farbe dreht sich mir mein Magen um, kostenlos hin oder her. Und PVC Beschichten ist nichts für die Ewigkeit. Am Ende darf unser AKS nicht wie ein Playmobilstadion aussehen, weil wir diverse Gratisgaben verbauen mussten. Aber ich weiß schon was Du meinst. :)

    Erstmal schön das was passiert und sich leute (weiter) mit Augenmaß und Realitätssinn engagieren!!!

    20 Jahre finde ich dabei aber in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. :pfeif:

    Da besteht ja die Gefahr, dass das neue Funktionsgebäude von "heute" schon wieder kalter Kaffe von vorgestern ist.

    ABER: Deutschlands schönste Stadien sind die am langsam gewachsenen. Dortmund, Union sind für mich die besten Beispiele. :thump:


    Rollatorgerechte Tribüne ist dabei nicht zu verachten, ... denn selbst einige Ultras von heute werden diese nach Fertigstellung der genannten Ziele dann benötigen. ;)


    Geile Vorstellung, statt Megaphon von heute mit ner Hörhilfe auf`m Treppenlift. :kratz::kringel: Und bitte bis dahin die gestiegene Nutzlast einplanen.

    Einige Schwergewichte von heute werden bis dahin noch was draufpacken. :lol:

    Wenn ich schaue welch Firmem sich via Cookies an den Artikel hängen, finde ich diese Zeitung garnicht mehr soooo sozialistisch, da ist irgendwie alles gleich gegenüber den kapitalistischen Revolverblättern. :p

    Ansonsten witzig bis bizarrer Artikel. Vor der Wende nur langhaarige Schlägerkutten, ab der Wende nur Nazis und Glatzen, seit der "Bereinigung" nur Brillenträger, Frauen und revolutionär-sozialistische Ultras. Sehr hanebüchen, oberflächlich und sensationslüstern finde ich. Bunt ist anders.

    Aber wems gefällt. :cool:

    Einfach lächerlich was hier viele schreiben. Wir werden sicher 22 Männer unter Vertrag haben die das Derby zweimal gewinnen können .

    Auch in den DFB Pokal können wir noch .

    Wird schon klappen .

    Mal sehen wie lange das noch bei euch geht mit Geringfügigkeits Verträgen und den Rest .....

    Klar werdet Ihr mit Sicherheit 22 Spieler unter Vertrag haben, das unterschreibe ich SOFORT!!

    Ob es sich dabei um (richtige) Männer handelt, die zweimal das Derby gewinnen könn(t)en wird sich freilich zeigen.

    Wobei, 9 A Jugendspieler könnten das ja rein theoretisch auch. (... und in Deinem Größenwahn sowieso, gegen das geringfügigkeitsvertragsgebundene Fallobst aus dem Unterholz:D )


    Wird schon klappen............ ? Herrlich :thump:, diesen Satz hast Du kurz vor den Relispielen auch abgelassen. Das Ende kennen wir ja. :p:kringel::lol::D


    Wenn dieses "wird schon klappen" der Leitfaden Eurer neuen Vertragsabschlüsse ist, dann doch lieber Geringfügkeits-Verträge, aber so was von. :schal:

    Wenn ihr auf Augenhöhe sein wollt wieso könnt ihr euch dann zum bsp den Nattermann nicht leisten ?


    Von anderen Dingen brauchen wir gar nicht erst anfangen .

    Fragt sich, könnt ihr euch ihn denn leisten?? Ich frage nicht ob Ihr ihn verpflichten könnt, sondern ob ihr ihn euch wirklich leisten könnt.

    Ein kleiner, aber feiner Unterschied. :cool:

    Die gewissen "anderen Dinge" habe ich übrigens auch schon weggelassen. :kringel:

    Mein sicherer Informant vom NOFV hat gesagt das die Spielpläne Ende Juli rauskommen 24.bis 31.7. das hängt alles wie immer an der Polizei ob die den vorliegenden Plan zu stimmen . LE- Derby wird es wahrscheinlich am ersten Spieltag nicht geben !!! Aber 5mal Mittwochspiele in der Saison in den sauren Apfel müssen wir beissen als Amerteurverein!!!!

    Ich tippe mal trotzdem auf ein Derby am Ersten Spieltag in Leutzsch , ohne Zuschauer. :(

    Da fällt bei den Lokiiiiiis das lästige boykottieren weg. :D

    Und ihr habt auch noch eine riesengroßen Vorteil: :kratz:

    ihr habt einen Spieler unter Vertrag ist doch viel besser wie gar kein Spieler.

    Insgesamt steht Lok immer noch besser da als ihr .Das wirst du zugeben müssen.

    Naaaja, mhhhhhh? Keinen Hauptsponsor, kaum Verträge mit Spielern. Ein Trainer der sich als Trainer bei Euch erst noch beweisen muss. Ein Areal was nach Moos schnuppert und vom Unraut überwuchert wird, wo selbst aus den Kieshaufen schon der LÖWEnzahn (wie passend :D) sprießt, weil keine Bewegung mehr drin ist.

    Ok der Kunstrasenplatz, na prima, was für ein Faustpfand!! :thump::kratz: Also von besser würde ich da nicht unbedingt reden, max. (wieder) Augenhöhe. (mit etwas Optimismus eurerseits betrachtet) Genau wird sich das alles natürlich erst im Laufe der kommenden Saison feststellen lassen.

    Lass uns in einem halben Jahr noch mal darüber reden. :cool:

    Es ist natürlich sehr hart an der Auswärtstorregel zu scheitern .

    Ob man an der Auswärtstorregel scheitert oder über die weißen Striche auf dem Spielfeld stolpert ist doch völlig egal, ist nix war nix wird nix , oder wie der Uli Hoeneß immer so schon sagt der Zweite ist der Erste unter den Verlierern .:lol::p

    Da ist was dran. :D Wie und wordurch man 2020 Semigewinner der Relegation wurde interessiert quasi einen Tag danach keine Sau mehr.


    Das die Lokführer alles auf eine Karte gesetzt haben ist schon irre und hätte ich so niemals für möglich gehalten. Naja, ist Euer Problem.

    Schon Wahnsinn, Corona könnte für Euch nun sogar zum Segen werden, da einige Spieler durch finanzielle Engpässe wo anders nicht unterkommen werden. Wer hätte geglaubt das Ihr (evtl) einer Pandemie noch dankbar sein werdet.

    Weiterer Pluspunk, der neue Trainer. Für mich ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit großer Erfahrung und gutem Netzwerk. Alme hat sich zwar schon als Drittliga-Trainer gesehen, aber ich denke allein durch ihn habt Ihr eine wesentlich größere Chance, dieses Ding überhaupt zu überleben.

    Das Ihr finanziell keine Leichen im Keller habt wage ich zu bezweifeln, das wird aber die kommende Saison zeigen.

    Die "Vision 2020" ist jedenfalls voll gegen die Wand gerast, ohne wenn und aber, ich bin nun auf die "Vision 2025" gespannt. :thump:

    Ich erspare mir "hämisches Gesafte", bringt nix. Aber mich würde mal eine realistische Prognose aus erster Hand interessieren. Was meinst DU Zeitzer, wie geht es nun weiter beim L O K, Deine Prognose da oben ist ja nun vollends hinfällig. Ich würde gern mal ein Fazit bzw. ne neue Prognose aus wirklich erster Hand hören.


    Danke und Kopf hoch, auch wenn ich mit dem Ergebnis natürlich sehr gut leben kann, was Du mir ja bestimmt nicht übel nimmst als Schääämiker. :D

    Da fällt mische spontaaaaan was ein dazu. :pyro::schal::D

    Alles in allem eine recht ordentliche Einschätzung. Wenn da nicht das mittelschwere Problem mit der Infrastruktur wäre, würde ich die 40-50% sogar unterschreiben. So sind es bei meiner "äußerlichen" Einschätzung 10-20% weniger, das es klappen könnte.

    Das mit den angeblichen Investoren und Großsponsoren kennen wir ja alle zur Genüge. Das zieht sich wie ein roter Faden seit 1990 durch den gesamten Ostfußball. Eine richtige Erfolgsgeschichte fällt mir da spontan nicht ein, ... Hirngespinste, Pleiten, Pech, Pannen und dibiose Traumtänze schon eher.

    Steigt wirklich jemand ein (wäre für mich ok und lobenswert, ohne Frage, da mache ich im Osten keinen Unterschied) muss er die ersten Millionen erst mal in Stadion und Infrastruktur stecken, um langfristig überhaupt annähernt wettbewerbsfähig zu sein. Da scheint mit das "good old" Bruno ein Fass ohne Boden zu sein. Dichtest Du dort die eine Ecke ab, läuft es in der Anderen schon wieder rein. Die Größe des Areals und der bauliche Zustand sind "fast" nicht mehr zu händeln und würde über Jahre eine Unmenge an Schotter kosten. Geld was eigentlich für die (immer noch völlig überzogenen) Drittliga-Gehälter draufgehen wird.

    Es kann klappen, logisch, es kann aber auch verdammt schief gehen, also so richtig schief!! Sind die Profiverträge erst mal unterschrieben und aus welchen Gründen auch immer hakts mit dem Geldfluss, ist schneller Schicht im Schacht als ein Lokführer Koks nachschaufeln kann.

    Das entspannte aus meiner Schääämikersicht ist, ich kann es völlig losgelöst beobachten. Rockt Ihr die Liga mit einem Schatten voller potenter Großsponsoren, schaue ich mir das voller entzücken und mit großen, respaktvollen Augen relativ enspannt aus der Ferne an. (ändern kann ich es eh nicht und meine Chemiker wird es vom eigenen Weg keinen Zentimeter abbringen). Klappt es nicht, lehne mich ebenfalls entspannt zurück und beobachte Eure Selbstzerfleischung mit ähnlichen Wohlwollen.

    Ganz ehrlich, der Spannung wegen hoffe ich eigentlich, das Ihr die Relegation schafft. Ich drücke sogar die Daumen!! Ihr solltet nur aufpassen das Euer Kommandostand zum richtigen Zeitpunkt Fallschirme, keine Rucksäcke verteilt. :kratz:

    Ach komm, nun lasst sie doch. Zweifelsohne haben die ne gute Saison gespielt, fertig. Die Quotientenregel ist für die alten Herren halt der einfachste Weg, weil nicht aus ihrem eigenen Hirn entsprungen. (und so abwägig nun auch nicht) Wären wir an Ihrer Stelle, würden wir die Regel feiern und verteidigen, aus die Maus.

    Ich gehe eh davon aus dass die sich mörderlich verheben werden, wenn sie es tatsächlich schaffen sollten, aber mal so richtig. Ein "Erfurt u. Karl-Marx-Stadt" wird es in Leipzig nicht geben, weil die hier kein "Alleinstellungsmerkmal" sind. Leute, "gönnt es Ihnen" und lehnt Euch zurück. :)